Heute habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge
Hallo Leute,
ich habe heute meine Händler angerufen um ihn „noch“ einige Ausstattungsänderung mitzuteilen.
Ich wollte zum Bsp.: das Innenlichtpaket dazu bestellen.
Kaum hatte ich den Händler an der Strippe, sagte dieser ... schön das sie mich anrufen, ich wollte gerade das selbige tuhen, um ihnen mitzuteilen, dass sie ihren Audi ab ca. 28.11 abholenkönnen.
juhu juhu juhu, leider leider kann nun diese besagte Ausstattungsänderung nicht mehr vorgenommen werden- es ist/wäre zu spät sagte er *heul*
Ich werde es zwar überleben aber es ist schon irgendwie ärgerlich.
Habe ich nun nicht einmal eine „stink normale“ Fußraumbeleuchtung?
Oder besser gefragt, was ist denn bei einem Serien Ambition ohne Innenlichtpaket, innen alles beleuchtet?
Danke&endlich ist es bald soweit
labelchanger
18 Antworten
@labelchanger
Wenn du nen guten Händler hast, dann rüstet er es dir zum normalen Preis wie im Konfig. nach. Wäre bei meinem Händler kein Thema, da steht der Käufer und dessen Zufriedenheit an erster Stelle. Falls das nicht mögl. ist, dann ruf einfach mal direkt in IN an. Probieren kostet nix. Ich hab meine Ausstattung auch nochmal geändert (unter anderem war auch das Lichtpaket dabei, nachdem es viele hier so gelobt hatten) und das war kein Thema, allerdings verschob sich die Abholung um einen Monat.
MfG Germanempire
@ labelchanger
Oh, dann hat es bei dir ja doch ganz schön lange gedauert oder ich hatte einfach Glück 🙂
PS: Hatte sogar zwei Mal was geändert (Außenfarbe, CD-Wechsler, S-Line Spoiler, Innenspiegel abblend und Durchladeeinrichtung) und das war alles kein Problem und hat einwandfrei geklappt (hoffentlich 🙂)
Ser4vus,
habe einen 8P Ambition ohne LP geordert und der hat vorne und hinten Leselampen.
Gruß
@ börgi
Häh? Wie geht das denn?
Hast du das Lichtpaket bestellt?
Wenn nicht hast du außer den Leseleuchten noch die restlichen Sachen vom Lichtpaket drin?