Herzlichen Glückwunsch
Motor-Talk bildet!
Und daher meine ich mich zu erinnern, dass heute der Grandseigneur des Forums, unser Camlot, Geburtstag hat und diesen hoffentlich bei guter Laune und Gesundheit trefflich feiert.
Aus Hamburg herzliche Glückwünsche
pewie
33 Antworten
Auch noch mal von mir: Happy Birthday, CAM(e)LOT! 🙂
Nur ich weiß, warum Uli jetzt "Frauenbeauftragter" ist:
Frau UB999: Mausi-Bärchen, Du bekommst nur dann einen Porsche, wenn Du """Mit"""glied in unserer Frauengruppe "keine Macht den Männern" wirst.
Das Leben ist hart: Porsche da, Schw*** ab! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
"""Mit"""glied in unserer Frauengruppe "keine Macht den Männern"
NO MAM! schon klar, hauptberuflich bin ich schuhverkäufer... 😁
Nun aber!
Eben aus dem Urlaub zurück und jetzt termingerecht:
Herzlichen Glückwunsch Camlot !!!!!
pewie
Liebe Mit-User!
Camlot hat mich gebeten, all jenen, die ihm zu seinem Geburtstag per Posting und/oder PN gratuliert haben, seinen allerherzlichsten Dank und die besten Grüße auszurichten.
Er hat sich unglaublich gefreut, dass so viele an ihn und seinen „Ehrentag“ gedacht haben und bedauert sehr, im Moment nicht selbst in die Tastatur greifen zu können, um euch allen seinen Dank auszusprechen.
Derzeit befindet er sich nicht daheim und hat von unterwegs nur wenige und eingeschränkte Möglichkeiten, eine anständige Connection ins weltweite Netz aufzubauen und bittet dafür um euer Verständnis.
Eine Weile werden wir noch auf des Ritters eigen Wort warten müssen, aber… wie las ich es neulich irgendwo?...
“Je edler ist, worauf du wartest, umso weniger wichtig ist, wann es kommt.“ 😉
Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
wuddeline