Heute hats mich erwischt.
Hallo Leute,
nach unbeschwerten 34 Tagen ist es heute passiert. Losgefahren, getankt, weitergefahren und es leuchtete auf. "Störung Abgassystem" oder so ähnlich -bitte langsam nächste Werkstatt anfahren. Ich also gleich hin zu einem 😁 in der Nähe, 17.00 Uhr natürlich grad beim Feierabend machen. Waren aber sehr nett. Fehlerspeicher ausgelesen - 5 Fehler erkannt.
Glühzeitsteuergerät 1, Glühstromkreis elekt. Fehler im Stromkreis sporadisch
Glühkerze Zylinder 1, 2, 3, 4, Fehler im Stromkreis sporadisch.
So eine Sch.......
Meister hat gesagt ich kann weiterfahren, kann nur sein das er beim Kaltstart morgen früh etwas nagelt und am Anfang etwas rauh läuft. Fehlerprotokoll mitgegeben, ich ruf morgen früh mal bei meiner Werkstatt an wegen reparieren.
Hoffe nur eine Kleinigkeit!
Hatte das von euch schon mal einer?
Bitte baut mich etwas auf, ich bin so traurig!!!. 🙁
Mit traurigen Grüssen
Tourantreiber
P.S. Soll das wirklich schon das Ende einer kurzen, stürmischen Beziehung gewesen sein? 😉
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von igelonline
Oder hast Du mit Deinem Foto-Handy geknipst, das Du n-a-t-ü-r-l-i-c-h beim Autofahren nur in der dafür vorgesehenen Halterung (mit Freisprech-Einrichtung, äh, hm, Freiknips-Einrichtung???
Aber natürlich 😉 nur mit Freiknipseinrichtung. Anders ist sowas doch gar nicht möglich 😉
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Wie heißt es an solchen Stellen im Fernsehen immer: "Nicht nachmachen Kinder... Der Onkel hat das schon oft geübt und viele x-tra Sicherheitsmaßnahmen getroffen... Die Feuerwehr stand bereits bereit..."
Genau, sehr oft geübt, bei 1.111 und 2.222 und, und, und..... Und selbstverständlich nur mit Netz und doppelten Boden 😉
Gruß
Afralu
Re: Heute hats mich erwischt.
[Das Problem hatte ich auch. Es handelt sich um das Relais der Vorgluehanlage. Relais ausgewechselt seitdem keine Probleme mehr.