HHR am 28.04
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
5-12 nur vom Forum : ) Sind normal schon nen paar mehr. Letztes Jahr war ich im Juni dort, da wars recht voll. Hast nen Plan wie es am Do sein wird? Hoffe es ist nicht zu viel los, möchte endlich mal auch dort Runden drehen, vorher ziehe ich mir aber noch paar User Videos vom CTR auf der Piste rein 🙂
Keine Ahnung, wie voll es sein wird, hängt vom Wetter ab...
Kannst ja mal ein paar Runden mitdrehen, sollte es der Verkehr zulassen.
Kementari war auch schon mit 😉
Hey cool! Du meinst bei dir im CTR? Bin leider noch nie in nem CTR mitgefahren, obwohl ich das sehr gern wollte..
Klar kannste mitfahren, meistens habe ich noch einen Platz frei..
Wenn ein paar andere CTR's da sind, ist es einfacher, weil sonst mache ich immer das Taxi 😉
Aber ich bin's gewohnt, mit 2 oder 3 Leuten im Auto zu fahren...
Letztens auf der Nordschleife mit 'nem vollbesetzen CTR war allerdings heftig 😰
Hey super! Also meinen Wagen siehst du auf dem Ava und ich kenne deinen Wagen ja aus Bildern und Videos 🙂 Wir sehen uns dann sicher oder ich schick dir dann noch meine Nr per PN.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Klar kannste mitfahren, meistens habe ich noch einen Platz frei..
Wenn ein paar andere CTR's da sind, ist es einfacher, weil sonst mache ich immer das Taxi 😉Aber ich bin's gewohnt, mit 2 oder 3 Leuten im Auto zu fahren...
Letztens auf der Nordschleife mit 'nem vollbesetzen CTR war allerdings heftig 😰
Das lag net am vollbesetzten Auto sondern daran, dass Du zuviel in den Rückspiegel geschaut hast 😛
@BadeMaus:
Jo, bei den Glücksnippeln :lecker:
@ricardo:
Okeh, lass mal die Nummer rüberwachsen, sollte ich nicht gleich Dein Auto erkenne, laber mich einfach an, meistens beiße ich net 🙂
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
@BadeMaus:
Jo, bei den Glücksnippeln :lecker:
@ricardo:
Okeh, lass mal die Nummer rüberwachsen, sollte ich nicht gleich Dein Auto erkenne, laber mich einfach an, meistens beiße ich net 🙂
Grüße
Steffen
*grml*
aha - war mir garnicht aufgefallen 😉
btw: es wird Zit, dass Du mal Benutzertext und Signatur änderst.... - ich hätte da ein paar Vorschläge... -> hast email 🙂
zurück zum Thema:
Bremsen sind bis dahin gemacht und hoffentlich eingefahren - 500km sollten zu schaffen sein - Inspektion und Ölwechsel, sowie Einbau der Öltemp.-Anzeige werden dann eben verschoben bis nach dem HHR-Termin 😉
Bin so gegen 18:30 ungefähr da, weil ich muss bis 17:00 Uhr arbeiten 🙁
greetz
BadeMeister aka Papa-Schlumpf
Hm.. Ich bekomme am Dienstag auch neue Bremsen drauf.. Bis zum Do schaff ich keine 500 Km. Mal sehen wie sichs bremst, wenn er gut bremst fahr ich drauf, vorausgesetzt es ist nicht zu voll. Das Risiko wäre mir dann zu groß, dass mich jemand beim überholen streift, ich werde nämlich nur auf der Strecke cruisen oder maximal 80% geben.
Ist der Parkplatz dort und die Strecke Privatgelände? Könnte man genauso gut die Nummernschilder abmontieren? Eine Frage rein aus Interesse.
Bei den Touristenfahrten dürfen nur angemeldete Autos auf den Ring ! Manchmal auch Autos mit roten Nummernschildern.
Ich werde auch versuchen zu kommen. Wo trefft ihr euch denn da? Drinnen? Wäre cool, wenn alle Hondas beisammen parken - dann ists auch einfachen die Leute dazu zu treffen - das klappt aber nur, wenn man etwas abseits steht - weiter vorne wird es zu eng.
Also eine Anregung an die ersten, die eintreffen.
Wenn nicht soviel los ist, dann klappt das auch meistens bei uns 😉 - allerdings sonntags stehen wir meist an der Nordkurve (donnerstags ist da öfter schon mal voll)
Wenn es die Zeit zulässt, treffen wir uns ab und zu am Motorsport-Museum..
ansonsten im Fahrerlager.
greetz
Steffen
Dann lern ich ja den 4eigner auch mal richtig kennen *gg* Und das neue Auto *gg*
Wenn ich mit meinem "Giftzwerg" in tahiti gay green (Gruß an den Herrn CTR11510, der die Farbe so getauft hat *grml*) dabeistehen darf *sfg* stell ich mich gerne dazu *sfg* Um den Honda-Durchschnitt bisschen anzuheben *sfg*