Hi,leute habe eine frage hat jemand eine Motorhaube
Hi,leute habe eine frage hat jemand eine Motorhaube ,ich suche eine haube für ein clk w208 ,ich will eine haube umbauchen.ich will die haube mit bösen blick haben mal gucken wen eina hat dan die arbeit machen, ich werde mich freuen wenn einer so eine haube hat.egal ob die haube beulen oder kratzer hat das ist egal.ich bin dann gespannt wie das aussehen wird ,das wäre super wenn jemand so eine hat.
M.F.G K.W.A
Beste Antwort im Thema
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. Hat mich auch nich gehelft.
38 Antworten
Tuning am Benz kostet eben Geld, wenns gut aussehen soll, leider haben das noch nicht alle mitbekommen😁
CLK=eindeutig falsches Auto für nen bösen Blick und geht garnicht😁
Wie wärs mit Hubraum statt Spoiler😁
Zitat:
Original geschrieben von K.W.A
Hi,ich weis das ich nicht so gut deutsch kann ,aber ich versuchs zu schreiben, wie den leuten das nicht gefällt dan sollen die nicht lessen. mfgZitat:
Original geschrieben von !c3m4n
Ich verstehe beim besten Willen nicht was du machen willst. Ich kann es bei deiner Schreibweise bestenfalls erahnen , dass du dir einen bösen Blick anbauen willst.
Der CLK ist aber dafür das falsche Auto. An runden Scheinwerfer sieht das einfach nur scheisse aus. Du brauchst ein Auto mit flachen Scheinwerfern.Es wäre von Vorteil ,wenn du dir ein bisschen Mühe beim schreiben geben würdest. Es ist echt schwierig deine Texte zu lesen.
Gruss Olli
Das Problem ist ,um dir Tipps geben zu können müssen wir es lesen und verstehen können was du von uns willst.
Gruss Olli
Ähnliche Themen
Hi, so etwas (ungefähr) schwebt mir in meinem kopf vor! Leute: Jetzt brauche ich eine Haube, damit ich das machen kann!!! Hat jemand ein günstiges ANgebot für mich. Farbe ist egal, Zustand muss auch nicht makellos sein!!! Danke!
Tipp von mir. Spar dir das Geld und lass den Mist, siehst Scheiße aus und du wirst nirgends für gelobt sondern nur ausgelacht.
Warum nimmste nicht deine eigene Haube oder fährst du ohne rum
Jetzt versteh ich so langsam warum der CLK bei uns in der Region in der Typklasse einen Rang hochgestuft wurde und ich nun 1,09 € monatlich mehr bezahlen muss😉
Hi, aus leverkusen das .was willst du den haben? wenn du eine für mich hast,das wäre schön und super ;-)
Zitat:
Hi, aus leverkusen das .was willst du den haben? wenn du eine für mich hast,das wäre schön und super ;-)
MB-300E
Zitat:
Hi, aus leverkusen .was willst du den haben? wenn du eine für mich hast,das wäre schön und super ;-)
Zitat:
Hi, so etwas (ungefähr) schwebt mir in meinem kopf vor! Leute: Jetzt brauche ich eine Haube, damit ich das machen kann!!! Hat jemand ein günstiges ANgebot für mich. Farbe ist egal, Zustand muss auch nicht makellos sein!!! Danke!
fehlen nur noch die 2zähne dann hat man wirklich einen hamster so geil sieht das aus 😁
Ideen haben diese Kids..🙄 Warum kauft der sich ned einfach einen Audi? Die haben diesen Triefaugen-Blick serienmäßig..
die musst du dann selber abholen!die hat einen schaden vorne linke seite!aber die ist nicht verzogen.wenn du die nur zum probieren brauchst dann ist die genau richtig!