heute bei uns in der zeitung......top speed

Opel Vectra B

das hab ich heute bei uns in der zeitung (2.3.06 "SVZ"😉 ....... man auchte auf den makierten bereich

87 Antworten

Serwus,

also ich krieg auf 500m sogar 150 hin wenn es ne 12%ige Steigung hoch geht. Bei und is ne Ampl, danach geht es genau 500m nen Buckel hoch und da krieg ich ausm Stand schon 150 bis auf die Kuppe.
Also 148km/h auf 500m is nix besonderes.

MfG
Holger

habs auch grade versucht, in der ebene nach ca, 250 - 300 m hatte ich schon 120 km/h drauf, mußte bloß bremsen ...............geb ich euch mal recht, nach 500m 150 drauf zu haben is kein ding.........aber is der ganze artikel recht unterhaltsam..... z.b 163 in ner 100ter...........

Serwus,

163 in ner 100er Zone is doch noch net tragisch. Wenn ich mit meinen Kumpels ne Odenwaldtour machen dann sind es manchmal 190 auf der Landstraße, also auch in ner 100er Zone. Bin auch schon 230 in der 120er Zone gefahren, solang nix blitzt oder man angehalten wird is doch alles ok......

MfG
Holger

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

Serwus,

163 in ner 100er Zone is doch noch net tragisch. Wenn ich mit meinen Kumpels ne Odenwaldtour machen dann sind es manchmal 190 auf der Landstraße, also auch in ner 100er Zone. Bin auch schon 230 in der 120er Zone gefahren, solang nix blitzt oder man angehalten wird is doch alles ok......

MfG
Holger

Ich kann Dir nur eines sagen, sei froh das Du diesen Beitrag nicht im Sicherheits-Forum geschrieben hast...

Gruß
Ercan

Ähnliche Themen

naja, is dein ding C20NE-Cruiser, find es aber net so berauschend

bei 163km/h machst du 45,27m pro sek........den rest kann sich jeder selber ausmalen........

will jetzt nicht sagen, dass ick nie zu shcnell fahr, aber 163 auf ner schmalen straße is doch schon heftig..........aber muß jeder selber wissen..........will hgier net den moral-apostel spielen

Ich lasse mich da nicht auf eine Diskussion ein. Ich könnte wieder vorrechnen wie lang Anhaltewege aus diesen Geschwindigkeitsregionen sein können, dann werden einige aber große Augen machen.
Denkt mal einfach nur mal genauer nach ob sowas unbedingt sein muss. Mehr sag ich nichts dazu.

Gruß
Ercan

sag ja, will net den moral apostel spielen.......😉

Zitat:

Serwus,

MfG
Holger

mh. warum wunderst du dich das bei diesem fahrstil deine bremsen nur 25.000 km halten?

achso ja, ich wünsche dir, das du bei so einer aktion nie einen umnieten wirst. ich möchte den hinterblieben sowas nicht erklären müssen.

Zitat:

Serwus,

MfG
Holger

Absolut unverständlich.....*Kopfschüttel*

Wenn alle so denken würde dann wäre die Zahl der "Verkehrstoten" letztes Jahr nicht zurückgegangen sondern hätte sich mit ziemlich grosser Sicherheit erhöht....😰

Man,Man.....🙄

Lalelubär

Serwus,

also das einzige was ich in den Regionen umnieten kann sind Bäume oder Tiere.

@tom1179
Ich wunder mich net warum meine Bremsen nur 25tkm halten, ich wunder mich nur drüber wie jemand 100tkm mit denen fahren kann.

@All
Ich fahr so höchtens 3 mal im Jahr und dann nur auf Strecken bei denen ich die winzig kleinsten Unebenheiten und Kurven kenn. Und die 190 auf der Langstraße gehen nur auf einer Geraden und die kann man bis auf 5km entfernung ohne Probleme überblicken.

Und den rest vom Jahr halt ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen + max. 10km/h mehr. In Ortschaften und unübersichtlichen gegenden sowieso, des steht außer frage. Gehör net zu der Sorte die immer rast und dabei des Hirn abschaltet, gerade bei den Touren bin ich 5 mal aufmerksamer bei der Sache als sonst.

MfG
Holger

Ehrlich gesagt kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, wie sich manche hier gleich als Gutmenschen aufspielen, ohne überhaupt irgendein Detail der näheren Umstände zu kennen.

Hallo,

Da muß ich aber Diablo666 aber recht geben. 163 auf der Landstraße ist echt nicht schlimm wenn man die Straße kennt.
Meine Vmax auf einer Landstraße waren 240 Km/h (Audi RS6)..wenn die Straße nur geradeaus geht und übersichtlich ist, ist das alles kein Problem.

Nur in Ortschaften muß man aufpassen, sonst geht das schon 🙂

Gruß

200 auf ner landstraße müssen vll nicht grad sein.
aber ne 160 auf ner ordentlich übersichtlichen landstraße
ist bei mir auch manchmal möglich. und grade beim überholen sogar ganz legal

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Hallo,

Da muß ich aber Diablo666 aber recht geben. 163 auf der Landstraße ist echt nicht schlimm wenn man die Straße kennt.
Meine Vmax auf einer Landstraße waren 240 Km/h (Audi RS6)..wenn die Straße nur geradeaus geht und übersichtlich ist, ist das alles kein Problem.

Nur in Ortschaften muß man aufpassen, sonst geht das schon 🙂

Gruß

Hirn Lose Raser wie Du müßte man die Liezenz für immer entziehen lassen :!!!

Und im Forum Streichen !!

Hast wohl noch nie nen unfall das der landstrasse gesehen wo so Möschtegern Rennfahrer wie Du sowas verursacht hat!!!!

Zitat:

Hirn Lose Raser wie Du müßte man die Liezenz für immer entziehen lassen :!!!
Und im Forum Streichen !!

Wow! Das war ja eine sehr Informative Aussage. Dann kann man ja auch hingehen und einige Leute hier streichen. Nur , weil jemand schnell fährt 😕

Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist. Wenn die Landstraße gut ausgebaut ist und man sich bei den Ortschaften auskennt..dann kann man schon ein "wenig" mehr Gas geben.

Das hat nichts mit Hirnloser Raser zu tun du Hobbypolizist @Vectra B 2,016v.

Gruß

Deine Antwort