Heute Polizeikontrolle-Stilllegung
105 Antworten
@ Dunkelbazi
SLS = Saarlouis im Saarland
Hab noch was zum Stefan Raab zu sagen:
Er ist, wenn ich recht informiert bin (also alles unter Vorbehalt...), ein Sohn eines Metzgers, der auf dem von Jesuiten geführten Aloisiuskolleg in Bad Godesberg sein Abitur gemacht hat.
Danach hat er einige Semester Jura studiert und gleichzeitig eine Metzgerlehre im elterlichen Betrieb absolviert, welche er als Bezirksbester abgeschlossen hat.
Er ist also alles andere als ungebildet und dumm, sondern m.M. nach hochintelligent!
Ich persönlich finde es einfach schade, daß Menschen mit einem solchen Potential ihre Bestimmung darin sehen - wohl für viel Geld - Witze auf Kosten von anderen zu machen!
An seinen Fähigkeiten angepapßter Stelle eingesetzt (Politiker?!) könnte er vielleicht dafür sorgen, daß es mit unserem Land wieder etwas effektiver vorangeht.
...
...bzgl. Tieferlegung....
Kleine Anekdote am Rande:
Bin mal vor Jahren mit einem getunten (in JEDER Beziehung) Golf 1 GTI mitgefahren und der Fahrer wollte mir unbedingt beweisen, daß er eine abschüssige Linkskurve auf der AB mit Tacho 200 fahren kann. Da mir bei der Fahrerei alle 10 sec. die Brille von der Nase gerutscht ist, kann man sich den "Federungskomfort" des GTI's leidlich vorstellen.
Als er nun die besagte Kurve mit 200 auf der Uhr angegangen wurde, fing die Kiste auf der nicht gerade topfebenen Fahrbahn an zu versetzen - nicht kontrolliert im Drift, sondern sprungweise...
Meinen Handabdruck auf dem Armaturenbrett kann man wohl heute noch sehen.
Bin nach dieser Aktion dann nicht mehr mit ihm mitgefahren...
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
desweiteren befindet sich ein kind im wachstum ( ja tatsächlich 😁) und ich glaube nicht das es einer wachsenden wirbelsäule gut tut mit so ner springgurke umher kutschiert zu werden .
Bingo! Darauf wollte ich auch gerade ansprechen. 😁
Wenn du deinem Stöpsel was gutes tun willst und ihn nicht mit Mitte 20 beim Chiropraktiker sehen willst und mit Ende 30 beim ersten Bandscheibenvorfall erleben willst dann solltest du dich langsam mal ans Golf 5 Schwabbelfahrwerk gewönnen. 😁
Fakt ist: Gerade die Wirbelsäule eines Kleinkindes ist butterweich und dankt es einem NICHT wenn sie monate/jahrelang immer ordentlich was abkriegt von den dollen Straßen Deutschlands.
.........findet Ihr nicht das es langsam reicht??!!
Hier findet wieder genau das statt, was ich unlängst in einem meiner Beiträge bemängelt hatte:
Hilfe - wirkliche Hilfe - findet man hier leider immer weniger und seltener - statt dessen wird nur über unwichtiges Zeugs "geratscht"
Sorry - aber das ist mir echt zu blöd!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
toll ein kind is tmit 18 auch noch im wachstum soll man sich deswegen nur weiche schaukelfahrwerke kaufen bis das kind ein eigenes auto hat?
ja solltest du ,
genau wie aufhören zu rauchen in der schwangerschaft etc etc.
ein kind mit 18 ist volljährig hat einen ausgeprägten charakter und eigene wesenszüge ( zumindest meistens😁)
kann und sollte also selber entscheiden ob es sich das antun will oder nich
ein kind KANN das NICHT !!!
ich versteh gar nich wie man eine solche einstellung haben kann.......
