Herzlichen Glückwunsch
He Evoquler!
Kränkelnd auf der Couch hatte ich heute viiiiel Zeit und habe das autoBild allrad Testjahrbuch 2013 in aller Ruhe gelesen.
Spätestens bei einem Gruppenfoto von VW Tiguan, Mazda CX-5, Hyundai ix35 und Ford Kuga schätze ich mich richtig glücklich so ein tolles Auto, nämlich den Evoque zu fahren. Der Einheitsbrei ist furchtbar.
In gleicher Ausgabe ist auch ein Vergleich zwischen dem Mini Countryman, dem Subaru XV und dem RRE drinne. Der RRE hat gewonnen 🙂 Wobei ich es immer wieder schade finde mit wem er sich so duellieren muss. Naja, die Zeitschrift bietet gute Vergleichsmöglixhkeiten, da zu jedem Fahrzeug Datenblätter hinterlegt sind.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu einem richtig schnittigen Auto, das scheinbar außer Konkurenz ist🙂
Beste Antwort im Thema
He Evoquler!
Kränkelnd auf der Couch hatte ich heute viiiiel Zeit und habe das autoBild allrad Testjahrbuch 2013 in aller Ruhe gelesen.
Spätestens bei einem Gruppenfoto von VW Tiguan, Mazda CX-5, Hyundai ix35 und Ford Kuga schätze ich mich richtig glücklich so ein tolles Auto, nämlich den Evoque zu fahren. Der Einheitsbrei ist furchtbar.
In gleicher Ausgabe ist auch ein Vergleich zwischen dem Mini Countryman, dem Subaru XV und dem RRE drinne. Der RRE hat gewonnen 🙂 Wobei ich es immer wieder schade finde mit wem er sich so duellieren muss. Naja, die Zeitschrift bietet gute Vergleichsmöglixhkeiten, da zu jedem Fahrzeug Datenblätter hinterlegt sind.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu einem richtig schnittigen Auto, das scheinbar außer Konkurenz ist🙂
9 Antworten
Dein Beitrag tut doch richtig gut! Ich bin sicher, dass Alle hier stolz sind auf Ihren kleinen Dicken! Auch wenn es viel Kritik zu lesen gibt, freue ich mich jeden Tag auf eine Fahrt mit meinem Rovi!
Sigiba
Zitat:
Original geschrieben von jmmk82
He Evoquler!Kränkelnd auf der Couch hatte ich heute viiiiel Zeit und habe das autoBild allrad Testjahrbuch 2013 in aller Ruhe gelesen.
Dann will ich noch einen draufsetzen!!!!!
Schaut euch das Video mal an, und ihr glaubt nicht wer dort gewonnen hat, und gegen wen, der Evoque ist gegen ganz andere Konkurrenten aufgelaufen,Mercedes ML, VW Touareg,Bmw X3.............
(Test war allerdings nicht in Deutschland😕😕)
Zitat:
Spätestens bei einem Gruppenfoto von VW Tiguan, Mazda CX-5, Hyundai ix35 und Ford Kuga schätze ich mich richtig glücklich so ein tolles Auto, nämlich den Evoque zu fahren. Der Einheitsbrei ist furchtbar.In gleicher Ausgabe ist auch ein Vergleich zwischen dem Mini Countryman, dem Subaru XV und dem RRE drinne. Der RRE hat gewonnen 🙂 Wobei ich es immer wieder schade finde mit wem er sich so duellieren muss. Naja, die Zeitschrift bietet gute Vergleichsmöglixhkeiten, da zu jedem Fahrzeug Datenblätter hinterlegt sind.
Das ist natürlich auch 'ne tolle Konkurrenz...
