Hi
Hallo !
Wollt mich nur mal hier vorstellen.
Lese schon seit 1,5 Jahren eure Beiträge und habe mich jetzt entschlossen mich auch mal im Forum anzumelden.
Jo wat soll ich euch sagen hab nen CTR FL in Grau M. Bj. 2004
hab mir vor ca. nem halben Jahr ne Auspuffanlage anfertigen lassen. H&R Federn und paar andere Felgen sonst ist alles Stock.
Hab das Auto letztes Jahr im Dezember in Bitburg gekauft. Garantie hab ich verlängert.
Ja das wars dann ...
Bilder häng ich dran wenn ich es hinkriege 😁 😁
40 Antworten
Willkommen und knitterfreie Fahrt.
Hallo !
@othello @pummuckl
Das sind nur H&R Federn... und die Auspuffanlage hab ich mir bauen lassen...komplett MSD und ESD
Wo kommste denn her othello ?
@vtecinside
Naja Garantie hab ich verlängert und zur 45er Inspektion muss ich die Woche eh fahren werde das dann noch mal da anbringen od. ansonsten mal zu nem anderen Händler fahren...
Du musst nur alle 20tkm zur Inspektion. 🙂
Ich komm aus Remscheid.
Wer hat die Anlage denn gebaut? Eintragung? Soundvideo?
Zitat:
Original geschrieben von RsAMD
Du musst nur alle 20tkm zur Inspektion. 🙂
stimmt doch nicht, ich gehe auch alle 15tkm 😉
kann das sein das du die auspuffanlage bei burdinski hast bauen lassen, qualität ist dort 1a ! die machen genau was du willst, werd das bei meinem auch machen lassen, die bauen dir sogar anlagen nach, z.b. gReddy evo2 und das beste ist, mann bekommt das ding dann mit TÜV ! naja wenn man unter 98dBa bleibt, kommt drauf an was man für ansprüche hat....
http://www.burdinski-tuning.com/index2.html
Zitat:
Original geschrieben von CTR_AleX
kann das sein das du die auspuffanlage bei burdinski hast bauen lassen, qualität ist dort 1a ! die machen genau was du willst, werd das bei meinem auch machen lassen, die bauen dir sogar anlagen nach, z.b. gReddy evo2 und das beste ist, mann bekommt das ding dann mit TÜV ! naja wenn man unter 98dBa bleibt, kommt drauf an was man für ansprüche hat....
http://www.burdinski-tuning.com/index2.html
wenn man burdinski nimmt, ziemlich niedrige 😁
bisher kenne ich nur eine Person, die sagen, die seien ok, der rest ist schon weggerostet 😁
die koennen dir keine greddy evo 2 bauen, denn dann muessten die nen Greddy evo caniskter kaufen, die es nicht seperat zu kaufen gibt lol.
also, ka. selber keine erfahrung, aber wenn so viel schlechtes hoert zieh ich es nicht in erwaehgung.
ich denke nicht das die es sich erlauben können auspuffanlagen zu bauen, die dann wegrosten -.-
mir wurde gesagt das die qualität bei denen top wäre und das zu nem fairen preis...
@ Jösch, woher??? 😁
@ andré, du bist sowieso der, der ohne tüv rumfährt ^^ sprich spoon etc, am liebsten hättest dir BC 3 gekauft, also klappe 😁
Also die Anlage ist von Motorsport Engels in Bergheim hab ne Zeichnung gemacht und dann gesagt mach laut das Ding und hol was raus... 😁 hat er auch gemacht Diagramm kann ich aba net finden
Naja SOundvideo mach ich bald..... hört sich auf jeden
Fall gut an....
aha.. hmm
hast nen link da?
Zitat:
ich denke nicht das die es sich erlauben können auspuffanlagen zu bauen, die dann wegrosten -.-
mir wurde gesagt das die qualität bei denen top wäre und das zu nem fairen preis...@ Jösch, woher??? 😁
@ andré, du bist sowieso der, der ohne tüv rumfährt ^^ sprich spoon etc, am liebsten hättest dir BC 3 gekauft, also klappe 😁
Also, ich hatte die spoon schon jahre bevor die bc3 rauskam. Da meine spoon schon seit ehh und jee leer ist, denke ich das diegenausolaut ist, wenn nicht lauter bin als ne BC3. Bisher nur am ITR gehoert, net am CTR.
Meinen ruf, fuer den lautesten CTR und allgemein Honda, werde ich aber dieses jahr verlieren 🙁
ist ja noescht mehr dran am CTR.
ich fühle mit dir 🙁
aber wenn du dir jetzt dann den scheiss diesel kaufst, bist du selber schuld! oder was auch immer für ne scheiss kiste -.-
wie kannst du nur deinen civic type-r ctdi verkaufen 🙁
einmalig in deutschland, äh holland 😁
Zitat:
ich fühle mit dir 🙁
aber wenn du dir jetzt dann den scheiss diesel kaufst, bist du selber schuld! oder was auch immer für ne scheiss kiste -.-
wie kannst du nur deinen civic type-r ctdi verkaufen 🙁
einmalig in deutschland, äh holland 😁
Yeah, I know.
Was mich im moment nervt is the fact das ich Carfreitag mit Winter kommen muss. Meine Reifen are at my Elterns.
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Yeah, I know.
Was mich im moment nervt is the fact das ich Carfreitag mit Winter kommen muss. Meine Reifen are at my Elterns.
Erstmal schauen wie das Wetter wird !
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Erstmal schauen wie das Wetter wird !
LG, harald-hans
genau! vielleicht brauchen wir auch schneeketten 😉
da oben weiss man ja nie!
grüße
Matze