@eintragung lichtaustrittskante wird da auch nich helfen
kann ich mc nur zustimmen, und das tritt in letzter zeit immer öfter auf, es wird darüber gelquatscht wie jemand sein kind zu erziehen hat, irgendwelche threads werden zum sinnlosen bilder posten irgendwelcher mädels genommen.... naja wir sind ja ein technik forum *lol*
@kathrin
hör einfach nich hin, keinem hier steht es zu deine erziehung, dein auto oder sonst was anzugreifen, keiner hier drin kennt dich persönlich (nehme ich an)
Zitat:
Original geschrieben von Winston98
Hab noch was zum Stefan Raab zu sagen:
[...]
Er ist also alles andere als ungebildet und dumm, sondern m.M. nach hochintelligent!
Ich persönlich finde es einfach schade, daß Menschen mit einem solchen Potential ihre Bestimmung darin sehen - wohl für viel Geld - Witze auf Kosten von anderen zu machen!
An seinen Fähigkeiten angepapßter Stelle eingesetzt (Politiker?!) könnte er vielleicht dafür sorgen, daß es mit unserem Land wieder etwas effektiver vorangeht.
Intelligent ist er definitv. Nur schützt sowas nicht vor Charakterschwäche. Er selbst schottet sein Privatleben hermetisch ab, penetriert aber das von anderen ohne jede Scham.
Und Witze auf seine Kosten verträgt er genau so wenig, wie er es nicht verträgt, nicht im Mittelpunkt zu stehen.
Ich finde es nur schade, dass er sich auf einen solch populistischen Humor eingeschossen hat, anstatt etwas seinen Fähigkeiten Angemessenes zu machen. Das Potential hätte er ohne Frage...
Ich glaube aber, Politik wäre nie was von für ihn gewesen. Da wäre er höchstens versauert, weil Leute mit Humor in der Politik nicht sehr gefragt sind.
@ Topic
Ich bitte darum, das Thema nicht zu schließen. Wer ein Fünkchen Verstand im Leibe hat, lacht sich hier über rund die Hälfte der Postings tot 😁
Woraus nicht alles auf die Eignung zur Mutter geschlossen wird...
Ich bin ziemlich sicher, da Katrin ein getuntes Auto fährt und einen Golf V schwammig findet, ist sie so der Welt entrückt, dass sie sicher auch Drogen nimmt, ein Alkoholproblem hat und nicht nur selbst raucht, sondern bereits ihr Baby zum Konsum von Kautabak verführt.
Ganz sicher 😁
Möchte vielleicht noch jemand die Vermutung in den Raum stellen, dass Leute mit getunten Autos öfters pädophil sind? 🙄
Um die Entgleisungen mal ein wenig zu Verteidigen/Herzuleiten:
Die Threaderstellerin hat sich leider von vorne herein nicht so gut/glücklich dargestellt.
Angefangen von "Bullen" über "ist total unfair" "Ich brauche das Auto doch" bis hin zu den mir vollkommen unverständlich platzierten Bildchen. (Warum sollte mich als erstes Bild gleich ihr Hinterteil vor ihrem Golf interessieren?).
Auch die Aussagen bez. des "nervend weichen Fahrwerks" des Golf V ihres Vaters wird vielen einfach unverständlich sein. So mancher würde einen GolfV schätzen und dass er für ein Kleinkind aufgrund der besseren aktiven und passiven Sicherheit das bessere Vehikel darstellt, lässt sich wohl kaum von der Hand weisen. (Und sie meinte ja, dass sie einen Pkw zur Verfügung haben muss, da ihr Kind chauffiert werden muss).
Ich will hier keinesfalls die pauschalisierenden Entgleisungen in Schutz nehmen oder für gut heissen.
Ich denke einfach dieser Thread wäre vollkommen anders verlaufen, wenn er von Anfang an (und ich meine hier wirklich von "Anfang"😉 neutraler gestartet worden wäre.
Meine Gedanken
naja rückenprobleme wozu gibts korsetts ^^
Zitat:
Original geschrieben von claudius73
Ich denke einfach dieser Thread wäre vollkommen anders verlaufen, wenn er von Anfang an (und ich meine hier wirklich von "Anfang"😉 neutraler gestartet worden wäre.
