ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Großes Staunen heute :D

Großes Staunen heute :D

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 6. September 2011 um 17:53

Ich habe heute vorschriftsmäßig als Deutsche Bank Kunde mit Parkscheibe auf deinem Deutsche Bank Parkplatz geparkt, dieser hatte eine max. Parkdauer von 1std. Als ich dann nach 30min zurück kam, sah ich meine Quh auf dem Abschlepper.

Und der Auftraggeber war die DRK "Haus der Familie" (pass ja super, da bringen sie den die Hilfe brauchen ja genau das richtige bei). Die haben Parkplätze auf dem gleichen Gelände ich stand da 5min um den Kinderwagen auszuladen, das hat denen wohl gereicht und haben wen beauftragt, der mich von einem Parkplatz abschleppt der denen gar nicht gehört. Also wenn mir mal so ist und ich Bock auf Ärger habe, lass ich einfach Nachbars Auto von seinem Hof Abschleppen :D

Naja, ich habe es heute gleich alles inkl. Rechnung des Abschleppunternehmens an einen Anwalt geschickt, keine Lust mich mit so einem Volk selbst auseinander zusetzen (für mich war dort persönlich aber auch niemand zusprechen), wollte es zur Belustigung mal nieder schreiben :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. September 2011 um 17:53

Ich habe heute vorschriftsmäßig als Deutsche Bank Kunde mit Parkscheibe auf deinem Deutsche Bank Parkplatz geparkt, dieser hatte eine max. Parkdauer von 1std. Als ich dann nach 30min zurück kam, sah ich meine Quh auf dem Abschlepper.

Und der Auftraggeber war die DRK "Haus der Familie" (pass ja super, da bringen sie den die Hilfe brauchen ja genau das richtige bei). Die haben Parkplätze auf dem gleichen Gelände ich stand da 5min um den Kinderwagen auszuladen, das hat denen wohl gereicht und haben wen beauftragt, der mich von einem Parkplatz abschleppt der denen gar nicht gehört. Also wenn mir mal so ist und ich Bock auf Ärger habe, lass ich einfach Nachbars Auto von seinem Hof Abschleppen :D

Naja, ich habe es heute gleich alles inkl. Rechnung des Abschleppunternehmens an einen Anwalt geschickt, keine Lust mich mit so einem Volk selbst auseinander zusetzen (für mich war dort persönlich aber auch niemand zusprechen), wollte es zur Belustigung mal nieder schreiben :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Ich habe heute vorschriftsmäßig als Deutsche Bank Kunde mit Parkscheibe auf deinem Deutsche Bank Parkplatz geparkt, dieser hatte eine max. Parkdauer von 1std. Als ich dann nach 30min zurück kam, sah ich meine Quh auf dem Abschlepper.

Und der Auftraggeber war die DRK "Haus der Familie" (pass ja super, da bringen sie den die Hilfe brauchen ja genau das richtige bei). Die haben Parkplätze auf dem gleichen Gelände ich stand da 5min um den Kinderwagen auszuladen, das hat denen wohl gereicht und haben wen beauftragt, der mich von einem Parkplatz abschleppt der denen gar nicht gehört. Also wenn mir mal so ist und ich Bock auf Ärger habe, lass ich einfach Nachbars Auto von seinem Hof Abschleppen :D

Naja, ich habe es heute gleich alles inkl. Rechnung des Abschleppunternehmens an einen Anwalt geschickt, keine Lust mich mit so einem Volk selbst auseinander zusetzen (für mich war dort persönlich aber auch niemand zusprechen), wollte es zur Belustigung mal nieder schreiben :)

Und vergiss nicht, der DRK einen Stunden-Aufwand von 500€ fürs wieder Abholen zu verrechnen, schließlich ist das für einen M. angemessen.. :)

hab ich das jetzt richtig verstanden, die Vollpfosten haben dich von einem fremden Parkplatz entfernen lassen:confused::confused::confused:. Falls du jetzt auch noch zahlen mußt, mach ich das auch ab sofort:D:D:D

Themenstarteram 6. September 2011 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

hab ich das jetzt richtig verstanden, die Vollpfosten haben dich von einem fremden Parkplatz entfernen lassen:confused::confused::confused:. Falls du jetzt auch noch zahlen mußt, mach ich das auch ab sofort:D:D:D

Hi,

ja genau das hast du richtig verstanden :) Ich sollte zu erst 250Euro zahlen :) Kannte den von der Abschleppfirma zum Glück und musste nur 100Euro vorstrecken und haben dann das Fz. gleich runtergelassen. Hatte ja auch nicht ewig Zeit und bei der DB wusste niemand von nichts und bei der DRK war niemand mehr....

