Heute ist es geschehen :)
Moin,
grad hab ich meinen Kleinen abgeholt aus der Schmiede 😛
Also ich bin sprachlos... Schaut ihn euch an, ein Traum auf 4 Rädern
GSi
Dafür ging zwar über ein Monatsgehalt drauf, aber es ist einfach nur GEIL! Es ist zwar nur ne standard GSi Front. Aber ich liebe sie. Ich könnt niederknien! 😁
Jetzt kommen nur noch 16" drauf, originale Seitenschweller und vielleicht nen Gewindefahrwerk... Dann ist er PERFEKT.
Eure Meinungen bitte...
PS: Die Klebereste kommen noch ab und die Radläufe werden auch noch lackiert 😉
71 Antworten
Auto
Hallo!
Jö, schick dein Corsa! Nur ist das jetzt mit deiner signatur so ne Sache, ne, das passt net ganz, wenn du hetzt Spoiler und schweller dranmontierst.
Die Nebler find ich auch lustig!
Viel Spaß damit!!!
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von otakon
meiner meinung nach besser als von aussen rennwagen das die kiste net mehr federt und rum hoppelt und man angst haben muss ueberall sich die ebay gfk front in splitter zu reisen muessen und unter der haube nurn 1.0 12v.
ps.: gsi front is auch mein angestrebtes ziel fuer naechstes jahr.
ja! ganz deiner meinung!!!
Also du strebst auch die Front an 🙂 Ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber hier mal die Kostenaufstellung. Hatte ich schon mal in dem Partnerforum gepostet:
Also, hier mal die erschreckende Rechnung:
- original GSi-Front, lackiert incl. NSW = 418,60 €
- schwarze Klarglas incl. Leuchtmittel = 75,39 €
- Stecker Nebelscheinwerfer = 17,99 €
- Einbau = 50 €
Also Summa Summarum 561,98 € für was originales... Naja ich würds immer wieder tun! Es sieht einfach GEIL aus!
Re: Auto
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Corsa
Hallo!
Jö, schick dein Corsa! Nur ist das jetzt mit deiner signatur so ne Sache, ne, das passt net ganz, wenn du hetzt Spoiler und schweller dranmontierst.
Die Nebler find ich auch lustig!
Viel Spaß damit!!!Gruß
Micha
Waum Signatur? Ist alles ORIGINAL!! 😁 😛 😉
Keine Racing sachen und solche Scherze...
ich steh schon net im dunkeln hinsichtlich der kosten, nur da ich im moment nochn anderen motor auf forderman bringe und mir leistung wichtiger als optik is kommt die front erst naechstes jahr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Compact
gute Karre !
mach dir nen 1,0 eco schild hinten drauf
niemals 😉 da klebt nun nen "Vmax powered" 🙂
also ich find die dezente optik ja geilo... 🙂
der Effekt wenn die kiste losprescht und so "konkret krasse" 3er bmw´s stehn lässt... hach des muss herrlich sein.. nich wahr @ Compact? 😉
find das eigentlich ganz cool so unscheinbar mit nem vmax kleber und dann die bmw prollos und so abziehn is echt stylisch.ich fahr auch auf spoiler und so ab aber naja das prinzip hat definitiv auch ne hammer gute blitzende opelseite!volles verständniss...
sind wir nich alle individualisten egal ob 45 oder 245 ps der galube udn die gefühle an den einen donnergott mit den blitzen is ausschlaggebend
naja soviel spaß macht es dann beim 4305 mal nemmer...das schlimme ist ja, mir kommt das auto selber soooo langsam vor weil ich jeden tag damit 60km fahre...
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
das schlimme ist ja, mir kommt das auto selber soooo langsam vor weil ich jeden tag damit 60km fahre...
wolln wir mal 2 wochen tauschen??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
also ich find die dezente optik ja geilo... 🙂
der Effekt wenn die kiste losprescht und so "konkret krasse" 3er bmw´s stehn lässt... hach des muss herrlich sein.. nich wahr @ Compact?
Da braucht man nicht unbedingt gleich nen 2.0T zu. Das kannste auch noch mit nem GSi machen. 😉 Ich kann auch schon manche "Prollos mit fetten Spoilern und Pissrinnen" jagen 😛 Besonders Spaß machen die 1.9 Z3 und 2.5 Z4 😁 Die Fahren mir bis ca. 120-130 nicht weg. Das muss deprimierend sein für die BMW Fahrer...
Mir ist der GSi aber auch schon zu langsam. Ich pflichte da Compact vollends zu. Das ist das Problem, je mehr Leistung man hat, man gewöhnt sich immer dran. Darum will ich mit jungen Jahren noch nicht sooo die Renner fahren, was will man dann im Alter noch fahren?! 🙂
tja des frag ich mich auch immer was ich dann mal fahren soll*g* weil langsamer sollte er net sein dann...
Ohne Worte, einfach nur Bild
Leider etwas dunkel, man sieht den Einlass nicht richtig. Ist die Lexmaul, die ist schon schmal und macht richtig was her
Heute wäre es fast passiert.
Ich kam von einem Parkplatz und hatte Vorfahrt. Da hat mir doch so nen Renault 19 CHAMADE Fahrer die Vorfahrt genommen. 5 cm vor mir hat er dann ne Vollbremsung hingelegt und es ging noch mal alles gut.
Ich sach euch, hätte der meine neue Front kaputtgefahren, hätte ich bei ihm auch was "kaputt" gemacht, körperlich 😠
Jetzt mit geiler Optik ziehe ich Unfälle bestimmt magisch an... 😛
@xxx Corsa
Hör mal, in deiner Signatur steht das du den 1,6er drin hast, also GSI, warum suchst du dann originale GSI schweller? Oder gab es den Motor auch im Corsa ohne GSi Ausstattung?