ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Heute Mittag ...mit 2,0 16V gegen 3,0L A4 Cabrio...

Heute Mittag ...mit 2,0 16V gegen 3,0L A4 Cabrio...

Themenstarteram 24. September 2004 um 18:41

Namd.

Als ich heute auf der Heimfahrt war (AB zwischen Osnabrück und Oldenburg) hat mich ein A4 3,0L recht zügig auf der linken überholt.

Bin dann auf auf die linke Spur und bin dran geblieben. War dann an ihm dran ... als dann die Strecke mehr oder weniger wieder frei war hat er Gas gegeben. Ob nun Vollgas oder nicht kann ich nicht genau beurteilen.

Jedenfalls bin ich dran geblieben .. hat mich nicht abhängen können!

Hat der nun voll beschleunigt oder nur so´n bisschen? Sind dann beide ca. gleichbleiben 210-215 gefahren... Omega läuft lt. Tacho 230 ...

Ist denn ein A4 3,0L ein ebenbürtiger "Gegner" oder ein "überwächtiger"?

MfG

HU

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: Alufelge 6

 

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

dein IQ = 0

wie auch dein verstand!!

warum fühlst dich gleich so eingegriffen???

und wenn hier jemand wen beleidigt,dann ja wohl eher du.siehe Heini !!!!

schreib mir doch demnächst über pn da es schwachsinn wär sich hier darüber zustreiten,da es überhaupt nicht zum obigen thema gehört!!

und nochmal zu deinem IQ.ein frage endet immer mit nem fragezeichen und nicht mit nem punkt,egal welche rechtschreibreform du nimmst!!!! bei dir findet man solche zeichen NICHT in den texten daher stellst du KEINE fragen sondern nur dum... antworten.

Findest du es nicht ein wenig lächerlich mich auf nicht vorhandene Fragezeichen hin zu weisen? Wenn du alle Beiträge in diesem Forum korrigieren möchtest kannst du das ja gerne tun, solltest dann jedoch bei deinen eigenen Beiträgen anfangen. Von Klein und Grossschreibung hast du anscheinend nie gehört, ganz zu schweigen von deiner Zeichensetzung anstatt ein Komma falsch zu setzen solltest du es dir lieber sparen.

Anscheinend fehlt dir die nötige Inteligenz den Sinn und Inhalt eines Beitrages trotz des ein oder anderen Rechtschreib- bzw, Grammatikfehlers zu erfassen. Seltsam das es den anderen Forummitgliedern gelingt.

So, nun mal weg von der Rechtschreibung und zurück zum eigentlichen Thema.

Ich werde mich sicherlich nicht mit dir streiten da dies nie mein Anliegen war. Ich habe ledigtlich versucht dich darauf hin zu weisen das deine überhebliche Art absolut fehl am Platze ist, denn der Umgang in diesem Forum ist freundschaftlich und sollte nicht darin ausarten, wie es bei dir der Fall ist, die anderen Mitglieder und deren Beiträge von oben herab zu bewerten.

Solltest dir mal ein paar Gedanken drüber machen das du mit deiner Arroganz hier schon öfter mal angeeckt bist und ich nicht der erste bin der dich darauf hinweisst, dass du dir deine Beiträge besser sparen solltest, wenn sie nur auf unsachlichen Quark hinaus laufen.

Um dieses leidige Thema jetzt zu beende setze ich dich, als ersten aus diesem Forum, auf meine Igno Liste.

Es bringt eh nichts deine Beiträge zu lesen, denn einen hilfreichen Rat oder einen nützlichen Tip hat es von dir sowieso noch nie gegeben

@ Alufelge

Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Umgangston angewöhnen, hm?

 

@ Nissa

Bitte, bitte, lass dich nicht provozieren!

