Heute hat es mich gepackt.
Habe meine forty eight mit Saison kennzeichen 03 bis 10. Heute hat es mich gepackt wunderschönes Wetter sonnig 15 grad. Heute morgen zur Zulassungstelle und normale Schilder drauf gemacht ohne Saison kennzeichen. Hab Sie montiert und dann ab mit auf die Straße. Hammer Gefühl. Hoffe dass Wetter bleibt so. Danke Petrus für dieses Wetter.
Beste Antwort im Thema
was interessiert mich deine regel? schleich dich...
33 Antworten
kleine troll-hackfresse...vielleicht nehmen die sparsamen einfach eins ihrer anderen spielzeuge, um sie in den dreck fallen zu lassen.
Alte Regel: Greife niemanden an den Du nicht kennst.
Ich besitze 4erlei derer Spielzeuge -ohne Saison-
Muss diese hier nur nicht so bewusst im Profil darstellen.
was interessiert mich deine regel? schleich dich...
Zitat:
Original geschrieben von airforce1
Alte Regel: Greife niemanden an den Du nicht kennst.Ich besitze 4erlei derer Spielzeuge -ohne Saison-
Ok, Strunzmodus ein … 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von airforce1
Alte Regel: Greife niemanden an den Du nicht kennst.Ich besitze 4erlei derer Spielzeuge -ohne Saison-
wenn die von beate uhse sind, lass weg, da sind die mods empfindlich.
Macht doch nix😁 Einer tanzt doch immer aus der Reihe😰
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Da muss ich dich leider enttäuschen Käpt´n, ich bin am Wochenanfang auch immer unterwegs.Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Ich hab doch immer gesagt, Saisonkennzeichen sind dem Jederzeit-Freizeitvergnügen sehr hinderlich.Wenn es nicht bleibt dann kannst sie ja wieder abmelden wenn du meinst😕 Kost irgendwas um die 6€😉
Wollte auch erst los, hab nur leider keine Zeit gehabt😠
Ist das nicht schön wenn man am Wochenanfang (ohne die anderen Vollpfosten) fast alleine auf den schönen Straßen bei so einem Wetter unterwegs ist.
Zitat:
Alte Regel: Greife niemanden an den Du nicht kennst.
Muss man auch nicht. Pfeiffen wie Dich rauchen wir hier tagtäglich auf Lunge. Immer das selbe...
Zitat:
Ich besitze 4erlei derer Spielzeuge -ohne Saison-
Schreckliche Armut... Puky Wutsch, Bobby-Car, Schaukelpferdchen und Kettcar zählen bei uns aber nicht...
Junger Du kennst den oder die Schwätzer/in wohl gut.
Hätte ich von Dir nicht gedacht. Dachte Du hast andere Bekannte 😁😁😁😁
Ja, war vermutlich Kundschaft. Wegen der alten Regel: menstruelles TSS . Wenns gut für die Gesellschaft läuft, muss sie ausgeschabt werden und ist nicht mehr fortpflanzungsfähig...
Jungs - ist ja nun gut - man muss nicht über jedes Stöckchen springen 😉
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Jungs - ist ja nun gut - man muss nicht über jedes Stöckchen springen 😉
...Oh Mann, wo ich's mir grad mit Popcorn und Bier gemütlich gemacht habe!
😁
Ich finds besser, mit Fremdunterforianern zu spielen, als uns selber zu verwursten.
Wobei dieser Winter echt langweilig ist. Liegt vermutlich an den Temperaturen...
Gruß
Käffchen
Liegt dir zum Moppedfahren etwa zu wenig Schnee oder warum hast du Probleme mit den Temperaturen?
Also wenn man diesen Winter nicht fahren konnte wann dann?
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Also wenn man diesen Winter nicht fahren konnte wann dann?
Frühjahr, Sommer, Herbst. 😁
War übrigens letzten Sonntag bei herrlichem Sonnenschein unterwegs.
Also das Frühjahr ist wohl da. 😉😁
Gruß nighttrain
Scherzkeks