🙄
Hi Evoque Fahrer,
super Bericht. Dann haben wir mit dem Kauf des kleinen Dicken alles richtig gemacht. Weiterhin viel Spaß mit unserem Evoque wünscht Euch
Uli
Hallo
Ab 14:56 ists interessant bei 15:23 gesammte Länge. 😕
Ich habe keine Daten gesehen, Sondern BlaBla und Kreuz und Quer fahrende quitschende Autos und dann noch diese Musik. Wo dieser Bericht super gewesen sein soll kann ich leider nicht erkennen. Könnte an mir liegen und ich habe die falsche Brille auf.
Grüße von Timmi
Hallo Timmi
Es ist auch ein Schönheitswettbewerb.
Wenn es um Zahlen geht wie in der AMS oder anderen Blätter dann kann und wird geschummelt.
Hier haben sich ein paar Leute zusammengesetzt mit verschiedenen Hintergründe und Vorlieben. Die werden nicht unbedingt durch die Automobilindustrie bezahlt und haben ihren Favoriten gewählt.
Bei den Amerikaner gelten halt andere Massstäbe wie ein gutes Auto gebaut und ausgerüstet sein soll.
Es freut mich immer wieder das es auch andere Meinungen zum Thema Auto gibt. Man muss sich ja nicht immer am Mainstream orientieren sonder auch das Exotische ist ganz Reizhaft.
Darum Fahr ich ja auch das was ich fahre und geniesse es jeden Tag, auch wenn die Bedienung ab und zu etwas schrullig ist und es vielleicht nicht so schnell und Intuitiv geht.
Aber wann ist es Intuitiv? Wenn ich es im Schlaff beherrsche oder wenn ich es ohne Handbuch bedienen kann?
Gruss Thomas
Schon klar
Nur hätte in diesm Bericht auch die "Schönheit" der Fahrzeuge in Bildern gezeigt werden können so lange ewig lange Reden gehalten wurden. Es ging doch nicht um die Schönheit der Tester. 🙂
Grüße von Timmi
Lol🙂 Ich fahre ZWEI Autos! Ich war am WE zu einem ganztägigen Offroad-Kurs auf einem ehem. Militärgelände mit meinem Evoque unterwegs. KRASS wie dreckig der danach war. 😁 Nachdem ich ihn dann heute eine gefühlte Ewigkeit Gehochdruckt ( 🙂 ) habe kam wieder ein anderes Auto zum Vorschein. Vorher sind den Passanten die Augen ausgefallen. 😰
Auch wenn die meisten das wohl nie machen werden ("Ne, der ist mir zu schade fürs Gelände" - "Ne, lass' mal, is ein Leasingfahrzeug" - etc.): Der Evoque ist ne richtig geile Dreckwühlkiste im Gelände. Was der kann, glaubt man nciht. Und ist er dann wieder sauber kannst Du damit auf nem roten Teppich erscheinen. 😎😁
Die Bandbreite von dem Auto ist genial! Begeisterung pur! 🙂🙂
PS Bilder und ausführlicher Bericht folgen!
Zitat:
Lol🙂 Ich fahre ZWEI Autos! Ich war am WE zu einem ganztägigen Offroad-Kurs auf einem ehem. Militärgelände mit meinem Evoque unterwegs. KRASS wie dreckig der danach war. 😁 Nachdem ich ihn dann heute eine gefühlte Ewigkeit Gehochdruckt ( 🙂 ) habe kam wieder ein anderes Auto zum Vorschein. Vorher sind den Passanten die Augen ausgefallen. 😰Auch wenn die meisten das wohl nie machen werden ("Ne, der ist mir zu schade fürs Gelände" - "Ne, lass' mal, is ein Leasingfahrzeug" - etc.): Der Evoque ist ne richtig geile Dreckwühlkiste im Gelände. Was der kann, glaubt man nciht. Und ist er dann wieder sauber kannst Du damit auf nem roten Teppich erscheinen. 😎😁
Die Bandbreite von dem Auto ist genial! Begeisterung pur! 🙂🙂
PS Bilder und ausführlicher Bericht folgen!
Hallo jmmk82,
wo bleibt Deine "geile Dreckwühlkiste" in Bildern (und Wort)? Schicki-Micki-Fotos gibt's schon genug.