HELP!! Was kaufen...Night Rod oder Forty Eight?
Hallo an Alle,
Möchte mir gerne meine erste Harley zu legen. Schon immer hat mir die Night Rod gefallen. Aber nun kommt ja im April die Forty Eight auf den Markt. Die schaut auch echt super aus. Aber was nun?? Ich weiss vergleichen kann man diese eigentlich nicht. Aber habt Ihr Tips für mich?
Danke euch allen
Beste Antwort im Thema
bei mir musst du dich für jedes moped rechtfertigen........nur meine eigenen sind die einzig-geilen. 😉
wer auf ein hammer-geiles bike wie die forty-eight verzichtet, weil irgend jemand etwas negatives sagen könnte, ist ein jämmerlicher schlappschwanz!! fahr 4-zylinder-wasser-japsen....du hast so ein bike nicht verdient.
18 Antworten
Hallo, ich bin jetzt kein eingefleischter Harley Fahrer und für mich war einfach immer klar , wenn ich mir eine Harley zulege, dann eine Fat Boy. Ich finde die 48 allerdings super gelungen und es wäre für mich sogar eine Überlegung wert, da es eh nur mal für die Spriztour nach Feieraben wäre. Das einzige Manko dieser Maschine sind die abfälligen Äußerungen der richtigen!!! Harley Männer!!! wie z.B. Muschi-Bike usw.. Dir muss immer bewusst sein das du für 10.000,- Euro NUR!!! eine Sportster bekommst und dich dein leben lang rechtfertigen musst, das es nur für eine Sportster gereicht hat.
Ist schade, aber ist leider so.
bei mir musst du dich für jedes moped rechtfertigen........nur meine eigenen sind die einzig-geilen. 😉
wer auf ein hammer-geiles bike wie die forty-eight verzichtet, weil irgend jemand etwas negatives sagen könnte, ist ein jämmerlicher schlappschwanz!! fahr 4-zylinder-wasser-japsen....du hast so ein bike nicht verdient.
Wenn Du ein Mann bist,lass die Leute doch labern.
Wenn dich davon beeinflussen läßt,biste wahrscheinlich ne Pussy. 😉😉
Ist bei den meisten eh nur Spass.
Hallo, ich muss auch ganz ehrlich sagen, die Forty Eight ist einsame spitze, hat einen anderen Charakter wie meine Fat Boy, aber ich würde sie als absoltues "IN" Bike einstufen. Dank kleinen Tank nur bedingt für die großen Touren geeignet(oder besonders gut für Raucher)
Das hat auch nichts mit Frauen Moped zu tun!!! Das ist die absolute MÄNNER-Sportster.
Ich überlege ob ich mir noch eine dazu hole, weil ich das Gerät einfach cool finde.(Und ich werde absolut stolz darauf sein)
Gruss vom neuen im Forum
Noah