Heute ist es geschehen :)
Moin,
grad hab ich meinen Kleinen abgeholt aus der Schmiede 😛
Also ich bin sprachlos... Schaut ihn euch an, ein Traum auf 4 Rädern
GSi
Dafür ging zwar über ein Monatsgehalt drauf, aber es ist einfach nur GEIL! Es ist zwar nur ne standard GSi Front. Aber ich liebe sie. Ich könnt niederknien! 😁
Jetzt kommen nur noch 16" drauf, originale Seitenschweller und vielleicht nen Gewindefahrwerk... Dann ist er PERFEKT.
Eure Meinungen bitte...
PS: Die Klebereste kommen noch ab und die Radläufe werden auch noch lackiert 😉
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
so muss das aussehen
der moderator macht sich feinde 😛
jo compact 🙂 gsi look ist nur noch geil besser gehts nicht 😁 und ne passgenauigkeit die ihres gleichen sucht *g*
hab nen kompletten gsi look dran + 16" + gsi motor :P
Zitat:
Original geschrieben von ZeroTech
jo compact 🙂 gsi look ist nur noch geil besser gehts nicht 😁 und ne passgenauigkeit die ihres gleichen sucht *g*
hab nen kompletten gsi look dran + 16" + gsi motor :P
hab ja net umsonst soweit wie geht für dieses jahr auf serie rückgerüstet 😉
auf gsi serie meinste aber oder haste wieder den 1.0er drin lol
Ähnliche Themen
Vertstehe nicht was ihr habt, der Wagen ist doch gut aufgenommen ja, aber man sieht so einen doch an jeder Ecke 🙂 Aussredem finde ich die front einfach nur Langweilig *g* aber ich konnte auch noch keine Passende finden, ne Gsi ist mir zu Langweilig und die anderen sehen immer viel zu Obergroß aus für sonn Einkaufswägelchen !
Mag's auch lieber dezent und find die GSi-Front am schönsten von allen, die's für'n Corsa B gibt!
Hab ja auch eine 🙂 :
Klick
zu compacts rennsau fehlt mir immer noch jeder kommentar...unscheinbar...sehr geil dezent getuned von außen und dann son gebrülle unter der haube...manman...zu geil😁...mich würden die gesichter der 5er interessieren, die du stehen lässt :P
ne...aber um zum thread zurückzukommen...die leisten lacken...bissl tiefer auf jeden fall...sonst sieht der abstand zwischen reifen und radkasten echt zu dumm aus
oh ja sieht sehr gut aus!!
ps: wenn die 16zöller draufkommen, kann ich dann die alten felgen haben?? :-)
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
zu compacts rennsau fehlt mir immer noch jeder kommentar...unscheinbar...sehr geil dezent getuned von außen und dann son gebrülle unter der haube...manman...zu geil😁...mich würden die gesichter der 5er interessieren, die du stehen lässt :P
das muss man auch net sehen, man sieht den ladeluftkühler nicht mal! 🙂
gebrülle unter haube? nur das turbogeräusch ansonsten ist der total leise, is auch gut so!
meiner meinung nach besser als von aussen rennwagen das die kiste net mehr federt und rum hoppelt und man angst haben muss ueberall sich die ebay gfk front in splitter zu reisen muessen und unter der haube nurn 1.0 12v.
ps.: gsi front is auch mein angestrebtes ziel fuer naechstes jahr.
Zitat:
Original geschrieben von Verreira
Ich find es sieht schäbbig aus,
gewollt und nicht gekonnt.
Naja.
??????????????
hab bei mir ja auch die gsi front dran. dazu der böse blick aus metall und nen angepasster vauxhall kühlergrill. bin absolut zufrieden. gut, fast. es fehlen nämlich noch die nebler und ne lippe... (is aber schon bestellt)
@ xxx Corsa...
ja von vorne sieht das echt nett aus jetzt, ich find die Gsi-Stossstange auch viel besser als deine alte Lexmaul Front.
Jetzt musst du mal die Klebereste entfernen !
dann als nächstes die Radläufe lackieren lassen...
und dann noch breitere Rad/Reifen Kombinationen aufziehen... 16 Zoll meintest du ja.
Ob das sein muss ist die Frage... ich find 6,5x15 Niederquerschnitt machen schon WELTEN aus.
Aber wenn das Budget für 16 zoll reicht, und mann die Kotflügelarbeiten auf sich nehmen will, sicher ne gute Sache !
Achja... etwas tiefer könnte der dann evtl noch... ob ein Gewindefahrwerk sein muss sei dahingestellt. aber bissl tiefer als das Irmscher 20/20 wäre schon cool 🙂
Dann ist der optisch eigentlich fertig, dann käme als nächstes die Fahrdynamik/Leistung :P ...
aber bei dir weissm an ja nie ob du den Corsa nich in 3 Wochen shcon verkauft hast 😉
@Compact
gute Karre !
mach dir nen 1,0 eco schild hinten drauf 😉