Das sehe ich absolut genau so.
Nur hat das was von Sandkasten denken. "Die hat ja angefangen". Und irgendwie scheint es den Wenigsten bewusst geworden zu sein, in welch lächerliche Gefilde sich die Diskussion verlagert.
Getreu dem Motto "ein klein wenig kann man das Niveau immer senken", neigt sich so eine Diskussion langsam aber sicher dem Kartoffelkeller hin zu, bis am Ende jemand zur Rabenmutter gestempelt wird.
Am Ende hat aber jeder eine gute Rechtfertigung für den Abfall, den er geschrieben hat. Da hat ja schon vorher wer...
Und ich kann mich irgendwie dem Gefühl nicht erwehren, dass Frauen hier im G II Forum immer besonders intensiv behandelt werden. Positiv wie negativ.
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Getreu dem Motto "ein klein wenig kann man das Niveau immer senken", neigt sich so eine Diskussion langsam aber sicher dem Kartoffelkeller hin zu, bis am Ende jemand zur Rabenmutter gestempelt wird.
..ich sag´s mal frei nach Jules Verne:
"Reise zum Mittelpunkt der Erde!"
...nicht Kartoffelkeller!
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Und ich kann mich irgendwie dem Gefühl nicht erwehren, dass Frauen hier im G II Forum immer besonders intensiv behandelt werden. Positiv wie negativ.
Da wage ich Dir mal zu wiedersprechen. Himeno gehört ja auch den "Doppel-X´lern" 😉 an und mir ist da noch nichts in Richtung "geschlechtsspz. Sonderbehandlung" aufgefallen....vielleicht achte ich da aber auch zuwenig drauf.
es wird immer schlimmer, anstatt das selbst erfahrene (sowohl der posting zahl oder dem alter nach) user mal sagen das hier ne ruhe zu sein hat und sich mal ein mod der sache annimmt, wird noch versucht ne diskussion vom zaun zu brechen warum sich wer wie verhält. leute das interessiert in so nem forum keinen menschen. das problem ist lange abgehandelt mit dem auto.
niemanden hier drin interessiert es ob ihr kind ungesund im auto sitzt, niemanden interessiert es ob sie ihren arsch auf ner haube von nem golf 2 präsentiert, niemanden interessiert es was irgendein möchtegern ingineur zum bauarbeiterproletendenken irgendwelcher anderer forumuser denkt.....
also bitte macht diesen thread endlich zu, das ist einfach unnötig und jeder nutzt die gelegenheit um bisschen was ot zu spammen.... ansonsten könnt ihr euch ja bei lovetalk.de oder bei tante-ernas-psychogeschwafel-forum.de anmelden (nein ich weis nicht obs diese foren wirklich gibt =) )
Zitat:
Original geschrieben von claudius73
Da wage ich Dir mal zu wiedersprechen. Himeno gehört ja auch den "Doppel-X´lern" 😉 an und mir ist da noch nichts in Richtung "geschlechtsspz. Sonderbehandlung" aufgefallen....vielleicht achte ich da aber auch zuwenig drauf.
sonderbehandlung? wo ich hab noch keine bemerktman hat mich sogar zu anfangs für ne spinnerin gehalten
so nun ist schluss mit dem meckern über katrin und wie sie ihr leben macht und ihr kind erzieht das geht hier keinen was an also Schluss jetzt
@EvilJogga
...glaube eher, daß St.R."privat" ein eher nicht so humorvoller Mensch ist!
Mit vielen Künstlern, die das humoristische Fach vertreten (haben), soll (war) nicht gut Kirschen essen sein. Sind ernsthafte, disziplinierte und vor allem sehr intelligente Leute (gewesen).
Beispiele (natürlich unter Vorbehalt...):
Heinz Ehrhard
Rowan Atkinson
Charlie Chaplin
Jerry Lewis
Tom Hanks
usw.
...