Heute ist ein grosser Tag ...
denn unser robert (robertastraf) hat heute geburtstag 🙂
ich wünsche dir auf diesem wege (auch wenn ein bissl spät) alles gute und beste gesundheit zum geburtstag !
so ..... dann feier mal schön aber trink ned so viel 😁
MFG
MR_NOS
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
das hättest du ihm lieber per pn gesagt 😉 weil bis heut abend melden sich bestimmt viele geier, die sie sofort abholen würden 😁 die dinger sind übelst begehrt
*schnellwegrenn* 😁
naja die lippe fehlt aber mit an bissel mühe bekommt man die wieder hin 😉
Gruß
PS wieviel mitglieder hat die elite jetzt??
ich blick da langsam nimmer durch 😁
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
das hättest du ihm lieber per pn gesagt 😉 weil bis heut abend melden sich bestimmt viele geier, die sie sofort abholen würden 😁 die dinger sind übelst begehrt
genau so siehts aus, bin gleich da, wo kann ich die abholen? 😉
Aber ja stimmt, mir geht grad ziemlich viel im Kopf vor, da sind die Pläne mit dem Astra und nu noch die Planungsphase mit dem Kaddi, da kann man schonmal was vergessen 😉
Ähnliche Themen
das ist jetzt kein witz...wer die stossi will kann sie abholen natürlich kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZU VERSCHENKEN da sie nicht länger rumliegen soll..........
😉
@gt Fan
hab mein kadett auch entrostet,schweller,radläufe neu,
war verdammt viel arbeit aber es hat sich gelohnt
hab dafür jetzt an anderes problem *kotz*
ok, dann sag mal wo du wohnst? also stadt erstmal!!! Dann kann ja jeder abwegen ob sich der Weg für ihn lohnt!!
langsam müsstest du wissen wo ich wohne 😉
dann eben nochmal 😁
Nähe Stuttgart, PLZ 72202 Nagold
sie liegt iner garage oben drin, krustelt sie einfach raus 😁
ok, ich bin draußen 😉
Das is mir dann doch ein wenig weit, hätte sie sonst sofort genommen, aber ganz nach Stuttgart fahren, isses mir dann doch nich Wert, man bedenke die Spritpreise
hey ALEX, die is umsonst!!! Das bissen Geld zum lacken wirste ja wohl über haben oder etwa nich!! Wenn dus nich so weit hast holse dir doch!!!!
ne gsi haube haube hatte ich au mal aber die hab ich au verschenkt an nen kumpel der sie mir mal geschenkt hat....
lol 😁
@gt fan
kannst dich noch erinnern??du hast mit dem gedanke gespielt sie zu holen 😉 is schon ne wile her
ja war stuttgart 😁
war da der ein oder andere Rausch in der zwischenzeit dran schuld!? 😁
wieviel mitglieder hat die elite jetzt eigentlich???
bin doch fast neme online *schäm*
also ich hau mich hin 😉
gutnacht.... hoffe das ich morgen mein gsi wieder zum laufen bring..... ICH HASSE FEHLERSUCHE 😠
gutnacht.....