HHR am 28.04

63 Antworten
Honda
63 Antworten

Wer kommt alles zum Hockenheimring (Touristenfahrten)?

Ich möchte kommen, weiss aber nicht ob ich die Zeit dazu finde..

28.04.05 17:30 - 20h

Wer kommt nun alles? Ich komme schonmal mit Verstärkung und BMW Power.

Ich nehm jetzt mal an mit HHR meinst du den Hockenheimring, oder? Was is denn da los? Wieso sollte man da hin kommen?

Ja meine damit den Hockenheimring. Am Donnerstag sind Touristenfahrten, sprich, jeder darf auf die Piste fahren und wer will schaut eben zu und hat auch sein Spaß.

Ähnliche Themen

Am Donnerstag? Wer hat sich den Termin denn ausgedacht? Tja würd ich ja gerne. Allerdings muss arbeiten und ein passendes auto hab ich auch net parat.

Der Termin wird von den Veranstaltern festgemacht.

Mal sehen, kommt drauf an, ob ich bis dahin Bremsen, Inspektion usw. gemacht habe...

Ist mir schon klar! Ich mein nur das da ja bekanntlich ein großteil der Bevölkerung schaffen muss, ist das nicht sonderlich klever ausgewählt ist für solch eine Aktion.

mfg
Dany

Am Wochende its die Piste ja nicht für Privatleute frei, dort finden ja immerhin prof. Rennen statt.

Meiner bekommt am Di neue Bremsen und Bremsflüßigkeit, dann ist er fit für die Piste. Ich hoffe nur es wird nicht allzu voll, wenn viele Autos fahren mach ich nicht mit.

Wir treffen uns öfter donnerstags dort.
Meistens so zwischen 5 und 12 Leutz kommen da.

Donnerstags ist es dort verdammt voll!

Hi Zuckerschnecke:

dann können wir uns ja anderweitig vertrösten 😉

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Wir treffen uns öfter donnerstags dort.
Meistens so zwischen 5 und 12 Leutz kommen da.

5-12 nur vom Forum : ) Sind normal schon nen paar mehr. Letztes Jahr war ich im Juni dort, da wars recht voll. Hast nen Plan wie es am Do sein wird? Hoffe es ist nicht zu viel los, möchte endlich mal auch dort Runden drehen, vorher ziehe ich mir aber noch paar User Videos vom CTR auf der Piste rein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hi Zuckerschnecke:

dann können wir uns ja anderweitig vertrösten 😉

Na warte... 😛

tja..
aber es ist übern Sommer leider die einzige Möglichkeit für Publikums Fahrten.... und drüberhinaus meist echt spassig 🙂
Im Winter machen die den Ring wenn es terminlich und vom Wetter passt an Sonntagen auf, das is natürlich viel besser, aber über die Saison sind halt keine Wochenenden frei. 🙁 -.. und man muss nehmen was man bekommt

AlexX!!

Deine Antwort