Hi,leute habe eine frage hat jemand eine Motorhaube
Hi,leute habe eine frage hat jemand eine Motorhaube ,ich suche eine haube für ein clk w208 ,ich will eine haube umbauchen.ich will die haube mit bösen blick haben mal gucken wen eina hat dan die arbeit machen, ich werde mich freuen wenn einer so eine haube hat.egal ob die haube beulen oder kratzer hat das ist egal.ich bin dann gespannt wie das aussehen wird ,das wäre super wenn jemand so eine hat.
M.F.G K.W.A
Beste Antwort im Thema
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. Hat mich auch nich gehelft.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB-300E
K.W.A
Wo kommst du denn her? Ich meine deinen wohnort!
Hätte da vielleicht eine für dich!
Hi,MB-300E Wo kommst du denn her?ist das weit von leverkusen ?und was kostet die den?MFg k.w.a😉
Zitat:
aus 47506 Neukirchen-vluyn! habe mir gedacht so an 40 euro!
Hi,Kannst du vielleicht paar bilder von der haube machen?und wann hast du zeit dass ich die ab hollenn kann?😉
Ähnliche Themen
schickst du mir deine email!dann sende ich dir paar fotos!und wenn es die gefällt dann können wir immer noch gucken wegen abholen!
Zitat:
Original geschrieben von Daimler_Benz
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. Hat mich auch nich gehelft.
Wie fertig ist das dann !!
Ich schreibe auch mit fehlern !!
Er schreibt,echt schon wirklich übel und man muss echt schon fast überlegen was er meint, aber ey das muss doch nicht sein oder? das finde ich echt voll daneben !!!
So und nun zu das thema:
Also Böser Blick ist eine echte geschmackssache das eine bild, meine das 2 war das, fand ich schon recht gut eigentlich !!!((die anderen waren einfach nur kack)) !!!#
Aber über sowas würde ich mir gedanke machen wenn ich irgendwie das auto umbauen will !!
was an denn wagen scheisse aussehen tut und nervt ist vorne der Stern, gradeausfahrhilfe für alte frauen sorry aber ist echt so nicht mal eine tag drauf gehabt gleich ab, Müll. zufireden !!! und vorne die Lichter finde ich auch nicht grade eine gute idee, an das neuere modell finde ich das etwas besser, das leicht in ein einander rein sollte nur noch etwas mehr sein und das ist super !!
so und wenn das fertig hast poste das mal bin mal gespannt wie das aussehen wird!!
hoffentlich kann man nach dem Umbau nicht mehr erkennen, dass es sich um einen MB handelt. Die Idee ist wirklich.......unschön 😁
Zitat:
schickst du mir deine email!dann sende ich dir paar fotos!und wenn es die gefällt dann können wir immer noch gucken wegen abholen!
Hi, die ist .eugengerein@yahoo.de😉