Herbsttour in Frankreich durch Vogesen und Elsass vom 30.09. - 03.10.2017
Liebe Dickschiff- und Divenfahrer
Da unsere diesjährige, erstmalige Herbsttour so tollen Anklang gefunden hat (danke nochmal für die Teilnahme, die vielen Komplimente und überhaupt das absolut geniale Wochenende!) muss das natürlich wiederholt werden. 😁
Im 2017 fällt der Tag der Deutschen Einheit auf einen Dienstag, also noch fast perfekter, weil dann am Samstag angereist werden kann; andererseits bedingt das natürlich einen Brückentag (Montag).... 😉 Wo die Reise dann genau hingeht, ist noch offen, aber wir werden uns bemühen, wieder schöne Strecken auszusuchen.
Achtung: die Anzahl der Fahrzeuge ist auf 20 beschränkt!
Die Liste ist hiermit eröffnet:
1. Funny & Jens
2. ......
Beste Antwort im Thema
Achja viele Grüße von der Alfa Giulia Quadrifoglio Truppe, die Euch am 2.10. morgens entgegen kam, wir haben nicht schlecht geschaut ;-)
654 Antworten
Moin ihr Tourer, 😛
der Wettergott scheint es ja gut mit euch zu meinen.
Die Bilder sind Super und machen mich etwas Traurig das ich nicht dabei sein kann.
Aber ich gönne es euch. 😛
Habt noch viel spaß bei eurer Rundreise.
Gruß Jürgen
Sehr schöne Fotos wenn ich die ansehe finde ich es echt schade das ich nicht dabei sein kann, auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr dabei wenn es wieder ne Tour gibt.
LG
Nächstes Jahr geht es nach Nordhessen. Den Thread habe ich bereits eröffnet 😉 ?..
Ähnliche Themen
Liebe Leutz, was war das für ein einmaliges Erlebnis, diese Tour, mit Worten kaum zu beschreiben 🙂
Zudem hatte der Wettergott es sehr gut mit gemeint, allen schlechten Vorhersagen zum Trotze.
Unglaublich nette Teilnehmer/innen, Strecken und Landschaften wie aus dem Bilderbuch, leckeres Essen und, und und. Besser hätten meine Carola und ich diese Tage nicht verbringen können.
Nochmals gaaanz lieben Dank dem Orga-Team Funny, Jens, Edelgard und Klaus.
-Funny, Jens, da Carola und ich uns spontan entschlossen hatten, doch heute schon abzureisen, haben wir uns von Euch leider nicht standesgemäß verabschieden können, sorry. Wir sind kurz vor 9.00 Uhr los, da lagt ihr vermutlich noch in der Heia 😉
Ich hoffe sehr, dass alle heil nach Hause gekommen sind oder noch kommen werden.
LG
Udo
Das Irre auf diesem öffentlichen Parkplatz in Kaysersberg war, dass wir bis auf einen Phaeton doch tatsächlich alle nebeneinander parken konnten. Ansonsten war der Parkplatz nämlich rappelvoll 😁
LG
Udo
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 3. Oktober 2017 um 16:45:25 Uhr:
Aber "kaserniert" passt doch irgendwie auch. Alle schön in Reih und Glied... 😁MfG
Oliver
und aus der Luft
@Udo, ja - wir haben uns auch gewundert, und ich schwöre, das war NICHT reserviert für uns, obwohl es so aussah.... 😁😁😁
@Robert, tolle Aufnahmen!! *Daumen hoch* Aber wieso sind da nur 16 Autos? es sollten doch 17 sein, da waren ja alle dabei...?
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 3. Oktober 2017 um 17:18:58 Uhr:
@Robert, tolle Aufnahmen!! *Daumen hoch* Aber wieso sind da nur 16 Autos? es sollten doch 17 sein, da waren ja alle dabei...?
Robert war doch in der Luft... 😁😁😁
PS: Tolle Bilder!
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 3. Oktober 2017 um 17:18:58 Uhr:
Passt schon, Funny.
Frank (nordsurfer) hatte ja leider kurzfristig absagen müssen, Zottel und Matthäus waren gemeinsam nur mit einem Fahrzeug da.
Blieben von dem Stand 23.09.2017 mit 18 Fahrzeugen somit noch 16.
LG
Udo