Hi bin neu hier

BMW 3er E90

Hallo und guten Tag zusammen.
Ich wollte mich mal anstandshalber vorstellen hier bei euch.
Ich besitze zwar noch keinen e90,e91 oder gar einen e92,aber dennoch ist das mein Wunschfahrzeug,welches bei mir weit oben auf meiner Wunschliste steht 🙂
Ich fahre im moment noch einen 523i als Limo.Den Wagen habe ich schon seit knapp 2 Jahren,aber ich muss ihn jetzt wahrscheinlich verkaufen,da ich so wie es aussieht,Arbeitslos werde.Ich komme aus dem schönen Berlin und bin 23 Jahre Alt 🙂
Vielleicht mögen mich jetzt viel für überheblich halten wegen meines Fahrzeugwunsches,jedoch hat jeder träume und wünsche und diese sind zum Glück kostenlos 🙂

Mit freundlichen grüßen

Persuit

Ps:Arbeitsangebote nehme ich gerne an 🙂

16 Antworten

Hallo Persuit,
willkommen im Forum 🙂 Wirst hier freude haben 😉

Dein wagen sieht wirklich sehr gut aus,kann es sein das du im Norden von Berlin wohnst?Ich glaube nämlich schonmal den wagen gesehen zu haben,bin mir aber nicht sicher.

Salvatore

Zitat:

Original geschrieben von Persuit

Hallo djcan-dee

Das habe ich schon gemacht.Nur das Geld vom Arbeitsamt reicht nicht aus um alles zu Finanzieren,bzw habe ich keine Lust nur für mein Auto zu Arbeiten.So sehr ich meinen Wagen auch liebe.Ich hoffe das ich schnell was finde.Und wenn heir jemand ist der einen engagierten Mitarbeiter sucht,wäre das einfach Traumhaft 🙂

Gruß

Persuit

Würde Dir gerne Arbeit in meiner Firma anbieten, aber da habe ich den Arsch zu weit unten. Da müsste ich schon Verteidigungsminister oder Generalinspekteur sein :-)

Deine Antwort