Heute 61 Liter getankt

BMW 3er

hi leute,

habe heute 61 Liter in den Tank rein bekommen, Restreichweite betrug um die 30km. Laut BMW sollen ja eigentlich nur 60Liter reinpassen und bisher musste ich auch immer nur 58 oder mal 59 Liter nachtanken...

Habt ihr auch schonmal ,,so viel" reinbekommen oder bereichert sich da die Tankstelle?

Beste Antwort im Thema

mal ne Frage wie kann man es nur auf sowas anlegen??? ich würde niemals, aber wirklich niemals auch nur annähernd an die Grenze fahren, mir wäre die Blamage so groß, wenn ich stehen bleibe... was habt ihr nur für gute Nerven???? 😁😁
Bei mir wird spätestens getankt, wenn der Bordcomputer noch 250km anzeigt, dann hab ich noch so ca. 12-13 Liter drin =)

47 weitere Antworten
47 Antworten

Immer wieder gerne gesehen; Frauen beim Tanken... 😁🙄---90 Liter in einen Smart😰

Fortsetzung 😁😁😁

OT: Der 7.Sinn--Frauen am Steuer 😁

Oder hier... 😉😉

Ich komm momentan mit Emma so 550km/Tankfüllung. Liegt zum einen am Einfahren, zum anderen am Berufsverkehr.

Beim M3 funktioniert gehen übrigens selbst im Rennstreckenbetrieb einstellige Restreichweiten, ohne dass Luft angesaugt wird.

Ich bin mal knappe 800 km mit einer einer Tankfüllung im E93 335i geschafft, d.h. die Holde ist gefahren und durfte nur von Österreich nach Landsberg (Sachsen Anal) mit 140 km/h max. fahren, da sie noch nicht so gut fährt. Verbrauch war 7,8 l/100km mit 100 Oktan.
Im Dauerschnitt (niemals resetteter Reisebordcomputer) hab ich aber 12,1 l/100km und ne Durchschnittsreichweite von 450 km

Deine Antwort