Hexenuntersatz - Kawa GPZ vs Honda NTV
ja ja ja ... i know ... suchfunktion usw.
ehrlich gesagt bin ich aber zu faul 😁
und eigentlich wollt die hex ja ne yami xj ... ist mir aber doch ein bisserl zu hoch und zu schwer (draufgessen und *neeee, nix für mich feeling gehabt*)
so und nun schwank ich zw. o. g. ...
kette vs kardan ? kawa vs honda ? ich natürlich von tuten und blasen keine ahnung 😁
welche ist denn nun schrauber-wartungs-verbrauch-wendigkeit- usw. usf. freundlicher
die gpz find ich schnucklig und für mich als untersatz eigentlich akzeptabel ... hab nun aber die honda entdeckt (müsst aber 60 km fahren) jo und deswegen wollt ich mal hier nachfragen ob sichs denn lohnen würd
LG an die mir bekannten Klaudi
Beste Antwort im Thema
Soso, von tuten und blasen also keine Ahnung.....😁
Bei deinem Vergleich fällt mir mein bester Kumpel ein, der weiss auch nicht ob er lieber eine schöne Frau will, oder eine, die kochen kann😁
Naja, die Kawa ist halt meiner Meinung nach schöner, dafür halte ich die Honda für zuverlässiger. Auch würde ich im ersten Ansatz sagen, dass die Honda wartungsärmer ist, aber bei einem V-Motor muss man halt einiges doppelt machen (z.B. Ventildeckel ab zur Einstellung), dafür entfällt das lästige Kettenschmieren und Spannen.
Lass doch einfach eine Probefahrt entscheiden, letztendlich spielt ja auch der Preis eine Rolle.
Fehlt doch aber eine dritte im Bunde, die sicher auch bei deiner Körpergröße i.O. gehen dürfte - die SV 650. Klein oder nicht allzu groß, handlich, zuverlässig.😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
danke schöööööööön 😁das mit dem schloss ist nicht, lenker rastet nicht ein ... hmmm ... ein WHB muss her 😁
.....
Unter WHB versteh ich ein "Weissbierhandbuch"😁 Det brauch ich aber nicht nach dem MTBTWBVPT in Passau.
Oder heisst das jetzt Hondahandbuch. Immer diese K****abkürzungen.😁 Die Koffer musste aber noch drandengeln für Südfrankreich (falls es denn klappt) - dazu sind die wirklich super geeignet, da kann man ja fast die gesamte Mitgift mitnehmen und anschliessend gänzlich vergessen.😁
hmm .. also das mit dem runterdrücken test ich auch mal, der VK hatte wirklich weniger ahnung wie ich, solls auch geben 😁
und nein titus mein gutster, mit dem WHB test i koi weissbier, pfui aber auch
und südfrankreich? ne ne, das ist mir zuviel, so mal nen WE in D (so wie euer bayerntripp) wärs da schon eher
ja ähm Patrick, aufbocken heisst ja auch nach oben .. was zum kuckuck druckst denn auch runter? tztztz .. immer diese stürmische hessische jugend
Zitat:
das ist mir zuviel, so mal nen WE in D (so wie euer bayerntripp) wärs da schon eher
War auch mein Gedanke😉
Zitat:
ja ähm Patrick, aufbocken heisst ja auch nach oben .. was zum kuckuck druckst denn auch runter? tztztz .. immer diese stürmische hessische jugend
ähhh...jaaaa..... 😁😁....das weis ich jetzt auch 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
War auch mein Gedanke😉Zitat:
das ist mir zuviel, so mal nen WE in D (so wie euer bayerntripp) wärs da schon eher..............................
Ja, zugegeben, Südfrankreich ist natürlich etwas anspruchsvoller was die Anreise und den Zeitaufwand betrifft. Die Kosten sind da eher angemessen bzw. finde ich sehr günstig.
Dafür kann man das aber auch sehr gut planen, da die Zeit bis dahin ja noch lang ist. Vielleicht macht der Lewellyn ja mal irgendwann so spontan zwischendurch mal wieder ein kleineres Fass auf, vielleicht Schwarzwald oder so, da reicht ein langes WE - mal sehen.
Übrigens hatte ich im Schwarzwald eine Grossmutter zu der ich mich am Sonntagmorgen mit meiner damaligen FJ 1200 spontan auf den Weg gemacht habe (zu Kaffee und Kuchen) und war am früher Abend wieder zuhause.....aber dass ist schon etwas her.😁