Herzlichen Glückwunsch

Mercedes C-Klasse W203

Motor-Talk bildet!

Und daher meine ich mich zu erinnern, dass heute der Grandseigneur des Forums, unser Camlot, Geburtstag hat und diesen hoffentlich bei guter Laune und Gesundheit trefflich feiert.

Aus Hamburg herzliche Glückwünsche

pewie

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

@UB & Pewie,

Aber wenn ich helfen kann 😉

Oh ja gerne! Nicht dass du Bill besuchen solltest, nein, wenn du ihn nur wieder in die Staaten zurückbringen würdest. Derzeit sitzt er auf meinen Lieblingssesel im Wohnzimmer und baggert meine Frau an. Aber zum Glück produziert er im richtigen Moment immer einen fatalen Error 404 😁

Es ist Bill, hol´ihn hier raus!

Dankbar

pewie

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Will ich gerne tun, schließlich hat der ja überall seine McDonald´s Filialen 😁

Ach … dieser Donald ist das - nicht der andere?

Und ich dachte, ich hätte das Rätsel gelöst, warum es nur McChicken und nicht auch McDuck gibt. 😛

Dank an Pewie und irgendwie, als Verursacher, auch dank an Camlot. Wie schön ist es wieder mit zu lesen, wie aus einem Geburtstagsständchen ein Thread von Bill Gates über Donald Trump, ja selbst unser Ehrenwerter paquito hat es mit den Chicken, um so mehr erfreulich für mich, daduch von der lieben wuddeline wieder etwas zu lesen, Gruß nach HH. Was macht dein Traum?
Hoffentlich werde ich recht alt um diese schönen Ergüsse noch lange mit erleben zu können.

Zitat:

Original geschrieben von Wackelelvis

Hoffentlich werde ich recht alt um diese schönen Ergüsse noch lange mit erleben zu können.

Lieber Rolf,

ich fürchte, solche Erlebnisse werden mit zunehmendem Alter physiologisch bedingt immer seltener … 😛

(Sorry - konnte nicht widerstehen.)

der war gut!!!aber damit müssen wir leben.

Zitat:

Original geschrieben von paquito

(Sorry - konnte nicht widerstehen.)

DEM ding gegenüber wären wohl nur die wenigsten resistent gewesen, dir sei also verziehen, paquito! 😛

pewie, sag, das dies nicht wahr ist - deine frau nun auch? ich hatte damals noch glück, nach 4 bier im garten auf meine kappe hatte er nen "blue screen" und konnte auf der festplatte meiner frau nix mehr formatieren... 😁

Tja, der Arme! Seit er einmal von einem Firefox gebissen wurde ist er irgendwie nicht mehr der Alte.

Schönen 1. Mai @all

Zitat:

Original geschrieben von UB999

DEM ding gegenüber wären wohl nur die wenigsten resistent gewesen, dir sei also verziehen, paquito! 😛

pewie, sag, das dies nicht wahr ist - deine frau nun auch? ich hatte damals noch glück, nach 4 bier im garten auf meine kappe hatte er nen "blue screen" und konnte auf der festplatte meiner frau nix mehr formatieren... 😁

Jaaaaaaaaaaaaaa, mit K.O. Tropfen im Bier 😉

Herzlichen Glückwunsch!

Aus gegebenem Anlass hole ich unseren Thread von neulich wieder hervor - die Generalprobe war ja schon sehr vielversprechend... 😁

Mit einem virtuellen Glas Schampus für Camlot

Kai

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Aus gegebenem Anlass hole ich unseren Thread von neulich wieder hervor - die Generalprobe war ja schon sehr vielversprechend... 😁

Mit einem virtuellen Glas Schampus für Camlot

Kai

Schschlllliesssse mich an, hicks,

aber auchmitschampusaufstossenwilll, hups 🙂

natürlich auch von mir ein "happy birthday" nach graz! camlot, ich gelobe hiermit öffentlich, in zukunft schneller auf pn´s zu reagieren!! 😛
u.

Zitat:

... ich gelobe hiermit öffentlich, in zukunft schneller auf pn´s zu reagieren! ...

Eine ehrenamtliche Tätigkeit als Frauenbeauftragter kostet bestimmt viel Zeit. 😛

Gruß

Kai

ehrenamtlich???? du hast keine ahnung!! 😁😁😁

Zitat:

ehrenamtlich???? du hast keine ahnung!! 😁😁😁

Sorry, das mit dem Porsche hab' ich erst später gelesen...

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Sorry, das mit dem Porsche hab' ich erst später gelesen...

Gruß

Kai

hierauf fällt mir nix mehr ein! 😁

köstlich! 😛

Deine Antwort