Helmfachanlage für Speedfight 3
Hallo,
ich wollte hir mal fragen welche helmfachanlage ihr mir empfehlen würdet für meinen Speedfight3
ich habe schon selber bisschen gesucht und habe schon einmal die gefunden
http://www.zietech.de/scooter-teile/helmfachanlagen/universal/helmfachanlage-dual-universal-peugeot-speedfight-3/a-801519/
und die auch noch
http://www.zietech.de/scooter-teile/helmfachanlagen/universal/helmfachanlage-single-universal-peugeot-speedfight-3/a-801564/
nur ich weis jetzt nich ob die gut sind und ob ich 2 lautsprecher oder nur 1 lautsprecher nehmen soll
und die sollten auch lautgenug sein eventuel auch eine bassbox ins Helmfach und 2 hochtöner hinter die luftschächte aber wie gesagt kenn mich nicht so aus
würde mich freuen für eine schnelle antwort wäre auch cool wenn ihr mir ein paar vorschläge geben könntet für eine HFA
danke schon im vorraus
Beste Antwort im Thema
ja zwar etwas schmutziger, aber funktioniert auch 😁 hauptsache du hast mal die maße von deinem helmfach. musst aber wahrscheinlich noch mehrere male das brett anpassen bis es optimal sitzt (helmfach muss sich schließen lassen und darf nicht auf die lautsprecher drücken, das brett darf aber auch nicht hineinfallen).
viel erfolg!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Egal ! 😁Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Aber nur dann, wenn die Kabel ausreichend dimensioniert sind...😁Aber er kann mächtig protzen:
"Boah, eh Alder, guggst du ! do, Mein Spinnerfight, 300 Watt !! boah eh !!!
(wenns auch gar nicht, oder nicht lange funktioniert) !!!
...und am Service und Ölwechsel muss das Geld dann wieder eingespart werden ? 🙄
wölfle 😉
ja aber bei yt die haben ja auch alle 300 watt verstärker wo ist dann der unterschied und 2. ich drehe den verstärker eh nicht ganz auf sondern zur hälfte
Kleiner-böser-Wolf ----- es reicht langsam!
Geh die Sache künftig vernünftig an oder es gibt einen großen bösen Moderator und einen kleinen traurigen Wolf -------------
twindance/MT-Moderation