Heute erster Ausritt

Harley-Davidson

Die Ruhezeit ist vorbei. Heute hab ich den ersten Ausritt gemacht. Bei dem geilen Wetter. 😁

Seit November in der Garage, anlassen, läuft als ob sie erst gestern eingemottet wurde. Batterie hab ich wie immer drinnen gelassen.

Wollte heute nur den Saisonkennzeichenfahren zuvorkommen, die erst morgen dürfen 😁

Euch allen ein unfallfreies 2009
Gruß
Harlelujah

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

😰😰

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Original geschrieben von fatty

vielen dank für diesen geilen beitrag!

fatty

Bitte, bitte

Ich denke wenn man wie "Herr Harleyday" langsam aber sicher auf das fünfzigste Lebensjahr zueilt, hat man evtl. die Meinung von sich, eine besondere Intelligenzbestie zu sein.
Wenn ich so einen Scheißdreck hier zu lesen kriege, bin ich nur froh, daß ich solche Pfeifen nicht persönlich kenne.

Gruß
DOC

(Hoffentlich haben die Eierköpfe bei ihrem Tuning-Wahn nicht vergessen die Sicherungsringe in die Kolbenbolzenlöcher wieder reinzumachen, sonst flutscht der Kolbenbolzen raus. Gibt dann ordentliche Riefen in der Laufbüchse, und der Roller hat durch die geringere Kompression weniger Leistung als vor dem Tuning)

Dann wär ja alles für die Katz gewesen. 😰

Sachma Du Vogel, warst Du irgendwie zu nahe an irgendwelchen illegalen Substanzen? Oder stänkerst Du nur aus Frust? Ist irgendein Körperteil oder Organ nicht groß genug? Da kann man was machen, lass uns mal drüber reden.

Gruß
SBsF

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@sunny

Tut mir leid, wollte lediglich sicherstellen dasser sich auch angesprochen fühlt. Ich werde Euer Eminenz in Zukunft damit verschonen😉.
So, gezz gehtet aber ab auffet Mopped, mal`n bissken die Birne entlüften😁😁😁.

Gruß in den (St.) Veitclub 

SBsF 

.............manche können es einfach nicht erwarten..........................🙄😁

@SBsF:Na denn - FF(Fiel Fergnügen)!
Ich warte noch auf meine neue Kupplung,hoffe aber dass ich meine Dicke dann nächste Woche auf die Strasse bringe....

Gruß in den (Auf)Ruhrpott 😉

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@SBsF:Na denn - FF(Fiel Fergnügen)!
Ich warte noch auf meine neue Kupplung,hoffe aber dass ich meine Dicke dann nächste Woche auf die Strasse bringe....

Gruß in den (Auf)Ruhrpott 😉

Sunburn

schon wieder etwas kaputt bei dir?

oaje,von den teilen her hast jetzt ja bald eine ganz neue hali 😉

Naja, ich hab´ wenigstens eine HARLEY... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Immer diese unfaire Tiefschläge😁

Armer Sedge.

Ja, mir kommen auch gleich die Tränen... 😁
Wer austeilt muss auch einstecken können-alte Boxerweisheit.
😉

Leider ist das vorhergesagte Wetter (+12 Grad) für Sonntag in Berlin nicht eingetroffen. Dafür war dann der Sonnabend (28.02.) recht schön. Also habe ich umdisponiert und habe gegen Mittag Feierabend gemacht und bin mal kurz Richtung Bernau (30 km) gefahren und habe ein paar Biker-Freunde mit Saisonkennzeichen🙄😁😎 besucht. Der Ritt war aber kein großes Vergnügen. Es gibt Unmengen großer und tiefer Schlaglöcher auf Berlins Straßen, dass man eigentlich den Bock in der Garage stehen lassen müßte, bis die Schlimmsten zugestopft sind😠. Bei Kolonnenverkehr ist das Lebensgefählich. Gegen 17 Uhr fing es auch noch an zu regnen. Nun darf ich auch noch putzen. Aber ohne Fensterbrett-Zerstäuber.
Aber hat hat Spaß gemacht und einige Biker waren schon unterwegs. Das schönste aber war der Klang der Kess Tech Anlage wieder zu hören🙂. Mensch wie habe ich das vernisst.
Allen einen unfallfreien Saisonstart 2009 und laßt die Sache ruhig angehen, damit wir uns irgendwann und irgendwo mal Alle treffen können. Gruss, Dele

