Heut gibts Bilder von meinem ;)
So heut gibts mal Bilder. Wollte schon lange mal welche reinstellen, aber ich dachte mir ich mach das erst wenn ich fertig bin mit gewissen Umbaumaßnahmen 😁
Also ich stell vor: Black Beauty
Foto 1:
47 Antworten
nettes auto muss ich sagen, würde unten noch voll lackieren ( wobei das geschmackssache ist, vielleicht planst du das ja auch noch...) und natürlich würden mich auch fotos vom innenraum und unten von der abgasanlage interessieren. aber ansonsten ein weiterer beweis, dass der 4B ein schönes auto ist.... schaut mal das foto unten an, entstand gestern bei einer kleinen audibastelei... in der mitte ist meiner.
viele grüße
geile anlage, was hat die denn für einen durchmesser? das sieht mal nach was aus, die endrohre treffen auch meinen geschmack, wobei die beim diesel nicht lange so sauber wären... neid!!!
trotzdem sehr schönes auto!!!
Ja unten die Plaste Teile werde ich auch noch lackieren. Das ist das letzte was ich dann noch machen werde. Für mich ist dann dieser Wagen perfekt. Nicht aufdringlich, sondern dezent... Nagut außer man sieht mich an einem vorbeischießen und sieht die Endrohre und das MTM Zeichen, hehe 😁
Schick, dein Dicker. Wäre doch mal toll wenn so 10 A6 auf einem Foto wären. Das Bild würde ich mir an die Decke vom Schlafzimmer hängen 😉
Ähnliche Themen
Durchmesser, siehe Signatur. Musst mal bei MTM anfragen ob sie dir auch eine fertigen können. Die Jungs dort sind sehr nett und haben was drauf, zumindest was ich für Erfahrungen machen konnte.
ja, wenn der utnen lackiert ist dann sieht er noch besser aus, so hatte mein vorheriger auch ausgesehen, halt ohne die endtöpfe, wie gesagt diesel und solche endtöpfe stehen auf kriegsfuss...
ist das von MTM eine komplettanlage ab kat? extra angefertigt oder so von der stange gekauft?
ja, bin mit meinem ganz zufrieden, sieht von aussen noch recht original aus bis auf ein paar kleine änderungen, die nur der kenner sieht ( heckscheibenwischer liegt rechts, S6-grill ( ja an einem diesel, freue mich schon auf die "netten" kommentare...) oben und unten und die S6-spiegel und breiten V8-Leisten...). gestern haben wir die TFL´s beim rechten blauen eingebaut, war einen scheissarbeit mit vielen kleinen und großen notwendigen änderungen...
So bin jetzt nochmal schnell rausgerannt um ein paar Innenraum Fotos zu machen (sorry ist gerade nicht so sauber 😉 )
Achso, die Anlage ist nicht von der Stange. Wurde für mich angefertigt. Musst du so 3-4 Wochen einkalkulieren. Ist doch egal obs n Diesel ist oder nicht. Ich finde gerade diese kleinen Details (S6 Spiegel, Grill, etc) machen das Auto noch schöner 😉
Mein DVD-Player der so ziemlich alles beherrscht 😉
Zitat:
Original geschrieben von böserAudianer
So bin jetzt nochmal schnell rausgerannt um ein paar Innenraum Fotos zu machen (sorry ist gerade nicht so sauber 😉 )Achso, die Anlage ist nicht von der Stange. Wurde für mich angefertigt. Musst du so 3-4 Wochen einkalkulieren. Ist doch egal obs n Diesel ist oder nicht. Ich finde gerade diese kleinen Details (S6 Spiegel, Grill, etc) machen das Auto noch schöner 😉
Mein DVD-Player der so ziemlich alles beherrscht 😉
das sehen viel hier nicht so, dass es egal ist ob es ein diesel ist oder nicht.... mir jedenfalls ist es egal, er muss schön aussehen, und das tut er meines erachtens. was ich aber auch nicht so toll finde, sind beim diesel große gerade endrohre, sieht beim diesel aus wie möchte gerne und kann nicht und er versaut sich das ganze heck, hat schon sinn wenn die nach unten gebogen sind, mache ich erst wenn er einen russfilter hat....
finde wir sollten mal ein 4B-treffen machen, meist gibt´s ja nur allgemeine auditreffen wobei ich sagen muss dass mich die ganzen a3 und a4 nicht wirklich so interessieren. was hältst du davon? die 3 waren am wochenende ein guter anfang...
Wäre dabei, wenns net soweit weg ist. Du kommst ja aus Bayern und das ist schon ein kleiner Ritt. Wenn müsste es so zentral liegen das Treffen 🙂
die idee war ja mal ein kleines 4b-treffen bei klaus ellinghaus zu machen, der hat ein hotel im harz, und wenn da so 10 -15 4B´s kommen würden wäre das schon toll. aber irgendwie gelingt mir so ein treffen nicht aus zeitmangel usw.... wie kann man sowas organisieren??
Wie ist ne gute Frage. Ich muss auch immer erst auf meinen Terminkalender gucken. Kann das auch nicht pauschal sagen.