Heute morgen hat es meinen dicken erwischt
Hallo @all, heute morgen ist mir ein Citroën an einer roten Ampel aufgefahren. So ein honk! Die Polizei fragte, ob es nötig gewesen sei, sie zurufen. Weil der Sachverhalt eindeutig ist. Ich fand es richtig. Nun ein paar Details. Kofferraumdeckel ist verzogen, Stoßstange mit Diffusor und das linke Endrohr, hat auch Kratzer. Kann es sein das der Stoß auf das Endrohr, bis vorne bin durch geht?Ich meine das er lautet geworden ist. Bin gespannt was noch alles versteckt ist. Bilder habe ich noch keine gemacht. Das blöde ist, ich wollte ihn verkaufen. Hoffentlich läuft das mit der Versicherung vernünftig ab, ohne Komplikationen. Aber das wird bestimmt ein Wunschtraum bleiben. So genug geheult. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Gruß Matze
63 Antworten
Heute stand in nem anderen Fred, das ab 100000km und oder älter als 5 Jahre keine Wertminderung mehr gibt...
Ok, ständig was neues. Ich Danke allen die mir Tipps gegeben haben und die rege Anteilnahme bin euch. Finde ich echt super. Also vielen Dank an euch nochmal.
Meiner hat beide Kriterien übertroffen 8 Jahre und 112 tkm trotzdem gabs die Wertminderung, nunja nicht jeder Gutachter händelt alles gleich, scheinbar.
Ok, ständig was neues. Ich Danke allen die mir Tipps gegeben haben und die rege Anteilnahme bin euch. Finde ich echt super. Also vielen Dank an euch nochmal.