Heute 2 mal geschockt worden
Hallo,
heute war ich wegen nebengeräusche am Herzen beim Kardiologen und bin das erste Mal geschockt worden. Als ich dann zum Auto gegangen bin, war unter dem Scheibenwischer ein Zettel geklemmt. Der zweite Schock. Auf dem Zettel stand, dass jemand in unserem Omega so Stark reingefahren ist, dass der wagen sich "geschüttelt" hat. Von dem Schädiger war keine Spur zu sehn. Jedenfalls ist die Stoßstangenverkleidung stark eingebogen und auch die Leiste dadrüber ist beschädigt. Ich also zur Polizei und Anzeige wegen Unfallflucht erstattet. Der Polizist war begeistert mit dem Kommentar, wieder einer. Er sagte mir, dass mindestens einer am Tag kommt um Unfallfluchtsanzeige zur erstatten.
Meine Versicherung hat den Halter nachgeforscht und mir dann gesagt, dass es eine GmbH sei und der Fahrer wohl schlecht feststellbar sei.
Ich bin gespannt wie es ausgeht. Es hat mir heute vollkommen gereicht.
Ciao
Peter
Beste Antwort im Thema
Ich war auch mal bei sowas dabei.
Hab damals das Kennzeichen vom Verursacher aufgeschrieben, und auf den Besitzer gewartet.
Der war heilfroh. wäre ich natürlich auch !!!!
17 Antworten
Moin
Ärgerlich ist es , aber noch ärgerlicher und wütender macht es weil die Versicherung max. den Wiederbeschaffungswert ersetzt, bei älteren Wagen kann man schon Pech haben selber zuzahlen zu müssen oder halt zusehen das man selbst mit Gebrauchtteilen klarkommt.
Es hört sich immer gut an "die Versicherung zahlt ja"..
Gruss Willy
das mit dem "alten Wagen" hab ich schon hinter mir. Beim Vorgänger war es ziemlichheftig. Das Geld für den Schrott war eigengtlich ganz zufriedenstellend, aber das Nutzungsausfallgeld wurde wegen dem alter halbiert.
Ciao
Peter
Hallo Peter
Mein Mitleid bei Unfallflucht hält sich in Grenzen. Dazu haben meine Fahrzeuge zu viele Schrammen abbekommen, die ich selbst bearbeiten durfte. Der einzige, der je gewartet hat, hat nicht einmal einen Schaden produziert. Er hatte mein auf dem Hauptständer stehendes Motorrad um einige Zentimeter gerade nach hinten geschoben, ohne das etwas passiert ist. Er saß noch 2 Stunden später zitternd in seinem Fahrzeug. So lange muß er etwa gewartet haben. Da bekommt man Mitleid.