Herzlichen Glückwunsch

Mercedes C-Klasse W203

Motor-Talk bildet!

Und daher meine ich mich zu erinnern, dass heute der Grandseigneur des Forums, unser Camlot, Geburtstag hat und diesen hoffentlich bei guter Laune und Gesundheit trefflich feiert.

Aus Hamburg herzliche Glückwünsche

pewie

33 Antworten

Dem schließe ich mich ausdrücklich an, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Pewie mit dem Datum recht hat 😉

Wüssten wir, wo in Ösistan er feiert, würde ich gern eine Polonaise organisieren. Den Weg weiss ich nicht, aber wir müssen sicherlich am Kamener Kreuz rechts ab, oder 😁

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Den Weg weiss ich nicht, aber wir müssen sicherlich am Kamener Kreuz rechts ab, oder 😁

- ich editiere aus gegebenem anlaß - 😉

Dem schließe ich mich mit Freude an. Glückwunsch aus der Lüneburger Heide, Camlot!

Kai

PS: Laut Camlot's Profil ist das große Ereignis allerdings erst am 15.05. - hoffentlich ehren wir den Meister nicht vor seiner Zeit!

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Den Weg weiss ich nicht, aber wir müssen sicherlich am Kamener Kreuz rechts ab, oder 😁

heisst das kreuz nicht 'chamener' kreuz? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Dem schließe ich mich mit Freude an. Glückwunsch aus der Lüneburger Heide, Camlot!

Kai

PS: Laut Camlot's Profil ist das große Ereignis allerdings erst am 15.05. - hoffentlich ehren wir den Meister nicht vor seiner Zeit!

Ich habe es doch geahnt, also bestreite ich das Gegenteil meiner Gratulation 😉 😁

Au weia Pewie...

S K A N D A L, P E W I E ! ! ! !

ich möchte mich hier an dieser peinlichen stelle ausblenden, meinen obigen beitrag virtuell editieren, und in der stille auf camlot´s reaktion warten. *undweg* 😁

u.

S C H E I S S E !

PEINLICH, Melde mich ab, tauche unter, wechsel ins Manta-Forum

OHHHHH so sorry!

Mein Outlook hat mich gelinkt, bzw. ich habe mich linken lassen. Der 15. Mai ist der Tag welcher..

Alles zurück löschen.

Virtuelle Biere an alle auf meine Kosten.

Schämmmmmmm

pewie

Ich erlaube mir, mich mal kurz dazwischenzuwerfen! 😁

Ja, ihr seid etwas zu früh dran, was Camlotens Geburtstag betrifft, aber bin sicher, er wird niemandem gram sein.

Wem wird schon die Ehre erwiesen, einen eigenen Gratulations-Thread zu bekommen? 😉
Wie ich ihn kenne, wird er es sehr zu schätzen wissen!

LG, wuddeline

Zitat:

Original geschrieben von pewie

S C H E I S S E !

tztztzt - welch entgleisung!! ok, aber dies triffts doch irgendwie am besten!! es gibt sicher schlimmeres, pewie!!

aber wenn dich dein outlook gelinkt hat, würde ich sofort bill gates in regreß nehmen - dort ist rein finanziell einiges zu holen. in erfolgsfall sollte es dann aber nicht nur bei einem virtuellen bier bleiben... 😛

u.

Zitat:

Original geschrieben von UB999

würde ich sofort bill gates in regreß nehmen - dort ist rein finanziell einiges zu holen.
u.

Ach weißt du, ich wäre ja schon froh, wenn Bill mir die Kohle zurückgeben würde, die ich ihm letzte Woche geliehen habe. 😁

Zitat:

Original geschrieben von pewie

Ach weißt du, ich wäre ja schon froh, wenn Bill mir die Kohle zurückgeben würde, die ich ihm letzte Woche geliehen habe. 😁

echt?! mir geht´s so mit donad trump, der schuldet mir auch noch einiges. laß uns gemeinsam über´n teich fliegen und kohle eintreiben... 😁

@UB & Pewie,

ich fliege mitte Mai in die verunreinigten Staaten und werde dort ein Auto nehmen, wie immer. Eigentlich wollte ich nicht so weit nach Westen, nur nach ND SD MN. Aber wenn ich helfen kann 😉

hellmuth, vielen dank für das angebot. ich für meinen teil wäre halt schon zufrieden, wenn du was mit donald abklären könntest, seine letzte, mir bekannte adresse, ist 725 fifth avenue, 58th floor, new york. ach ja, es waren rund 750000 dollar, um die es hier geht, also eher ne kleinigkeit...
wenn´s paßt, klingle mal bei ihm!! 😁

Will ich gerne tun, schließlich hat der ja überall seine McDonald´s Filialen 😁

Deine Antwort