ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Heute bestellt...

Heute bestellt...

Themenstarteram 12. September 2005 um 16:55

Hi,

habe heute Mittag meinen Q7 bestellt. Am 15. Fahre ich zur IAA. Bin mal gespannt wie er sich so macht. Das schlimmste wird wohl das lange warten...

 

Gruss

vaga

Ähnliche Themen
27 Antworten

Herzlichen Glückwunsch,

habe zwar jetzt seit 11 Monaten einen neuen A6(sehr zufrieden!),bin aber auch schon am überlegen was Ende 2006 als nächstes kommt.

Wieder A6 oder Q7.

Hast du schon eine Aussage zur Lieferzeit?

 

Gruss

Themenstarteram 13. September 2005 um 9:47

Lieferzeit

 

Die Auslieferung beginnt kw13. Ich habe in der NL als erster bestellt. Hoffe also das ich bald drankomme. Gegen Abend hatten die schon 11 Bestellungen.

Deutschlandweit sollen am Anfang 36 Fzg./kw bis gegen Ende des Jahres 50 Fzg./kw gebaut werden. Das ist nicht besonders viel. Ich denke wer jetzt bestellt wird schon bis mitte des Jahres warten müssen.

Gruss

vaga

Was hast du für ne Ausstattung genommen?

Würde mich nur mal so interessieren ;)

Themenstarteram 13. September 2005 um 12:27

Ausstattung

 

Siehe Anhang

Tippe mal auf 4 - 6 Monate Liefzeit war beim Touareg auch so.

Normal sind bei Audi ja so um die 12 - 14 Wochen, mal sehen werde mal fragen weil ich ja auch mitte 2006 auch einen haben will.

Themenstarteram 14. September 2005 um 7:01

Die Vier Monate kannste glaube ich knicken... Wenn erst im Februar mit der Auslieferung begonnen werden soll sind das ja schon fast 7 Monate.....

 

vaga

Auslieferung nicht vor 03.06 eher später. Wer jetzt noch später bestellt kann sich auf Mitte/Ende 06 einstellen. Es kommt von Audi ein Quote!!

Ich habe gestern meinen Q7 auch bestellt. Da es die Sportsitze nicht in Beige gibt, habe ich auf die normalen ausweichen müssen. Mit allen kleinigkeiten kommt er auf 78. Schwarz und open sky. Leider muß man ja noch auf ihn warten, aber ich fahre heute zu einer Präsentation :P. Morgen geht es dann zur IAA. Das ist eine gute Woche.

Gruß Audianer3

am 18. September 2005 um 10:06

Wird motorenmäßig nichts ordentliches angeboten ? Mit dem 3.0 TDI ist bei 210 Ende, da überholt dich ja schon fast jeder Golf :(

Zitat:

Original geschrieben von Sebs2

Wird motorenmäßig nichts ordentliches angeboten ? Mit dem 3.0 TDI ist bei 210 Ende, da überholt dich ja schon fast jeder Golf :(

Wenn Du einen Wagen zum Schnellfahren suchst, bist Du da eh im falschen Forum.

Aber mit ungefähr 30 Litern Verbrauch lässt sich der Q7 vom 4.2 auch in Richtung 250 schieben... Ob das zeitgemäß ist muss jeder selbst entscheiden...

am 18. September 2005 um 14:58

Nichtmal der 4.2 erreicht die 250er Marke, dem geht bei 244 die Luft aus...

Leider gibt es den Q7 ja nicht so, wie er auf der IAA zu sehen war. Diese 21" Felgen und das Alabaster Leder sind echt fein. Das wird ungefähr noch 1/2 Jahr dauern um ihn so zu bestellen. Aber was solls, er ist auch so ganz schön

Hahaha...

Sonderausstattung:

- Entfall Hubraum

also im Ernst - die hätt' ich nicht genommen.

Aber du sparst bestimmt ne Menge Sprit... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen