ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Heute ist es geschehen :)

Heute ist es geschehen :)

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 20:02

Moin,

grad hab ich meinen Kleinen abgeholt aus der Schmiede :p

Also ich bin sprachlos... Schaut ihn euch an, ein Traum auf 4 Rädern

GSi

Dafür ging zwar über ein Monatsgehalt drauf, aber es ist einfach nur GEIL! Es ist zwar nur ne standard GSi Front. Aber ich liebe sie. Ich könnt niederknien! :D

Jetzt kommen nur noch 16" drauf, originale Seitenschweller und vielleicht nen Gewindefahrwerk... Dann ist er PERFEKT.

Eure Meinungen bitte...

 

PS: Die Klebereste kommen noch ab und die Radläufe werden auch noch lackiert ;)

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 13. Juni 2005 um 20:06

Schick! *auch ne GSI-Front haben will*

...nur sind die leider so teuer! :(

Hab übrigens (noch) die gleichen Felgen wie du! ;)

will auch ne gsi front :)

am 13. Juni 2005 um 20:09

resccccccccccccchpeckt:D ich fänd nen grill ohne emblem und bösen blick passend

am 13. Juni 2005 um 20:09

hm jetzt musst du aber was gegen die verblassten radläufe tun ;)

zweifelsohne ne gsi front...

für meinen geschmack zu wenig dran gemacht, aber manchmal ist weniger ja mehr.

vom hocker hauen tuts mich nicht, aber das höre ich über meinen genauso oft, zum glück sind geschmäcker ja verschieden, sonst würden wir alle den selben corsa fahren*g*

greetz oc2

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 20:15

Da hast du vollkommen recht!

Ich mag's original. Jeder fährt M3 Spiegel, DTM Pissrinnen, innenraumbeleuchtung, usw.. Was is daran dann noch individuell?!

Ich möchte understatemend :p Leistung statt "shine"...

am 13. Juni 2005 um 20:17

du individualist (nich bös gemeint):Pwie wärs denne mit flügeltüren das wär mal stylisch schön schlicht mit lambo doors

Das kann ich an den LSDs nicht leiden alle sagen voll Lambostyle wobei die garnicht wie bei nem Lambogini auf gehen.

am 13. Juni 2005 um 20:25

Sorry wenn ich das so sage, aber... mich haut das gar nicht vom Hocker. Seriennah kann man aktuelle Autos belassen, aber so ein Corsa ist doch im Urzustand einfach nur rundgelutscht. Ich mag die GSi Front nicht, wirkt irgendwie... langweilig.

Naja, hauptsache dir gefällts! :)

am 13. Juni 2005 um 20:25

ne gsi-front würde sich an meinem combo auch gut machen. ne tuningstoßstange sieht bei meinem zu übertrieben aus find ich.

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Sorry wenn ich das so sage, aber... mich haut das gar nicht vom Hocker. Seriennah kann man aktuelle Autos belassen, aber so ein Corsa ist doch im Urzustand einfach nur rundgelutscht. Ich mag die GSi Front nicht, wirkt irgendwie... langweilig.

Naja, hauptsache dir gefällts! :)

Okay :p Wir verstehen uns, Q ;)

am 13. Juni 2005 um 20:52

Was denn, Mr. Neureich gibt nen Monatsgehalt für so ne Bananenoptik aus... :D *scherzl*

He he, ich glaub ich lass mein ICQ jetzt besser aus. :eek:

am 13. Juni 2005 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Sorry wenn ich das so sage, aber... mich haut das gar nicht vom Hocker. Seriennah kann man aktuelle Autos belassen, aber so ein Corsa ist doch im Urzustand einfach nur rundgelutscht. Ich mag die GSi Front nicht, wirkt irgendwie... langweilig.

Naja, hauptsache dir gefällts! :)

so muss das aussehen

der moderator macht sich feinde :p

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Was denn, Mr. Neureich gibt nen Monatsgehalt für so ne Bananenoptik aus... *scherzl*

He he, ich glaub ich lass mein ICQ jetzt besser aus. :eek:

*Grinzz* Okay, das hab ich verdient. :D Aber für nen 2 Lidder reichts immer noch nicht :D:D

@Compact:

JA GENAU! So gehört das!! Deine Felgen ich will :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen