Heute erster Ausritt

Harley-Davidson

Die Ruhezeit ist vorbei. Heute hab ich den ersten Ausritt gemacht. Bei dem geilen Wetter. 😁

Seit November in der Garage, anlassen, läuft als ob sie erst gestern eingemottet wurde. Batterie hab ich wie immer drinnen gelassen.

Wollte heute nur den Saisonkennzeichenfahren zuvorkommen, die erst morgen dürfen 😁

Euch allen ein unfallfreies 2009
Gruß
Harlelujah

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

😰😰

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Original geschrieben von fatty

vielen dank für diesen geilen beitrag!

fatty

Bitte, bitte

Ich denke wenn man wie "Herr Harleyday" langsam aber sicher auf das fünfzigste Lebensjahr zueilt, hat man evtl. die Meinung von sich, eine besondere Intelligenzbestie zu sein.
Wenn ich so einen Scheißdreck hier zu lesen kriege, bin ich nur froh, daß ich solche Pfeifen nicht persönlich kenne.

Gruß
DOC

(Hoffentlich haben die Eierköpfe bei ihrem Tuning-Wahn nicht vergessen die Sicherungsringe in die Kolbenbolzenlöcher wieder reinzumachen, sonst flutscht der Kolbenbolzen raus. Gibt dann ordentliche Riefen in der Laufbüchse, und der Roller hat durch die geringere Kompression weniger Leistung als vor dem Tuning)

Dann wär ja alles für die Katz gewesen. 😰

Sachma Du Vogel, warst Du irgendwie zu nahe an irgendwelchen illegalen Substanzen? Oder stänkerst Du nur aus Frust? Ist irgendein Körperteil oder Organ nicht groß genug? Da kann man was machen, lass uns mal drüber reden.

Gruß
SBsF

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also auf meiner bedienungsanleitung,und auf meinen motor,und auf meiner airboxabdeckung,auf meinen schlüssel, steht harley davidson🙄😕😁

Die Raubkopierer aus China schrecken auch vor garnichts mehr zurück.... 😉

Aber wirklich 100% kriegen die ja offensichtlich nicht hin. Bei mir steht überall Harley Davidson und nicht "harley davidson". 😁

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Aber wirklich 100% kriegen die ja offensichtlich nicht hin. Bei mir steht überall Harley Davidson und nicht "harley davidson". 😁

Gruß Brus

Tach Brus!
Auf meiner steht Harley-Davidson,also hab ich ne oooooginoal,weil bei meiner der
kleine Bindestrich mit drauf steht.😎

So long PIET

Zitat:

Zitat:

also auf meiner bedienungsanleitung,und auf meinen motor,und auf meiner airboxabdeckung,auf meinen schlüssel, steht harley davidson🙄😕😁

Gruß Brus

wusste ich ja das es einen haken gibt *ggggggggggg*

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

Gruß Brus

Tach Brus!
Auf meiner steht Harley-Davidson,also hab ich ne oooooginoal,weil bei meiner der
kleine Bindestrich mit drauf steht.😎

So long PIET

Oder Du hast auch eine Fälschung..... 😁

Wahnsinn, wie verbreitet die jetzt schon sind!!! 😁

Ähnliche Themen

Original geschrieben von SBseinefrau Sachma Du Vogel, warst Du irgendwie zu nahe an irgendwelchen illegalen Substanzen? Oder stänkerst Du nur aus Frust? Ist irgendein Körperteil oder Organ nicht groß genug? Da kann man was machen, lass uns mal drüber reden.

Gruß
SBsFTja dann "reden" wir mal drüber !
Vogel, illegale Substanzen, Frust, Organ zu klein, bla-bla-bla-bla-bla.
Ich denke daß du nur schon wieder völlig frustriert bis, weil sie euch noch zusätzlich eine Horde debiler Dorftrottel, welche im Bahnhofsklo beim Haarewaschen in der Kloschüssel entdeckt wurden, in euer betreutes Wohnheim gesteckt haben.

Aber keine Panik "SB seine Frau" gleich kommt dein Pfleger und du bekommst deine Pillen.

Gute Besserung

DOC

@ Doktor Rainer:

Ja.. kling schon komisch! 350km + Kopfbearbeitung... alles an einem Tag. Unrealistisch. Aber G&R sagt Dir was? Sollte er das da hat machen lassen, solltest Du den "Tuning-Heini" nochmal überdenken: http://www.gr-sohn.com/deutsch/index.html.

