ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute abholung in Bremen C220 CDI-T

Heute abholung in Bremen C220 CDI-T

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 19:58

Wir haben heute unseren C220CDI-T in Bremen abheholt.

Es war ein toller Tag,kann ich wirklich nur emfehlen.

So ist er ausgestattet:Avantgarde,

Obsidian-schwarz,

Automatikpaket,

Leder cappucino,

Spiegelpaket,

Comand online,

Distronic Plus,

Parktronic,

Panorama-Schiebedach,

Media Interface,

Anhängevorrichtung,

ILS mit Xenon,

Notrad,

Zierelemente Esche schwarz,

Sitzheizung,

Easy-Pack-Heckklappe,

Sportpaket AMG,

Zu der werksbesichtigung ist hier schon viel und ausreichend berichtet worden,dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.Einfach toll!!!!!!!!!!!!

mfg

 

Neues-auto-129
Neues-auto-128
Neues-auto-117
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 19:58

Wir haben heute unseren C220CDI-T in Bremen abheholt.

Es war ein toller Tag,kann ich wirklich nur emfehlen.

So ist er ausgestattet:Avantgarde,

Obsidian-schwarz,

Automatikpaket,

Leder cappucino,

Spiegelpaket,

Comand online,

Distronic Plus,

Parktronic,

Panorama-Schiebedach,

Media Interface,

Anhängevorrichtung,

ILS mit Xenon,

Notrad,

Zierelemente Esche schwarz,

Sitzheizung,

Easy-Pack-Heckklappe,

Sportpaket AMG,

Zu der werksbesichtigung ist hier schon viel und ausreichend berichtet worden,dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.Einfach toll!!!!!!!!!!!!

mfg

 

+7
20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ist doch gar nicht so schlecht, der Wagen. Kann man mit fahren ...

am 7. Dezember 2011 um 20:18

Meinen herzlichen Glückwunsch...und allzeit gute Fahrt und viel freude mit dem neuen

Mercedes. Schöne Aufnahmen......und endlich mal wieder jemand, der keine

Mühen scheut...hier Fotos reinzustellen:D

 

veyron

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt!

Besonders das Leder spricht mich an! Sehr schöner heller Innenraum.

Aussen ist es ein bisschen Langweilig, aber Mercedes lässt ja auch nicht mehr viel zu!

Danke für die Fotos!;)

Gruß

Jens

Hallo columbit,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich schönen C-Klasse und vielen Dank für die tollen Bilder. Die Farbkombination "osidian-schwarz/Leder cappuccino" gefällt mir sehr gut. :cool:

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

..und wieder einer mehr.... :rolleyes: ...ist ja mittlerweile eine C-Klassen-Schwemme. Überhaupt fahren sehr viele Mercedes rum. Nur die S-Klasse, die sieht man immer weniger..... aussterbende Spezies...vor allen die alten...die sind alle im Iran und im nahen Osten.

Viel Freude mit Deinem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk. ;)

Schöne Farbkombination und auch ansonsten eine sehr gute Ausstattung. Gut gewählt, viel Freude mit dem T-Modell!

am 8. Dezember 2011 um 8:29

schöner wagen! ick weiß nur nicht, warum mercedes beim c nicht die auspuffrohre demokratisiert. ist ja bei der e-klasse auch gemacht worden. zwei eckige rohre mit amg-paket würden ihm noch besser stehen.

der innenraum mit dem klasse lenkrad und dem frischen ambiente sieht dagegen richtig gut aus - zwischen sportlich und edel. auch die sitzfarbe passt sehr gut. das macht was her! der 220er motor reicht völlig, rennt wie ein tier.

s-klassen sind halt opfer des größeren angebots. da sind viele hobbyisten mit familie zur m- oder gl-klasse, vielfahrer zu einem gut motorisierten e-klasse kombi oder designfreaks zu einem cls abgewandert. trotzdem gibt es noch genug s-klassen. sie ist in jeder kleinigkeit besser als ein c oder e. lösungen wie elektrisch auf- und ab klappende kopfstützen oder türen, die in jedem öffnungswinkel auch am hang halten, gibt es nur in der s-klasse.

am 8. Dezember 2011 um 9:20

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Hast ja in die Vollen gegriffen, tolle Ausstattung!

Einzig die AMG Felgen schmälern die ansonsten tolle Optik, finde ich ...

Ein wirklich rundum tolles Auto!

Meinen Glückwunsch und viel Freude daran.

am 8. Dezember 2011 um 10:15

Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Teil. Hat ja ziemlich viel drin. Ob er schon 2 Tonnen wiegt :)

Farbcombi ist Geschmacksache in meinen Augen, werte ich nicht.

Hoffe nach Bildern kommen noch weitere Bilder und natürlich auch die ersten Eindrücke vom Schmuckstück.

Sehr schön! Lohnt sich die Abholung in Bremen? Ich überlege meinen 220er evtl. in Sindelfingen zu übernehmen.

Obsidian . Cappuccino

 

Super Farbkombination.:)

am 8. Dezember 2011 um 11:53

jetzt brauchste nur noch n neuen usernamen. :D

Hallo columbit,

 

Glückwunsch zu dem tollen Stern, hast ja richtig hingelangt bei der Ausstattung. Farbe aussen und innen harmonieren sehr gut.

Pass auf Dein Schätzchen auf! ;)

 

Sternanhaenger  

P.S. könntest Du eventuell mir mitteilen welche Werte zum Luftdruck zu 16'' und 17''Rädern im Tankdeckel bei Deinem MOPF angegeben sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute abholung in Bremen C220 CDI-T