ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hi

Hi

Themenstarteram 16. März 2007 um 19:10

Hallo !

Wollt mich nur mal hier vorstellen.

Lese schon seit 1,5 Jahren eure Beiträge und habe mich jetzt entschlossen mich auch mal im Forum anzumelden.

Jo wat soll ich euch sagen hab nen CTR FL in Grau M. Bj. 2004

hab mir vor ca. nem halben Jahr ne Auspuffanlage anfertigen lassen. H&R Federn und paar andere Felgen sonst ist alles Stock.

Hab das Auto letztes Jahr im Dezember in Bitburg gekauft. Garantie hab ich verlängert.

Ja das wars dann ...

Bilder häng ich dran wenn ich es hinkriege :D :D

40 Antworten
Themenstarteram 16. März 2007 um 19:13

geht nicht Dateien sind zu groß Shit :D

Wie krieg ich die denn kleiner ???

Themenstarteram 16. März 2007 um 19:19

ll

am 16. März 2007 um 19:24

Herzlich willkommen im Forum!

Die Bilder sind eh zu klein hier im Forum, lade sie doch einfach bei http://www.rapidshare.com/ hoch und poste dann hier die Links...

 

Was verstehst du unter "auspuffanlage anfertigen"? Was kam denn dabei raus?

moin!

z.b. "microsoft office picture manger", oder das gute alte "paint"

das bekommst du doch wohl hin :-)

am 16. März 2007 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Zuechoo(CTR-04)

moin!

z.b. "microsoft office picture manger", oder das gute alte "paint"

das bekommst du doch wohl hin :-)

genau das wollen wir ja nicht, sonst kann man auf den Bildern nix mehr erkennen

 

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

http://www.imageshack.us :)

ist mein rapidshare nicht gut genug :D

am 16. März 2007 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

ist mein rapidshare nicht gut genug :D

Für Bilder nicht. :p

Welcome Jörschi. Allzeit gute und vor allem Knitterfreie Fahrt mit deinem R.

Woher kommst denn? Wie alt bisten...erzähl mal.

Themenstarteram 18. März 2007 um 18:57

Hi !

Also ich glaub jetzt sollte es mit den Bildern auch klappen.

So alsö komme aus der nähe von Köln. Wohne so zwichen Köln und Bonn in der Nähe vom Phantasialand das sollten einige von euch vll. kennen.

Bin 25Jahre alt und arbeite als Feuerwehrmann.

Lese jetzt schon seit langer Zeit in eurem Forum die Beiträge, da ich aber nicht so viel Zeit habe, hab ich es bis jetzt nicht geschafft mich anzumelden... :D :D

So ansonsten bin ich superzufrieden mit dem Auto, ausser das die Lenkung ein wenig knarzt durch die Federn lt. Honda.

 

http://img341.imageshack.us/img341/8289/nummerwedc8.jpg

http://img130.imageshack.us/img130/2387/dsc00462fe5.jpg

am 18. März 2007 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von CTRJösch

Hi !

http://img341.imageshack.us/img341/8289/nummerwedc8.jpg

http://img130.imageshack.us/img130/2387/dsc00462fe5.jpg

Oh Alutec "Storm". Meine Winterfelgen. ;)

Schickes Auto. Allzeit gute Fahrt.

Da biste ja garnich sooo weit weg von mir.

Was is das für'n Fahrwerk und für ne Anlage?

Hallo!

Schicker R. Aber das Lenkungsknarzen ist die Nr. 1 in der Top Ten der Garantiefälle. Glaube kaum daß es von den Federn kommt und wenn dann sollte Dein Händler aber wissen wie man da Abhilfe schafft. Noch Garantie?

Gruss Thomas

Ich frag mich grad wie man Joerschi sagt. Ich zerfalte den Namen aber irgendwie in joooooeeee... joeeeesssccchhh....

naja, egal, wilkommen im Forum.

am 18. März 2007 um 23:56

was ist das fürn auspuff? msd+esd?

Deine Antwort