Heut morgen auf der AB,wer von euch war das...BM - DR 999

BMW 3er E36

Hi,

irgendwie kommt mir das Kennzeichen und das dazugehörige blaue E36 Coupe bekannt vor!! Meine das es jemand hier ausm Forum ist...

War heut morgen auf dem Weg zur Arbeit (Autobahn A4 Richt. Aachen)...wollt nur mal Wissen wen von euch ich da heut morgen fast angesaugt habe😁 (schwarzes A4 Cabi - hatte es bissi eilig)

Wer von euch wars?😁

67 Antworten

Hmmm, ich glaub ich bleib doch beim 328i Cab (das soll bald mal kommen) bin noch in ner Limo unterwegs :-(

Was finden denn die Frauen an nem A4? Kann mir das jmd. sagen? Obwohl, ich kauf mein Auto ja net wegen den Ischen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

Wir schweifen vom Thema ab - wer wars nun?? Komm raus😁

Ist das etwa OT? Nö, oder? Geht schließlich um den 3er ;-)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ist das etwa OT? Nö, oder? Geht schließlich um den 3er ;-)

lol... 😁

na ja wär ja noch schöner wenn es dabi nu um frauen gehn würde....

dann müsste ich mein autokauf von der farbe abhängig machen...

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Was finden denn die Frauen an nem A4? Kann mir das jmd. sagen?

Kann ich mir auch net erklären, muss wohl am Fahrer liegen😁

Also gegenüber dem 80Cabi finde ich,dass das aktuelle A4 Cabriolet doch was hermacht...ist schließlich auch net billig der Karrn , dafür kann man dann schon was erwarten.

Es ging hier soweit ichs richtig verstanden habe um den "Quotenvergleich" E36 328i Coupe - und aktuelles A4 Cabriolet...und bei letzterem wären die Chancen durchaus besser!! (Muss aufpassen was ich schreibe, Freundin liest evtl. mit😁)

Obwohls eh alles Schlampen sind die sich durchs Auto beeindrucken lassen😉

Ähnliche Themen

Seit wann haste denn diese Freundin? *fg*

Mittlerweile sinds über 2 Jahre...falls du mitliest: grüß dich, Schnegge😁

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

[...]
Obwohls eh alles Schlampen sind die sich durchs Auto beeindrucken lassen😉

harte sprüche... aber stimmt irgndwo

So sind se halt :-(

Deshalb bleib ich auch beim BMW 😛

Gibt aber zum Glück auch noch vernünftige Frauen auf dieser Welt😉

Wer war es nun?? Zeig dich,komm raus!!😁

Ich mein mich zu erinner das Kennzeichen bei jemandem hier im Avatar gelesen zu haben...und das Auto kam mir auch verdammt bekannt vor...ich mein es ist jemand mit nem 316er hier aus meiner Gegend...

Hey ich suche noch ne nette Frau ;-) (die net auf Autos steht) haste da noch was in der Bekanntschaft?

BTT: Das Schild kommt mir, glaub ich, auch bekannt vor. Beschreib den Wagen doch mal genauer, evtl. komm ich dann drauf.

Hmm...also was die Frauen angeht, kannst ja mal nach Köln kommen, dann gehn wir mal weg😉

Zum Auto, mal auf die schnelle beschrieben: Blaues Coupe mit ich glaub 16" "Tiefbett"-felgen (😁) ,frag mich jetzt net welche, siehst auf der AB nicht so gut, tiefer, Auspuff etc. , alles in allem recht dezent gehalten das Auto - also nicht so ne Prollkarre...saß ein Jüngeres braungebranntes Kerlchen drinn😁

Ähhm, klaro Köln...ist grad mal knapp 30min weg von mir :-) Was machste am WE?!

Wegen dem 3er Überleg ich noch ;-) Glaub sowas hab ich mal in ner User Car Galerie gesehen...Syndikat?! Weiß ich noch weil Bergheim auch net soo weit weg ist.

Fürs WE ist noch nix geplant...wird ja langsam zum Chat hier😁

Denk der betreffende taucht später wenn ers liest auch mal hier auf...

Och ja Chat *ggg* Wo geht man denn in Kölle wech?

Ich guck grad nebenbei mal bei den User Cars....hatte der zufällig nen Spoiler aufm Heckdeckel?!

ein blick von nem mod rein und das ding ist zu 😁

na ja aber wenn der kloaken_sepp die frauen um sich wirft dann muss man schon mal mitmachen was >?