ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Hi Kann man in Audi A3 neue H4 lampen einsetzen ??

Hi Kann man in Audi A3 neue H4 lampen einsetzen ??

Audi A3 8L
Themenstarteram 29. September 2008 um 18:16

Ich habe eine Audi A3 Bj 97

Mit den normalen Scheinwerfern sprich die wo die Blinker einzeln sind.

Und möchte wissen ob ich H4 also so wiet ich weiß sind H4 die Xenon oder Xenon Imitationen oder ??

Und wenn es geht wie is das mit den Anschlüssen??

Wisst ihr vl Seiten wo man sie kaufen kann ??

 

Thx im Vorraus Euer Audi A3 Fan

Ähnliche Themen
20 Antworten

h4 ist der "sockel" der lampe.......das hat nix mit xenon o.ä. zu tun....was bei dir verbaut wird sollte eigentlich im handbuch stehen.

Themenstarteram 29. September 2008 um 21:41

Hii

Danke für die Info

Kannst du mal das anschaun ob diese hier passen

Info:

Blue Hammer H1

Blue Hammer ist blau beschichtet für tolle Xenon-Scheinwerferoptik. Somit ergibt sich eine bessere Straßenausleuchtung und ein entspanntes und sicheres Fahren bei Dunkelheit. Wirkt angenehmer und heller.

Inhalt: 1 Paar

Farbe: Blau-Weiß

Leistung: 55 W

Bauart: H1

Max. Leistungsaufnahme: 60/55 W

Sockel: P14.5s

Betriebsspannung: 12 V

Sind das Xenon oder nur eine Art von Imitation ?

für xenon ist einiges mehr nötig als nur lampen.......und nein, das sind keine xenon-brenner, sondern herkömmliche halogenlampen...

lass die finger von dem taiwan-billigdreck...investier lieber das geld in ordentliche lampen wie z.b.:

-philips blue vision ultra

-philips xtreme power

-osram nightbreaker

was du für einen sockel benötigst, ob h4/h1/h7 oder sonstwas musst du schon selbst im ahndbuch nachgucken!

Themenstarteram 29. September 2008 um 21:47

hi

Hälts du nix davon ???

Leuchte die eig. auch wie Xenon so blau ??

Wenn ich sie wechsel kann ich da nur zb. das Abblenlicht wechseln oder muss ich da alle austauschen ?

Ps: Weißt du obs pics über sowas gibt ?

Thx

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes Benz Fan

Hälts du nix davon ???

ne...nicht wirklich...sonst hätte ich dir wohl kaum zu den anderen lampen geraten... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes Benz Fan

Leuchte die eig. auch wie Xenon so blau ??

xenon lecuhte wie xenon...und bei deiner lampe sieht ein 3-jähriges kind, das es wohl zu xenon nicht gereicht hat und deshalb sone möchtegern-xenonlampe verbaut ist, um dich dann anschließend auszulachen...

 

 

Themenstarteram 29. September 2008 um 21:51

Okay und was muss ich machen wenn ich Xenon Lichter haben möchte ??

Themenstarteram 29. September 2008 um 21:54

Und wie findest die

OSRAM COOL BLUE®

Die blaueste unter den Halogenlampen. Das bläulich-hellweiße, kontrastreiche Licht wirkt schöner, ist dem Tageslicht ähnlicher und daher angenehmer für die Augen als herkömmliches Scheinwerferlicht. Damit wirkt die OSRAM COOL BLUE® fast wie eine Xenon-Lampe.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes Benz Fan

Okay und was muss ich machen wenn ich Xenon Lichter haben möchte ??

-zulässige xenonscheinwerfer

-zulässige xenonbrenner

-zulässige steuergeräte

-scheinwerferreinigungsanlage

-automatische leuchtweitenregulierung

 

wie oft soll dieses verdammte thema xenon eigentlich noch durchgekaut werden? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes Benz Fan

Und wie findest die OSRAM COOL BLUE®

diese lampe ist bereits seit über 8jahren auf dem markt......kauf dir dann lieber die philips blue vision ultra, die ist nen tick blauer....

 

Themenstarteram 29. September 2008 um 21:57

Aso

Naja scheiß auf Xenon ich lass es glaub ich

Und meine letzte Frage :

Wenn ich jetzt so Xenon Fälschungen einbaue muss ich dann alee Lampen von normal auf blau wechseln ??

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes Benz Fan

Wenn ich jetzt so Xenon Fälschungen einbaue muss ich dann alee Lampen von normal auf blau wechseln ??

:rolleyes:

klingt irgendwie plausibel, sonst siehts nämlich ziemlich arm aus, wenns auf der einen seite gelb und auf der anderen seite blau leuchtet.....

Themenstarteram 29. September 2008 um 22:00

ggg

Nein ich mein ob ich bei jedem Scheinwerfer Abblednlicht + Standlicht+ Fernlicht wechseln muss

Wie es gesetzlich aussieht ?

ne, muss nicht...

Themenstarteram 29. September 2008 um 22:03

Okay sehr gut

Aber siehst nicht dum aus wenn nur Abblendlicht oder nur Standlicht

blau leuchtet

Was findest du ??

Themenstarteram 29. September 2008 um 22:14

Ich hab mal eine blöde Frage:

Kostet es eig. etwas wenn ich ein thema erstelle ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Hi Kann man in Audi A3 neue H4 lampen einsetzen ??