HHR am 28.04
63 Antworten
Re: HHR am 28.04
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
Wer kommt alles zum Hockenheimring (Touristenfahrten)?
Ich möchte kommen, weiss aber nicht ob ich die Zeit dazu finde..
28.04.05 17:30 - 20h
also... ich komme bestimmt auch oder bestimmt auch nicht. wer weiß?
du bist echt gut drauf. forderst andere auf bzw fragst nach und läßt es völlig offen, ob du selbst kommst. geile art, leute zu verarschen. mit solchen ausprüchen kann man sich alles offen halten und steht vermeintlich gut da."hab ich doch gesagt..."
gruß
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
Ach was, nehme dir das mit dem Gay Green nicht überl 😉 Hab den Smilie nur vergessen. Wie gesagt i8ch habe mich an die Farbe gewöhnt, sieht ok aus aber ich wollte ihn wie gesagt in mitternachtsblau, schwarz oder rot.
Also wenn du mich morgen mitnimmst komme ich gerne mit! Wiege auch nur 60 Kg, wenig Balast für dich 😁 Kann auch noch 1-2 Kilo bis morgen abnehmen wenn du es wünscht!
*lol*
nee, abnehmen musste net 😉
Normalerweise habe ich 2 oder 3 Leute an bord, da kommt es dann auf 1 - 2 kg net an 😉
@kementari: erst ab 19:30 Uhr 😰
@zp:
ricardo wollte bestimmt niemanden verarschen, der Termin heute ist gut, und wenn nix dazwischenkommt, ist er da - wo ist das prob? Es kommen sowieso genug von uns...
grüße
Steffen
@ CTR11510
Schön, darf ich doch noch was essen 😁 Fahr jetzt gleich zur Werkstatt und heute Abend sehen wir uns pünktlich, komme noch mit nem guten Freund.
@ Kementari
Schade, dass du nicht gleich dabei sein kannst, aber immerhin bekommste noch 1h mit, ist auch ok. Gibt ja noch viele Tetrmine dieses Jahr!
@ Zentrierpapst
Wenn du sonst keine anderen Sorgen hast, ist gut.
War echt klasse heute!
So voll wie diesmal hab ich es noch nie erlebt und es gab auch viel zu sehen.
Vielen Dank nochmal an CTR11510! War ne geniale Fahrt und es hat richtig Spass gemacht! Ein wirklich sportliches und gutes Auto, der Civic Type R, gute Beschleunigung und ein wirklich gutes Fahrwerk, von der Kurvernlage und den Bremsen her.
Leider konnte ich mit meinem nicht fahren, war mir zu voll und am Ende wo es leerer wurde, ist die Strecke wegen eines Motorradunfalls geschlossen wurde.
Habe übrigens die aufgemachte Lotus MK1 mit CTR Motor, die hier schonmal vorgestellt wurde. Der Fahrer wirklich sehr nett und nachdem ich ihn gebeten habe, den Motor mal aufzudrehen, bin ich fast durchgedreht. Er dreht ihn auf 4000 Rpm und es war die Hölle. Da meinte er, das wäre ja nichts, es sei leise, dann hat er ihn richtig hochgedreht auf über 8000 und es war abartig laut, sehr sehr schöner Sound, einfach brachial!
Bis zum nächsten mal und auf ein neues!
Gruß