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Leider ist das vorhergesagte Wetter (+12 Grad) für Sonntag in Berlin nicht eingetroffen. Dafür war dann der Sonnabend (28.02.) recht schön. Also habe ich umdisponiert und habe gegen Mittag Feierabend gemacht und bin mal kurz Richtung Bernau (30 km) gefahren und habe ein paar Biker-Freunde mit Saisonkennzeichen🙄😁😎 besucht. Der Ritt war aber kein großes Vergnügen. Es gibt Unmengen großer und tiefer Schlaglöcher auf Berlins Straßen, dass man eigentlich den Bock in der Garage stehen lassen müßte, bis die Schlimmsten zugestopft sind😠. Bei Kolonnenverkehr ist das Lebensgefählich. Gegen 17 Uhr fing es auch noch an zu regnen. Nun darf ich auch noch putzen. Aber ohne Fensterbrett-Zerstäuber.
Aber es hat hat Spaß gemacht und einige Biker waren schon unterwegs. Das schönste aber war der Klang der Kess Tech Anlage wieder zu hören🙂. Mensch wie habe ich das vernisst.
Allen einen unfallfreien Saisonstart 2009 und laßt die Sache ruhig angehen, damit wir uns irgendwann und irgendwo mal Alle treffen können. Gruus, Dele

Neid, hier ist noch Scheißwetter, aber irgendwann geht es auch bei uns los.
Gruß Norbert

Nun, das Wetter könnte einen schon zum fahren verleiten.
Aber mal ehrlich, auf die Salzkruste am Bike kann man doch verzichten.
Ich warte dafür gerne noch ein paar Regentage ab.
So nötig kann Mann (oder Frau)es doch nicht haben, oder?

Regards B.J.

"Sachma Du Vogel, warst Du irgendwie zu nahe an irgendwelchen illegalen Substanzen?"

Hey SBsF,

erinnerst Du Dich noch an die Zeiten, als 3 Lehrlinge hier gepostet haben, dass sie Samstag abend auch mal an den Kasten Flens vom Chef ran dürfen?

In dem Zustand haben sie damals auch nicht mehr gepeilt, ob jemand vor oder nach einem Umbau 350 km gefahren ist. 🙄 Aber am nächsten Tag haben sie sich immer brav dafür entschuldigt. 😁 😁

Ein Blick auf den Kalender zeigt - tatsächlich: gestern war schon wieder Samstag abend. Das waren bestimmt keine illegalen Substanzen 😉

Moin Inge, olles Luder,

der 1% Doc is bestimmt der Hausarzt von den Lehrlingen. Sind gerade vom Ausritt zurück, bei uns ist das Salz weitestgehend weggewaschen.
Waren knapp 220 km unterwegs. Hat echt Spass gemacht.
Cu in Berlin. 

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin Inge, olles Luder,

der 1% Doc is bestimmt der Hausarzt von den Lehrlingen. Sind gerade vom Ausritt zurück, bei uns ist das Salz weitestgehend weggewaschen.
Waren knapp 220 km unterwegs. Hat echt Spass gemacht.
Cu in Berlin. 

Gruß
SBsF

ich hoffe du hast dir nix verkühlt..........................

Zitat:

also auf meiner bedienungsanleitung,und auf meinen motor,und auf meiner airboxabdeckung,auf meinen schlüssel, steht

harley davidson🙄😕😁kannst aber gerne mal vorbeikommen und dich selbst davon überzeugen.

Zitat:

aber die is immer defekt 🙂

ich hab auch eine,und die läuft und läuft und läuft................................. 🙂 🙂 🙂