ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Heute hat es mich gepackt.

Heute hat es mich gepackt.

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 24. Februar 2014 um 18:14

Habe meine forty eight mit Saison kennzeichen 03 bis 10. Heute hat es mich gepackt wunderschönes Wetter sonnig 15 grad. Heute morgen zur Zulassungstelle und normale Schilder drauf gemacht ohne Saison kennzeichen. Hab Sie montiert und dann ab mit auf die Straße. Hammer Gefühl. Hoffe dass Wetter bleibt so. Danke Petrus für dieses Wetter.

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2014 um 9:26

was interessiert mich deine regel? schleich dich...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Bist schon ein Fuchs.... :D:D:D

Meldest du sie nächstes Jahr wieder um, sollte dann zu der Zeit Schnee liegen? :D:D:D

Ja vernünftiger, als mit dem Eding aus der 3 eine 2 zu machen.

 

Viel Spaß.

Oh,

seine Majestät Airfurz der 1. liest noch mit...

:D

Ich hab doch immer gesagt, Saisonkennzeichen sind dem Jederzeit-Freizeitvergnügen sehr hinderlich.

Wenn es nicht bleibt dann kannst sie ja wieder abmelden wenn du meinst:confused: Kost irgendwas um die 6€;)

Wollte auch erst los, hab nur leider keine Zeit gehabt:mad:

Ist das nicht schön wenn man am Wochenanfang (ohne die anderen Vollpfosten) fast alleine auf den schönen Straßen bei so einem Wetter unterwegs ist.

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Ich hab doch immer gesagt, Saisonkennzeichen sind dem Jederzeit-Freizeitvergnügen sehr hinderlich.

Wenn es nicht bleibt dann kannst sie ja wieder abmelden wenn du meinst:confused: Kost irgendwas um die 6€;)

Wollte auch erst los, hab nur leider keine Zeit gehabt:mad:

Ist das nicht schön wenn man am Wochenanfang (ohne die anderen Vollpfosten) fast alleine auf den schönen Straßen bei so einem Wetter unterwegs ist.

Ja das stimmt. Kann man jederzeit wieder ändern. Wobei ich sagen muss hätte ich schon früher die normalen Kennzeichen gehabt dann wäre ich glaube ich im Dezember schon an manchen Tagen gefahren. Zumindest in meiner Region war es sehr mild und schön an manchen Tagen. Aber in paar Tagen gehts ja richtig los. Dir auch viel Spaß.

am 25. Februar 2014 um 8:47

Ich finde bei den Versicherungs Preisen für unsere Harley's ein Saison Kennzeichen völlig überflüssig. Wie man sieht gibt es auch im Winter durchaus schöne Tage und das bisschen Kleingeld, was man da spart.

ich habe auch dieses Weicheikennzeichen - trotzdem, in wenigen Tagen beginnt auch für mich wieder die Moppedsaison.

Jippih, kanns kaum noch erwarten.

Ich wünsche allen Bikern eine megageile Saison und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Ich hab doch immer gesagt, Saisonkennzeichen sind dem Jederzeit-Freizeitvergnügen sehr hinderlich.

 

Wenn es nicht bleibt dann kannst sie ja wieder abmelden wenn du meinst:confused: Kost irgendwas um die 6€;)

 

Wollte auch erst los, hab nur leider keine Zeit gehabt:mad:

 

Ist das nicht schön wenn man am Wochenanfang (ohne die anderen Vollpfosten) fast alleine auf den schönen Straßen bei so einem Wetter unterwegs ist.

Da muss ich dich leider enttäuschen Käpt´n, ich bin am Wochenanfang auch immer unterwegs.

 

am 25. Februar 2014 um 8:57

naja......jeder wie er mag. bei mir sind trotz 10° immer noch die strassen voller salz......da wäre mir der aufriss mit der reinigung nach 30 minuten fahren (länger geht eh nicht mangels zu den temps passenden klamotten) zu hoch. ersparnis ist in meinem fall (saison 04-10, vollkasko mit wertgutachten) auf jeden fall interessant genug......und da das kennzeichen klein bleibt.....ists für mich so ok :)

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

naja......jeder wie er mag. bei mir sind trotz 10° immer noch die strassen voller salz......da wäre mir der aufriss mit der reinigung nach 30 minuten fahren (länger geht eh nicht mangels zu den temps passenden klamotten) zu hoch. ersparnis ist in meinem fall (saison 04-10, vollkasko mit wertgutachten) auf jeden fall interessant genug......und da das kennzeichen klein bleibt.....ists für mich so ok :)

........ein paar Grad ueber 0 ist schon ok, wenn's trocken ist. Salz

wird abgeduscht...und T-Shirt+Sweatshirt+Lederjacke reichen

(obenrum) voellig aus, auch fuer ein paar Stunden Fahrt, mit gelegentlichen

Pausen......

Gruss

am 25. Februar 2014 um 16:59

Gut daß ich 12 Monate Saison habe. Sorry ;)

am 26. Februar 2014 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von AZ-JACK

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

naja......jeder wie er mag. bei mir sind trotz 10° immer noch die strassen voller salz......da wäre mir der aufriss mit der reinigung nach 30 minuten fahren (länger geht eh nicht mangels zu den temps passenden klamotten) zu hoch. ersparnis ist in meinem fall (saison 04-10, vollkasko mit wertgutachten) auf jeden fall interessant genug......und da das kennzeichen klein bleibt.....ists für mich so ok :)

........ein paar Grad ueber 0 ist schon ok, wenn's trocken ist. Salz

wird abgeduscht...und T-Shirt+Sweatshirt+Lederjacke reichen

(obenrum) voellig aus, auch fuer ein paar Stunden Fahrt, mit gelegentlichen

Pausen......

Gruss

och lass mal....die gelegentlichen pausen enden doch eh immer darin, dass man den bock hinschmeisst... :D

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von AZ-JACK

 

 

........ein paar Grad ueber 0 ist schon ok, wenn's trocken ist. Salz

wird abgeduscht...und T-Shirt+Sweatshirt+Lederjacke reichen

(obenrum) voellig aus, auch fuer ein paar Stunden Fahrt, mit gelegentlichen

Pausen......

Gruss

och lass mal....die gelegentlichen pausen enden doch eh immer darin, dass man den bock hinschmeisst... :D

....nicht immer, nur ab und zu........kann dir ja nicht passieren....

....in der Garage.......;)

Gruss

Geil, wenn die ganz Sparsamen (April - September, um die 6 Monate zu erfüllen),

im März bei tollen Tagen 18-24 °C toben, weil Sie noch nicht fahren dürfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Heute hat es mich gepackt.