@Nissa

...du wirst verlieren... ;-)

Re: Alufelge 6

 

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

dein IQ = 0

wie auch dein verstand!!

warum fühlst dich gleich so eingegriffen???

und wenn hier jemand wen beleidigt,dann ja wohl eher du.siehe Heini !!!!

schreib mir doch demnächst über pn da es schwachsinn wär sich hier darüber zustreiten,da es überhaupt nicht zum obigen thema gehört!!

und nochmal zu deinem IQ.ein frage endet immer mit nem fragezeichen und nicht mit nem punkt,egal welche rechtschreibreform du nimmst!!!! bei dir findet man solche zeichen NICHT in den texten daher stellst du KEINE fragen sondern nur dum... antworten.

Zum Thema Rechtschreibung: Nach einem Punkt schreibt man meines Wissens nach GROß, aber auf Groß-/Kleinschreibung scheinst Du eh keinen Wert zu legen. Außerdem heißt es in Deutschland "eine Frage" und nicht "ein frage".

Da fällt mir der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ein...

Was soll der sch*** hier :confused:

auha...hier wird wohl böse wert auf groß und kleinschreibung gelegt....

dann sind meine beiträge wohl total fürn ar..

ich hoffe man kann noch alles lesen ;)

oder überliest man solche beiträge dann einfach wenn sie einem optisch nicht gefallen???

aber mal im ernst, kann man das hier nicht mal abstellen??? hab das gefühl das gerät irgendwie ziemlich aus der spur und gehört eigentlich garnicht hier her

ich versteh vorallem den auslöser nicht...

der nissan hat doch garnix so schlimmes gesagt??

ist vieleicht einfach in den falschen halz gerutscht???

@Nissa

ich würde mal darauf tippen das Heinseni nen v6 hat ;), kann mir ehrloch gesagt nicht vorstellen, das man mit 7500euro aus einem 16v so viel rausholen kann das er 270 km/h rennt und dann auch noch untenrum kraft hat ;)

@ Admin's und Mod's

Bitte schliessen!

Zitat:

Original geschrieben von OmegaAlex

das hauptproblem ist, das so teile mehr wiegen und um den luftwiederstand, aber mal ehrlich...bei mir ändert sich nichts am topspeed wenn der tank voll oder leer ist... im brief stehenden 210 ;)

NAtürlich macht das FZg. Gewicht nicht viel aus, das macht nur bei der Beschleunigung einiges aus, nicht beim Top Speed. Was mit dem Gewicht gemeint ist, sind die Felgen, als odie Massen die beschleunigt werden müssen....Deshalb macht eine 18 Zoll Felge (die meistens schon recht viel wiegt) schon deutlich was am Speed aus, ohne das der Reifen deshalb so breit sein muß.

Aber nochmal zum Topic:

Der Omega ist schnell, der Audi hätte schneller gekonnt, alle zufrieden.

Ist doch schön, oder?

@Inflexible

wenn du meine beiträge mal öffters richtig lesen würdest,dann würdest selbst du feststellen das ich immer alles klein schreib,weil mich das nervt die shift taste andauernd zudrücken um einen buchstaben groß zuschreiben!

und auserdem kritisiert man dich ja auch des öffteren wegen deiner beleidigungen und "Klugscheissereien" hier im forum. (sorry wegen des schlimmen wortes)

siehe auch deine beitrag zum thema:"frage zum lackieren","Super Omega zu verkaufen! Blickfang! " man könnte jetzt noch mehr beispiele aufzählen wo du frech und vorlaut geworden bist und deine ausdrücke unter aller sau waren!.

@OmegaAlex

genau das mein ich auch,mein beitrag war doch ganz normal.das mit dem falschen hals schrieb ich ja schon ;-)

zu dem steinmetz motortuning.hätte ja sein können das er sich in einen 16v nen turbo hat einbauen lassen und nockenwellen.dann würde er evt auch so schnell fahren können :-) da der preis annähernd identisch ist.

Zitat:

Original geschrieben von Omega-Matze

@ Admin's und Mod's

Bitte schliessen!

Sehr gerne. Ihr dürft den Mod Alarm ruhig früher drücken bei so einem lächerlichen Gezanke. Der Mod beisst ja auch nur, wenn jemand böse war. :)

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Heute Mittag ...mit 2,0 16V gegen 3,0L A4 Cabrio...