ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Heute im Stau "überholt" ...

Heute im Stau "überholt" ...

Themenstarteram 5. September 2006 um 17:58

Hi,

hab heute im Stau mal locker einen Boliden "überholt" !!!

Ging ganz easy - musste nur im 1.Gang vorbei rollen :D

Spaß beseite - habe heute dieses auf deutschen Strassen doch recht seltene (ich glaub es gibt nur 100 Stk.) und durchaus begehrenstwerte Auto gesehen - einen wunderschönen CLK DTM AMG Cabrio.

Ach ja, der Sound ist der Knaller - als "er" losfuhr gab es Gänsehaut pur.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
31 Antworten

Schönes Auto...würde ich auch wohl nehmen. ;)

Hatte auch das Vergnügen...Zwei Jungs von der Auto-Bild haben den gerade ein wenig getestet...

Ein absoluter Traumwagen. Eigentlich viel zu schade für die Straße! Bei "artgerechter Haltung" muss eine Rennstrecke in der Nähe des Wohnorts sein. :D

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Moin Allerseits,

unglaublich was für Hässlichkeiten gebaut werden!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von double_action

Moin Allerseits,

unglaublich was für Hässlichkeiten gebaut werden!!!!!!!

Diese Auto wurde auch nicht gebaut um unglaublich schön zu sein, was er meiner Meinung nach trotzdem ist, sondern um gute Fahrwerte auf der Rennstrecke zu erreichen. Diese Auto hat Rennwagengene!

Über Geschmack lässt sich streiten.

Gruß Anton

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Hatte auch das Vergnügen...Zwei Jungs von der Auto-Bild haben den gerade ein wenig getestet...

Sieht wirklich so aus, als hätten die Jungs von der Auto-BLd gerade einen ... tschuldigung, makaber, Sarg auf die Motorhaube genommen.

Für dieses ansich schöne Cabrio, hat der AMG für mich zuviel Spoilerwerk. Sieht irgendwie Sch... aus. Tut mir leid.

Aber Traumwagen sehen für mich anders aus. :)

Da würde ich einen Brabus CLS bevorzugen. :D

in der nächsten motorvision sendung kommt ein bericht über diesen über-clk. wann die kommt keine ahnung, aber glaube diese woche noch.

Motorvision war glaub ich gestern... Zumindest in irgendeiner Autosendung wurde der CLK DTM gefahren...

Ich bin ja absolut kein Freund der Spoiler- und Schweller- Fraktion, aber der DTM-CLK (als Cabrio) ist wohl so ziemlich die einzige Kiste, die mir trotz des übermäßig "dicken" Auftretens sehr gut gefällt...

Gruß

Jan

boahhh, wie geil sieht der denn aus...

ich will nur einmal im meinem leben mit so einem wagen fahren dürfen...obwohl ich cabrio hass, aber der ist soooo schön :)

gruß

Themenstarteram 21. September 2006 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Bobby_fleur

boahhh, wie geil sieht der denn aus...

ich will nur einmal im meinem leben mit so einem wagen fahren dürfen...obwohl ich cabrio hass, aber der ist soooo schön :)

gruß

Dann gleich noch ein Bild von vor ein paar Tagen aus der Tiefgarage des Dorint Hotels am Nürburgring :D

LG, harald-hans

Themenstarteram 21. September 2006 um 14:07

Und noch eins:

Ach ja - die Bilder wurden "nur" mit dem Handy im Halbdunkel gemacht !!!

tztztz so ein auto fahren, aber nicht mal parken können :D naja die aufkleber sind scheiße aber sonst natürlich ein traum...:)

Zitat:

Original geschrieben von Bobby_fleur

tztztz so ein auto fahren, aber nicht mal parken können :D

Der Parkplatz dieses Autos ist ja eigentlich auch durch nen "Lolly" begrenzt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Heute im Stau "überholt" ...