Heute auf dem Hockenheimring
Hallo!
Ich werde heute mit einem Freund (Fährt auch nen A3), ab 17:30 auf dem Hockenheimring ein par Runden drehen (Touristenfahrten). Das ganze geht von 17:30 bis 20:00. Noch jemand Lust und Zeit?
Grüsse
Klaus
18 Antworten
@klaus968:
Zitat:
Ambiente (Komfortschwuchtel)-Fahrwerk
Ich dachte, das ist das gleiche FW wie beim Attraction und nur der Ambition ist da anders... Gibt es doch 3 verschiedene?
Gruß,
Snuggrübelt...
Edit: Genau, was war mit den Preisen..? 3h am Stück? Das läppert sich doch, oder?
Zitat:
Original geschrieben von snug
@klaus968:
Ich dachte, das ist das gleiche FW wie beim Attraction und nur der Ambition ist da anders... Gibt es doch 3 verschiedene?
Gruß,
Snuggrübelt...Edit: Genau, was war mit den Preisen..? 3h am Stück? Das läppert sich doch, oder?
Das Fahrwerk von Attraction und Ambiente ist das gleiche.
Preise:
3 Eur kostet die Einfahrtsberechtigung ins Fahrerlager. 15 min. kosten 12 Eur. Es wird immer in 15 min.-Intervallen gefahren, d.h. 15 min. Autos und dann 15 min. Motorräder usw.
Wer noch nicht auf Rennstrecken gefahren ist, dem sei gesagt, dass ne viertel Stunde ausreichend ist, um Mensch u. Material ordentlich zu quälen.
Grüsse
Klaus
Wie lange braucht man denn (anfangs? ;-) für eine Runde und wie lange steht man im Lager bis man dran kommt? Oder lassen die dann ALLE auf einmal rein..?
Gruß,
Snug
Du hast die Strecke nicht für dich alleine. Wenn viel los ist wie gestern, lassen sie bis zu 40 Fahrzeuge auf die Strecke. Die Rundenzeit wird irgendwo zwischen 3 und 4 min. liegen.