Heute abgeholt - Ich habe Sportsitze mit manueller Verstellung
Ich durfte heute mein Audi A5 endlich in Empfang nehmen.
Und wie im Betreff erwähnt habe ich manuelle Sitze... 🙂 Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...
Jedenfalls ärgere ich mich derzeit nicht drüber. 🙂 🙂 🙂
Ich ärgere mich eher übers Einfahren... *grmbl, nur bis max 3500 U/min*
Viele die jetzt auf Ihren A5 noch warten werden denken: "Der hat vielleicht Probleme..... " *grins*
Bin sau happy..... 🙂 🙂 🙂
Edit: Jetzt habe ich deswegen extra einen Thread aufgemacht... 🙁 Verzeiht mir, bin halt immer noch etwas euphorisch vom ersten Tag mit meinem Neuen!
Beste Antwort im Thema
Hi
Wenn man mit der Hand am Schaltknüppel einfach den Zeigefinger ausstreckt, müsste man den Knopf schon relativ genau treffen 🙂
46 Antworten
Und von hinten, leider ist eher schon ziemlich verschmutzt...
Aber was will man machen bei dem Wetter.
Vorallem hinten muss was passieren. Spurplatten sind hier Pflicht. (Meiner Meinung nach.....)
Ähnliche Themen
Hallo,
und dann solltest du noch ein bisschen Geld in ne neue Digicam investieren - oder ist der Wagen so unscharf? 😉
War nur Spaß... Danke für die Fotos!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MrRipleyFL
Hallo,und dann solltest du noch ein bisschen Geld in ne neue Digicam investieren - oder ist der Wagen so unscharf? 😉
War nur Spaß... Danke für die Fotos!
Gruß
Ist ne Handycam.... *sorry*
Zitat:
Original geschrieben von najt23
S-Line Fahrwerk mit 18 Zöller --> Wenn man durch die Dörfer fährt mit schlechten Straßen kann man es durchaus mit der Sport2-Stufe beim AirmaticFahrwerk (E-Klasse) vergleichen. Hätte nicht gedacht, dass er so hart kommt.
Wem die 18 Zöller nicht hart genug sind (und davon gibt es eine beträchtliche Jüngerschar im A5-Forum), dem Sadomasochismus sei Dank, das Ganze ist mit 20 Zoll-Rädern noch zu toppen 😁
Zitat:
Original geschrieben von ToS4
Wem die 18 Zöller nicht hart genug sind (und davon gibt es eine beträchtliche Jüngerschar im A5-Forum), dem Sadomasochismus sei Dank, das Ganze ist mit 20 Zoll-Rädern noch zu toppen 😁
Und die 20 zöller kommen drauf... *grins*
Ich war nur etwas ersteunt, aber passt schon...
Habe nur etwas Probleme mit der Parktronic:
Sobald ich Rückwärtsgang einlege, funktioniert alles super... Aber nach vorne "springt" sie nicht immer an...
Müsste vllt. doch mal Handbuch im Detail lesen...
Könntest vielleicht noch mal ein Bild machen wenn der Fahrersitz vorgeklappt ist?? (Situation hinten einsteigen)
Wäre echt super
Zitat:
Original geschrieben von Polofahrer1986
Könntest vielleicht noch mal ein Bild machen wenn der Fahrersitz vorgeklappt ist?? (Situation hinten einsteigen)Wäre echt super
Sitz nur vorgeklappt:
Zitat:
Sobald ich Rückwärtsgang einlege, funktioniert alles super... Aber nach vorne "springt" sie nicht immer an...
Müsste vllt. doch mal Handbuch im Detail lesen...
erstmal allzeit gute Fahrt
Ich habe in der Anleitung (seite 4) gelesen,, dass man ein Taste drücken kann (muss)...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0128.File.pdf
geht das nicht automatisch?
Zitat:
Original geschrieben von welTT
erstmal allzeit gute FahrtZitat:
Müsste vllt. doch mal Handbuch im Detail lesen...Ich habe in der Anleitung (seite 4) gelesen,, dass man ein Taste drücken kann (muss)...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0128.File.pdfgeht das nicht automatisch?
Automatisch geht´s bei mir nicht... Ist irgendwie doof, man parkt ein und fährt vorwärts und es piept nicht --> folglich denkt man, dass da noch Platz ist. *grrrr* Wäre gestern fast an ne Mauer gefahren, weil mir das noch nicht so bewusst war.... Von Mercedes bin ich noch ständiges "piepen" gewöhnt
Zitat:
Sitz vorgeklappt nud vorgeschoben, andere Perspektive:
Schon mal für vielen Dank für die Bilder :-)
aber ,,vorgeklappt und vorgeschoben'' heißt nur das du den Hebel oben am Sitz betatigt hast oder muss man auch zusätzlich vorne unter den Sitz greifen???
Grüße Björn