ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hi, Bin neu

Hi, Bin neu

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 20. November 2010 um 2:35

Hi, bin Neu in dem Club der CLK´er

habe seit kurzem ein CLK 200 Kompressor, Bj 06.2000.

Kann mir jemand sagen auf was ich achten muß?

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Na dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Auto. Sicherlich hast Du ein Scheckheft und Dein CLK ist im guten Zustand. Rost ist beim CLK ein typischen Problem,da schau Dir mal Kofferklappe-schloß und die Radläufe der Kotflügel an.Ansonsten ist  der CLK ein sympathischer Typ was die Werkstätten angeht.

 

Viel Spass damit und ein schönes Wochenende . Martin 

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo Klaus

Ich habe zwar schon seit vier Jahren einen 208 er aber bin auch neu hier. willkommen.

Na dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Auto. Sicherlich hast Du ein Scheckheft und Dein CLK ist im guten Zustand. Rost ist beim CLK ein typischen Problem,da schau Dir mal Kofferklappe-schloß und die Radläufe der Kotflügel an.Ansonsten ist  der CLK ein sympathischer Typ was die Werkstätten angeht.

 

Viel Spass damit und ein schönes Wochenende . Martin 

Themenstarteram 20. November 2010 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von MDMB40

Na dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Auto. Sicherlich hast Du ein Scheckheft und Dein CLK ist im guten Zustand. Rost ist beim CLK ein typischen Problem,da schau Dir mal Kofferklappe-schloß und die Radläufe der Kotflügel an.Ansonsten ist  der CLK ein sympathischer Typ was die Werkstätten angeht.

Viel Spass damit und ein schönes Wochenende . Martin 

Scheckheft ist vorhanden und wurde ordnungsgemäß im MB-Werkstätten ausgeführt.

Hatte gestern das Fahrzeug auf der Hebebühne, um es mal von unten anzusehen. Alles Tipi Topi.

Rost hat noch keinen! Radläufe sind alle einwandfrei.