Hi, der Neue meldet sich mit zwei Fragen an!

Volvo XC60 U

Hallo zusammen, komme gerade frisch om T6 zum XC 60 T5 Inscription. Ist ein Mj. 2019 mit den serienmäßigen 19er! Bin die 22er gefahren: Katastrophe!
Aber nun zu den Fragen:das Mediasystem hat ja einen SD-Kartenslot. Weiss jemand wieviel GB max. das Radio verträgt, also welche Größe darf die SD haben? Und kann mir einer, der es wirklich weiss, sagen ob ich nun Sensoren im Rad habe, oder klassisch über den Radumfang gemessen wird. Macht schon einen Unterschied und ich muss noch Winterräder kaufen...

Danke!

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe die angefressene Reaktion grad nicht...es wurde eine Frage gestellt und Du hast die Antwort erhalten. Wenn man sich auch mal in die Anderen reinversetzen würde, würde man man wohl verstehen, das es Sinn macht, vor Erstellen des Themas auch mal die Suchfunktion zu nutzen, oder ein digitales Handbuch mit Suchfunktion zu bemühen. Wenn man jede Frage 30 mal beantworten soll, ist das auch ermüdend, oder?
Allerdings hat der TE eben auch genau so viele Themen/ Fragen erstellt, wie selbst Antworten gegeben (im Forum seit 2008)...da gibt es also eine gewisse Anspruchshaltung an die Mitmenschen.😉
Übrigens, wenn man bei Volvo schreibt, man kommt vom T6, denkt kaum Einer an VW...., eher an den Volvo T6 Benziner als Motorisierung.😉
KUM

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ah okay... Ich hab noch den V60 der alten Baureihe 😉. Die Richtung beim “Zeigen“ wäre da aber fast identisch

Ja das stimmt…nur der Finger müsste etwas nach unten zeigen😉

Wenn man vom Schreibtisch aus zeigt...

Deine Antwort