Grüße

Wurde denn der Abschleppheini nicht skeptisch, daß die DRK neuerdings für die DB abschleppen läßt:D:D:D

Themenstarteram 6. September 2011 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Wurde denn der Abschleppheini nicht skeptisch, daß die DRK neuerdings für die DB abschleppen läßt:D:D:D

nee, die dicke quh stand direkt vor dem schild :)

kannst du denn beweisen, daß du dort geparkt hast? Foto? Nachher heißt es noch, du hättest doch auf dem DRK Parkplatz gestanden;)

Themenstarteram 6. September 2011 um 19:57

Japp kann ich, anbei das Foto und der Abschleppfahrer wär ja auch auf meiner Seite. Und das DB Schild war genau hinter der Quh. Mich hatte ja auch eine direkt von der DRK vollgemacht als ich den Kinderwagen ausgeladen habe, bin ja danach auch gleich da Rückwärts in die Lücke rein.

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Wurde denn der Abschleppheini nicht skeptisch, daß die DRK neuerdings für die DB abschleppen läßt:D:D:D

nee, die dicke quh stand direkt vor dem schild :)

Dann konnte man das ja auch nicht sehen ;-) Im Ernst, so eine **** und Du hast noch den Ärger damit.....

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Japp kann ich, anbei das Foto und der Abschleppfahrer wär ja auch auf meiner Seite. Und das DB Schild war genau hinter der Quh. Mich hatte ja auch eine direkt von der DRK vollgemacht als ich den Kinderwagen ausgeladen habe, bin ja danach auch gleich da Rückwärts in die Lücke rein.

Bin mal gespannt wie das ausgeht, halte uns mal auf dem Laufenden.

Roy: mit 'nem Duster wär dir das nicht passiert:D:D

M. E. klar Fall von Sozialneid...in zukünftigen rot-roten Bundesschlusslicht auch kein Wunder:D

Themenstarteram 7. September 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Roy: mit 'nem Duster wär dir das nicht passiert:D:D

M. E. klar Fall von Sozialneid...in zukünftigen rot-roten Bundesschlusslicht auch kein Wunder:D

Ja davon gehe ich auch aus. Ich habe ja nur den Kinderwagen ausgeladen, und wenn..., das ne Familiehilfe, da müssten die doch ein wenig Familienfreundlich sein, aber soweit ich weis ist das eher für Arbeitslose und Alkoholiker gedacht. Für die Leute die das mitfinanzieren wohl nicht :D die wollen die wohl dahin bringen :D

Naja mal abwarten was nun passiert, bin am überlegen das auch an die Tageszeitung zuschreiben, ob die sowas veröffentlichen?

Bild.de sicher... *hehe*

Prolo Q7 zu unrecht abgeschleppt sagen Sie uns Ihre Meinung? od.

Umweltschleuder wurde von Abschleppunternehmer zu recht beseitigt!

Oder so ähnlich... ;-)

Themenstarteram 7. September 2011 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Bild.de sicher... *hehe*

Prolo Q7 zu unrecht abgeschleppt sagen Sie uns Ihre Meinung? od.

Umweltschleuder wurde von Abschleppunternehmer zu recht beseitigt!

Oder so ähnlich... ;-)

Ja du hast recht, kann auch nach hinten los gehen, als Steuerzahler hat man es nicht so leicht :D

Coole Sache ;) da interessiert's mich auch wie's aus geht...

Aber das mit der Zeitung würde ich schon probieren, vielleicht auch Spiegel-Online, die bringen manchmal auch so skurile Sachen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen