ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Touri-Fahrten 28.054.05, we kommt?

HHR Touri-Fahrten 28.054.05, we kommt?

Themenstarteram 22. April 2005 um 9:38

HHR Touri-Fahrten 28.04.05, wer kommt?

 

Hi, hier der link zum Thema:

MT HHR 28.04.

Ähnliche Themen
91 Antworten

Ich wäre auch sehr gerne gekommen aber es sollte woll nicht sein dar manche leute es net für nötig halten zusagen wenn mann nicht kann.

naja egal irgentwann bin ich auch wieder dabei.

MFG Strempi

am 28. April 2005 um 19:44

so wieda daheim hat spaß gemacht. Hab schöne sFilm Material . Wie es aussah gingen heute paar Motoren hoch und auch paar Motorrad Unfälle ...der letzte war wohl etwas heftiger da abgebrochen wurde und niemand mehr fahren durfte.

Thx again an Steffen für seine 2.27min mit 4 Leuten und den R32 abgelatzt :) .

Freu mich schon aufs nächste mal bzw auf 24std...

wo ist meine Invidia ;) schaff ich wohl erst zum HHR das die drauf ist.

Denke mal das nächste mal kommt dann Frau mit naja

hf

MFG

Jan

Jo...

War echt genial heute. Leider hab ich den Lotus Fahrer nicht zu gesicht bekommen.

Man merkt jedoch sehr schnell wieder wie schön es ist wenn im Winter der Ring Sonntags offen hat. Da kann man fast alleine in aller ruhe seine runden drehen.

164 Bikes in einem Turn waren echt viel sind aber leider der durchschnitt.....

84 Autos auf der Strecke sind auch etwas zu viel....als beispiel im winter sinds grade mal 10-15...

fotos... videos... plz!!

AlexX!!

Heute gabs von mir keine Pics...nur die freundin hat welche gemacht....kann diese aber nicht an diesem rechner bearbeiten....

Ich denke das TAC Man welche parat haben wird.

 

Das beste heute fand ich übrigens das Rundenlange Duell des Clio Williams (auf Semislicks unterwegs) gegen den 360 Stradale....dieser Höllen Williams hat sich ums verrecken nicht von diesen Stradale abschütteln lassen!!!Und die waren beide nicht ziemperlich....die habens echt knallen lassen.

Am letzten Turn muss dem Clio irgendwas zugestossen sein da er gebrannt hat...frag mich was das war.....Da weiss der steffen sicher mehr.

am 29. April 2005 um 9:27

Auf Wunsch habe ich mal meine Schnappschüsse für euch online gesetzt.

[URL=www.home.pages.at/figinho/HHR 280405.zip]Bilder[/URL]

Mitunter der Honda Lotus.

Leider nix Bilder!!!

Themenstarteram 29. April 2005 um 17:13

HI,

war geil gestern...

Ein ganzer Haufen geiler Kisten war vor Ort! Der ClioWilliams war echt die Härte, allerdings stand er leider nachher in der Spitzkehre und qualmte - bei der nächsten Vorbeifahrt sah man den Löschschaum an den Felgen runterlaufen (feuerwehrauto war auch da) - deshalb wirde abgebrochen (es standen auch noch andere Wagen dort)...

Aber trotz der vollen Strecke ar eigentlich Platz zum Gasgeben, das Feld war stark auseinandergezogen.

Und zu viert im Auto war auch mal 'ne nette R-Fahrung ;)

@ricardo: beim nächsten Mal fahren wir mal zu zweit, das ist um einiges geiler als zu viert! (Aber nur, wenn DU den Blitz in der Kamera ausmachst :eek: )Dann können wir ja auch mal Deine Mühle qualmen lassen ;) Ein paar nette pics hast Du gemacht, allerdings keine von miener Mühle *grml*

Ansonsten war's mal wieder nett, einige alte und auch mal neue Gesichter kennenzulernen - nicht zu vergessen db8us (Deine elise ist echt der Hammer!)

Grüße

Steffen

War cool

 

Also der Ferrari hat schon mal in der EInfuehrungsrunde gleich ueberholt und ist dafuer dann ziemlich gut zu verfolgen gewesen.

Dem Clio und nem M3(glaube ich) habe ich dann Platz gemacht, weil die ziemlich "risikofreudig" waren :-)

Wenn Rudi (4eigner) das Video mal fertighat kann ich es auf nen Server packen.

Meine Cam hatte den Speicher voll, ich hatte ne Canon Powershot Pro1, welche nur kleine AVI Clips macht und die hatte ich den ganzen Tag beim Training auf der Strecke immer mal wieder an.

Sieht man gut meine ganzen Fahrfehler :-)

Leider ist der Sound wg der Windgeraeusche uebel, trotzdem hier der Link, sind aber 28MB und WMV-Format

http://www.ekpp.de/personal/micha/hocki1.wmv

ist aber wie gesagt vom Training, nicht von den Touri-Fahrten. Man bekommt aber so n bissel ein Eindruck und man faehrt mal die Sachskurbe in der anderen Richtung :-)

Micha

Themenstarteram 29. April 2005 um 18:01

coole Vid und ein paar richtig geile Kisten am Starz (der 3.5 Csl ist sooo geil!)

 

btw: den Ring mal in die andere Richtung fahren, würde mir auch mal gefallen - ebenso mal die Nordschleife in entgegengesetzter Richtung.

Grüße

Steffen

hm.. lecker Maserati am ende.. *respekt*

Themenstarteram 29. April 2005 um 18:35

Hey BLACKPLAGE, Du hast gestern gefehlt, da hätten wir mal hintereinander fahren können -

wären bestimmt ein paar geile Filmaufnahmen geworden...

Wurde es spaeter noch "ruhiger" ?

Also bringt es etwas erst um 19:30 dort zu sein, oder ist da die Gefahr gross nicht mehr starten zu koennen ?

Themenstarteram 29. April 2005 um 18:50

HI,

kann durchaus sein, dass nicht mehr gestartet wird (je nachdem, wie schnell es dunkel ist und ob -wie gestern- viele Brocken bzw. Fahrzeuge auf/neben der Strecke liegen)

grüße

Steffen

am 29. April 2005 um 18:56

Hey Steffen!

Nochmal ein riesen Danke für die Fahrt, war echt sehr genial! Mein erstes mal auf der Rennstrecke und das erste mal in nem VTEC! Die Dinger gehen mächtig ab!

Klar fahr ich gerne wieder mit und zu zweit! Immer wieder gerne :D

Mit meinem, da ist mir etwas mulmig, das Teil ist schon 14 Jahre alt und hat sehr alte Winterreifen drauf :)

Leider hab ich keine Fotos von deinem gemacht, stimmt, beim nächsten mal mach ich ein paar und schick sie dir dann!

Also das mit dem Blitzer war echt ein versehen, hab ihn extra ausgemacht aber dann ists doch wieder angegangen, hoffe du hast dich nicht allzusehr erschreckt!?

@ db8us

Grüß dich! Ich war derjenige der dich gestern gefragt hat ob ich mal am Parkplatz den Motor hören kann und fragte ob du es bist, der ihn hat umbauen lassen! Cool, dass du hier im MT mit von der Partie bist. Es war einer der übelsten Sounds die ich neben nem Ferrari, Murcielago und nem CSL in meinem Leben gehört hab, den Sound muss man Life erleben, brachial!

Wäre cool, wenn du ein paar sehr gute Soundfiles am Endrohr machen könntest!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Touri-Fahrten 28.054.05, we kommt?