ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute in HH city passiert

Heute in HH city passiert

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 20:49

Ich war für zehn Minuten in 'nem Laden und als ich rauskam sah ich nur noch DAS

Die Story:

Mein Wagen stand auf einem Parkstreifen und ein Laster wollte sich in eine Einfahrt stellen. Beim einscheren in die Einfahrt "übersah" er wohl meinen kleinen schwarzen und touchierte ihn.

Kotflügel zerbeult und zerkratzt, Stoßstange, Spoiler und Spiegel sind auch zerkratzt.

Meine Frau die im Wagen saß mit unserem kleinen war etwas geschockt, Sie sagte er stieg aus um es sich anzusehen und wollte gleich weiterfahren aber da hatte er sie im Wagen gesehen...da hatte er es sich wohl doch noch anders überlegt.

Zum Glück war eine Polizeiwache gleich um die Ecke (sicher ist sicher)

Jetzt hab ich das dumme gerenne zum Gutachter und den ätzenden Kontakt mit seiner Versicherung.

Aber Gott sei dank ist er 100%ig schuldig (hat auch die Polizei gesagt)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

HI,

bin froh, dass Dein hase und der Zwerg Ok sind - der Rest ist zwar ätze, aber hauptsache, es wird alles geregelt :)

Aber alleine die Bemerkung von Bender57, das der Typ vorhatte das Weite zu suchen, lässt bei mir den Kamm schwellen!!!!!!!!!!!!!!!

naj, da haste wohl recht - es gibt immer solche Leutz, dnen es wurscht ist, wann sie wo (hofentlich unbemerkt) 'ne Delle reinfahren....

da wird sich aber leider nix dran ändern...

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 14:47

Dankeschön bin auch froh, dass nichts passiert ist.

Einen Kratzer an der Heckstoßstange habe ich als "Erinnerung" von einem Flüchtigen.

Das hatte ich aber erst gemerkt als ich den Wagen nach der Wäsche mal angesehen hatte, ist jetzt sechs Monate her die Geschichte.

Anzeige habe ich mir gespart weil das eh im Sande verläuft.

Ich weiß nur, dass ich IMMER meinen Namen mit Telefonnummer an ein beschädigtes Fahrzeug heften werde wenn ich beobachte, dass jemand reingefahren war und wegfährt.

Dann würde ich auch als Zeuge aussagen damit diese Schweine ihr Fett weg kriegen.

Deine Antwort