ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Helmfachanlage für Speedfight 3

Helmfachanlage für Speedfight 3

Peugeot Motorräder Speedfight
Themenstarteram 3. Mai 2012 um 16:26

Hallo,

ich wollte hir mal fragen welche helmfachanlage ihr mir empfehlen würdet für meinen Speedfight3

ich habe schon selber bisschen gesucht und habe schon einmal die gefunden

http://www.zietech.de/scooter-teile/helmfachanlagen/universal/helmfachanlage-dual-universal-peugeot-speedfight-3/a-801519/

und die auch noch

http://www.zietech.de/scooter-teile/helmfachanlagen/universal/helmfachanlage-single-universal-peugeot-speedfight-3/a-801564/

nur ich weis jetzt nich ob die gut sind und ob ich 2 lautsprecher oder nur 1 lautsprecher nehmen soll

und die sollten auch lautgenug sein eventuel auch eine bassbox ins Helmfach und 2 hochtöner hinter die luftschächte aber wie gesagt kenn mich nicht so aus

würde mich freuen für eine schnelle antwort wäre auch cool wenn ihr mir ein paar vorschläge geben könntet für eine HFA

danke schon im vorraus

Beste Antwort im Thema

ja zwar etwas schmutziger, aber funktioniert auch :D hauptsache du hast mal die maße von deinem helmfach. musst aber wahrscheinlich noch mehrere male das brett anpassen bis es optimal sitzt (helmfach muss sich schließen lassen und darf nicht auf die lautsprecher drücken, das brett darf aber auch nicht hineinfallen).

viel erfolg!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

hatte auch so eine von zietech in meinem yamaha aerox.

war glaube ich die version mit den 2 lautsprechern.

super klang (das helmfach bietet ja praktisch einen resonanzraum).

bassrolle ist totaler quatsch bei einem roller, das reicht alle mal so eine mini anlage.

nur bei der passform, also falls du eine komplett fertige anlage willst, kann es zu problemen kommen, war zumindest bei mir so.