Heute Morgen BMW vs Audi quattro
Moin moin,
heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei trockener Straße und Sonnenschein, ist mir doch ein 3er BMW E46 Touring (letzte Version) extrem auf die Pelle gerückt. Irgendwann ging es mir doch etwas auf die Nerven und da die Strecke sehr viele und starke Kurven hat (lLandstraße), hab ich nach alter Quattro-Manier die Kurven richtig zügig genommen.
Siehe da, der BMW kam 0 hinterther, so das ich selber total überrascht war. Okay bei nasser Fahrbahn und Glätte sehe ich es ein, aber bei den Bedingungen.......
Auf jeden Fall war es ein 6Zylinder Model(erkennbar an der verchromten Niere) der sollte mind. 170 PS haben, mit M-Verkleidung und mind. 225er Reifen. Der Fahrer ein Typ zwischen 25-35....sollte eigentlich mit dem Auto umgehen können.
Eigentlich soll der Hinterradantrieb auf trockener Straße dem Allrad ähnlich von der Traktion her sein, aber das war wohl nix!!!!
gruß
purchaser
Beste Antwort im Thema
Und jetzt ist der Pullermann wieder nen Stück größer wa?! 😁
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf4TDIRS
bei carbon nieren haben wir 50 ps mehr.....
juhuuu, hab mich schon gewundert, warum meiner auf einmal so gut geht....
Zitat:
Original geschrieben von rogger2
😁 *Popcorn hol und genüsslich nach hinten lehn*
Ich finds witzig! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steran
http://i129.photobucket.com/albums/p235/lucas53095/BMWM3-738227.jpg:-)
Der hat da nur geparkt, weil der Audi nicht nach gekommen ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von steran
http://i129.photobucket.com/albums/p235/lucas53095/BMWM3-738227.jpg:-)
Das is ja zu endgeil 😁
Bin zwar BMW Fan und hab auch die "Brille", aber das is echt gut, das muss man euch lassen 😉
An den TE:
Kein Wunder, dass der BMW nicht hinterher kam. Dein zwonullatehdehiehhh ist ja ein Geschoss. Ich glaube, da gibt es gar keine Gegner. 😁
Aber Du glaubst nicht wirklich, was Du schreibst, oder?
Zitat:
Original geschrieben von rogger2
Und jetzt ist der Pullermann wieder nen Stück größer wa?! 😁
Lol
Ich lach ja auch sehr gerne, keine Frage. Aber selten soviel Schrott gelesen wie in diesem Thread hier. Ich mein, der Themenstarter war wohl etwas zu sehr gepusht, um sich mit seinem Erlebnis zurückzuhalten. Aber soviel Alberei, das erinnert mich doch stark an die Nachmittage, wo ich meinen Sohn vom Kindergarten abgeholt habe...
Zitat:
Original geschrieben von purchaser
Auf jeden Fall war es ein 6Zylinder Model(erkennbar an der verchromten Niere)
Es gibt sooo viele A4 2.0 TDIs mit nem S4-Grill vorn drin, meinste BMW-Fahrer können das nicht äquivalent ebenso gut?
Ganz schöner Kindergarten hier 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf4TDIRS
Hier ist einer aus dem BMW Forum... was los bei euch???
noch einer, die Kavallerie rückt an trörööööt 😁 Verstärkung ist da 😁
lg
Peter😎