Gruß SCOPE

@Doc

haben sie Dir Deine extrem gewählte Ausdrucksform auf der Universität beigebracht? Nur weil die Brückung Deiner Hemispheren offensichtlich fehlgeschlagen ist, musst Du Deinen schreiben könnenden Kollegen doch nicht derart unflätig posten lassen. Wir wäre es, wenn Du den denken könnenden ebenfalls konsiliarisch tätig werden liessest? Oder ist der lesen könnende gerade nicht verfügbar? Auf jeden Fall solltest Du Dich mit zu kleinem Gemächt und nicht verbundenen Hemispheren davor hüten, in welch auch immer gearteter Weise ins soziale menschliche Leben einzugreifen. Bleib doch lieber bei der ursprünglichen Lebensform der Primaten, schreiend im Käfig hin und her laufen, ein wenig lausen und viel f......
Und wenn das Schloss rasselt, keine Angst, ist nur der Wärter mit den Bananen.

SBsF 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Naja, ich hab´ wenigstens eine HARLEY... 😉
aber die is immer defekt 🙂
ich hab auch eine,und die läuft und läuft und läuft................................. 🙂 🙂 🙂

Für jemanden der noch keinen Meter auf seinem Hocker heruntergerissen hat tönst Du ja ganz schön laut...mach mal,so wie ich,einige 10.000km damit und dann reden wir nochmal über das Ganze.

Alles Klar?

😉

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@Doc

...... Bleib doch lieber bei der ursprünglichen Lebensform der Primaten, schreiend im Käfig hin und her laufen, ein wenig lausen und viel ficken
Und wenn das Schloss rasselt, keine Angst, ist nur der Wärter mit den Bananen.

SBsF 

Hut ab,

Nachts um 02.22 Uhr noch so nen netten Beitrag ins Netz stellen.

Hast du in deinem Leben eigentlich noch andere Aufgaben ???

Lieben Gruß

DOC

Zitat:

Zitat:

aber die is immer defekt 🙂
ich hab auch eine,und die läuft und läuft und läuft................................. 🙂 🙂 🙂

Für jemanden der noch keinen Meter auf seinem Hocker heruntergerissen hat tönst Du ja ganz schön laut...mach mal,so wie ich,einige 10.000km damit und dann reden wir nochmal über das Ganze.
Alles Klar?
😉

einige 10.000km sunny oh sunny solange hast ja deine harley noch gar nicht.die km die du mit der intruder gefahren bist darfst da nit dazuzählen *ggggggggggg*

Naja, über 30.000km in fünf Jahren sinds immerhin...fahr Du mal EINEN Kilometer und melde dich dann hier nochmal 😉

Moin,

um mal wieder von den Hahnenkämpfen wegzukommen und zurück zum Thema. Hatte gestern bei super Wetter einen Familienausflug im Harz. Die Moppeds sind einem zu hauf um die Ohren gefahren. Herrlich! Leider steht meine im Moment noch so da.

Viele Grüße
heartbeat

Zitat:

Naja, über 30.000km in fünf Jahren sinds immerhin...fahr Du mal EINEN Kilometer und melde dich dann hier nochmal 😉

jaja,ich hör dich wohl singen 🙂

darfst ja dann wohl auch mal eine proberunde drehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Moin,

um mal wieder von den Hahnenkämpfen wegzukommen und zurück zum Thema. Hatte gestern bei super Wetter einen Familienausflug im Harz. Die Moppeds sind einem zu hauf um die Ohren gefahren. Herrlich! Leider steht meine im Moment noch so da.

Viele Grüße
heartbeat

na, für ne kleine runde hätts doch vielleicht gereicht!!??

wenns dich auch wenig trösten mag: bin auch keinen meter gefahren....und am nächsten wochenende soll bei uns der winter zurück kommen🙁

blöd aber auch, da muss man sich dann wieder ersatzweise mit rockin' schmusereiner die zeit vertreiben um vergessen zu können!

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Moin,

Viele Grüße
heartbeat

na, für ne kleine runde hätts doch vielleicht gereicht!!??😁😁

wenns dich auch wenig trösten mag: bin auch keinen meter gefahren....und am nächsten wochenende soll bei uns der winter zurück kommen🙁

blöd aber auch, da muss man sich dann wieder ersatzweise mit rockin' schmusereiner die zeit vertreiben um vergessen zu können!