Heute ist ein grosser Tag ...
denn unser robert (robertastraf) hat heute geburtstag 🙂
ich wünsche dir auf diesem wege (auch wenn ein bissl spät) alles gute und beste gesundheit zum geburtstag !
so ..... dann feier mal schön aber trink ned so viel 😁
MFG
MR_NOS
44 Antworten
Rausch? also eigentlich eher weniger 😁 aber zu dem Zeitpunkt muss ich wohl berauscht gewesen sein oder ich dachte du wohnst im Ruhrpott - naja is jetzt auch nich so wichtig 😉
Hab auch kein Plan wieviele wir genau sind - sind aufer Page nich alle drauf? die neusten Mitglieder sind ja jetzt die Crew, ansonsten wärs ja komplett konfus 😁
ich spiel grad mit dem gedanken. ist zwar schon nen bisschen weg aber den könnte man mit was nützlichen verbinden 😎
kloppt euch!!! 😁
Round One
..... aaaaaand fight!!!!
Ähnliche Themen
ich hab's zuerst gesagt 😁
ich hätte knappe 200km, aber mein großonkel wohnt in der gegend. das macht die sache noch lohnender und dann könnt ich noch nen zwischenstopp bei irmscher machen 😎 d.h. dann wieder mein dad würde fahren 😁 allerdings müsste man dann zu zweit fahren. oder krieg ich ne stoßstange in den kofferraum ohne zerstückeln oder rückbank umlegen 🙄 bei 230 aufm dach kommt nicht gut und ohne stoßstange hochfahren und da hinmontieren fällt auch aus 🙁
na ja morgen halt. erstmal ist der dirk ja schon weg, ausserdem müssen wir auch noch mal drüber reden. an erster stelle steht ja noch derjenige, dem dieser thread gewidmet (<--ist das falsch geschrieben?)ist. wenn der absagt kann ich ja 😁
OK, ohne dem Robert ans Bein pissen zu wollen: Wenn er sie nicht will und ich würd sie kriegen komm ich und hol sie 😁 Der Dad von nem Kumpel lackiert mir die für lau, also nur Farbe. Entweder meine jetztigen oder die normale hintere und dann GSI am Caravan 😎 Es sei denn hier verschenkt noch jemand nen Irmscher Heckansatz 😁 *dreist*
Da fällt mir ein: dann bräuchte ich noch die GSI Nebler und den Träger + Lippe oder?
Hmm, ich hätte auch 200km von Mainz aus aber ich arbeite in Mannheim, das liegt ja quasi auf dem Weg nach Stuttgart 😉
bleibt beim thema jungs !!!! 😉
MFG
MR_NOS
@ dirk
ich melde mich die tage bei dir . habe im moment nur sehr wenig zeit .
mir ist es egal wer sie nimmt hauptsache sie gammelt neme in der garage rum,da siehts sowieso aus als hätte jemand nen kadett entrostet 😁 der immer noch net läuft und ich bald nen anfall bekommen werde 😠
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
dann meld ich mich mal ganz freundlich 🙂 ich würde ihr asyl geben 😁
dito 😁