Help! An alle MK4 Fahrer die die Tomason TN4 Felgen haben, brauche Fotos!!
Hallo,
wer kann mir Bilder machen auf denen man sieht ob die Reifen etwas rausstehen oder noch gerade im Radkasten sind.
Vielleicht am besten von hinten oder vorne und die Bremssättel oder andere Dinge die bei Volleinschlag keine Probleme machen sollten.
Wird bei uns vom TÜV genau kontrolliert.
Wichtig sind die Reifen!!
Die Felgen sind nicht so relevant (außer sie stehen 5cm raus :-)).
Ich möchte nämlich die Original Felgen erst abbestellen wenn ich diese Info habe.
Danke im Voraus!!!
Beste Antwort im Thema
ich habe es nochmal ordentlich verkleinert
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MTBiker
Nachtrag!Gerade hat die Spedition die gleichen Felgen wie meine in 8x18 für`s Auto meiner Frau geliefert, und da steht in TÜV Gutachten der selbe Punkt drinnen, obwohl es sich um die Originaldimension für den Titanium S handelt!
Wenn also keiner beim TÜV sitzt, dem du mal die Freundin ausgespannt hast, würd ich die Backen zusammen kneifen und Felgen mit 8,5x19 ET 40+/- bestellen!
LG Mani
Erstmal vielen Dank! Werde meinen Ford Händler damit konfrontieren.
Mich ärgert dass mir der Händler sagt er weiß nicht ob die Felgen beim TÜV durchgehen, aber er ist ja erst 30 Jahre im Geschäft :-( !
Der sollte doch auch wissen was im TÜV Gutachten über die Originalfelge steht!? Nein man muß über Internetforen Informationen sammeln und dem Profi dann informieren.
Schwache Vorstellung!
lg
Zitat:
Original geschrieben von Baerenstein
Ich gehen gleich Bilder machen von den Tomason TN4.Stelle sie dann sofort online
Super !!
So Alpenpoint. Nun löse ich endlich mein Versprechen ein. Sorry das es so lange gedauert hat. Aber habe ja jetzt mein Auto wieder :-).
Hoffe die Bilder reichen aus und du kannst was damit anfangen.
Die Datei ist ein bischen groß geraten, aber dafür habe ich mehrere Bilder zusammen gefasst.