Helm Bores oder Bandit ?

Harley-Davidson

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit den beiden Helmen ?

Wollte mir einen neuen Jethelm zulegen, weiß aber nicht ob es der Bores oder Bandit sein soll.
Und dann kommt noch die Frage, ob mit oder ohne CE:-)

Danke

Beste Antwort im Thema

klar, ich kenne coole Helme, coole Brillen, geile Dildos, tolle Mopeds und leichte Weiber...
Im Internet findest Du alles, hier drinne sogar tausende Freds über Tüten, Sonnenbrillen und Helme oder Luftfilter, eigentlich alles... Man muss nur seinen Arsch rumlassen und selbst aktiv werden und schon wird man schlau...😉

und tschüss

71 weitere Antworten
71 Antworten

Bandit ist alles, bloss nicht klein, egal ob mit oder ohne Norm

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Bandit ist alles, bloss nicht klein, egal ob mit oder ohne Norm

Ja, nee, is klar!?......ne türkische Gebetsmütze ist kaum zu schlagen 🙄

Ich versteh den ganzen Aufriss um die achso kleinen Helme nicht.😕

Da hocken gestandene Kerle auf dem mopped, nicht gerade zierlich, mit nem allmachts Quadratschädel.
Und die feixen um ein oder zwei Zentimeterchen Außendurchmesser, die so eine Nussschale weniger hat,
als ein Helm mit ECE Norm.😕😕🙄

Gruß nighttrain

PS: Hauptsache cool

Scheinst dich ja gut auszukennen, was sagst dann zum Unterschied auf den Fotos, alles Gebetsmützen oder wie

Wenn ich schon nen Helm ohne Norm trage, dann mit Sicherheit keinen Calimero Banditen, dafür das er keine Norm hat ist es ne üble Beule

Auf den Fotos Bores Bogo, Optimal und Bandit, alle ohne Norm - genaue Reihenfolge steht auf Bildtext🙂

Bores-optimal-bandit
Optimal-bores-bandit-alle-ohne-norm
Ähnliche Themen

hey thunder,
nicht gleich betroffen fühlen.😉

Mir ging´s nicht um deine drei genannten, stehen aber echt klasse da wie die Orgelpfeifen.
Auch nicht ob der Gensler, Bandit oder sonst ein Helm ohne Norm gerade etwas größer oder kleiner ist.

Mir ging es um das Theater, welches in allen möglichen Harleyforen darum gemacht wird.
Lieber eine kleine Eierschale oder besser noch eine Zipfelmütze, denn da hab ich so einen schönen schlanken Kopf.
Trotz XXXXXL Birne.😁😉

Mich stört z.B. viel mehr an meinem Helm, dass die Windgeräusche zu laut sind. Trotz ECE Norm.😰
Du wirst lachen, aber ich höre meinen Auspuff besser mit Ohrstöpsel als ohne.
Denn dann sind die höheren Windgeräusche weniger.

Gruß nighttrain

PS. von mir aus kann jeder auf dem Kopf tragen was er will

Nene, ich hab dich nicht gemeint (gemeint war Vegas), hast nur dazwischen geschrieben🙂

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

......
Mir ging es um das Theater, welches in allen möglichen Harleyforen darum gemacht wird.
Lieber eine kleine Eierschale oder besser noch eine Zipfelmütze, denn da hab ich so einen schönen schlanken Kopf. Trotz XXXXXL Birne.😁😉
......

Moin nighttrain,

Du meinst doch nicht etwas so ein Theater wie beim Auspuff, Hinterradbreite, Nummernschildgröße, Farbe, EFI oder Vergaser, einzig wahre Harley, Wasserkocher, Sporty Mädchenmotorrad usw. usw. usw.....😁😁😁

Ansonsten hat der Thunder schon Recht, dass der Optimal ungeschlagen ist!!!! Ist auch mein absoluter Liebling!!!

Gruß Brus

Wobei Brusens Helm aussieht wie ein extrem glattes Haarkleid!!! Trägt bei seiner zierlichen Erscheinung überhaupt nicht auf!!😁😁😁

😁😁😁

Wollte mir schon mal die Haare nach hinten gelen und schwarz lacken.....

Doch jetzt habe ich einen "Helm" gefunden, der wirklich nicht aufträgt!!!! 😁😁😁

Gruß Brus

Bandit-slim-line

Zitat:

Original geschrieben von Brus

😁😁😁

Gruß Brus

Na also, der hat doch was.😁😁😁

Da freu ich mich im schwarzen Wald doch schon auf die erste Besichtigung.🙂

Und wenn er dir mal von der Sitzbank fällt, bekommt er wenigstens keine Delle oder Kratzer.😁😁

Gruß nighttrain

Zitat:

😁😁😁

Wollte mir schon mal die Haare nach hinten gelen und schwarz lacken.....

Gruß Brus

aber nur mit Ganzkörperrasur, dann schwimmste die Hundert in 19,3....😁

Hey Kette,

schickes neues Passbild.😉😁😁😁

Mit der Frisur brauchste keinen Helm.😁

hab grad versucht mich zu rasieren....

nuuuja....🙁

Zitat:

Ansonsten hat der Thunder schon Recht, dass der Optimal ungeschlagen ist!!!! Ist auch mein absoluter Liebling!!!

Gruß Brus

Der Optimal ist wirklich geil, nicht bloss die Größe, mir hat noch nie ein Jet so gut gepasst wie der.

Bei den meisten Jet war mir immer zuviel von der Stirn frei, wenn du dann mal 200 km/h (halt bischen zügiger) damit fährst, wanderte das Teil immer weiter nach hinten (schlimm war da der Gensler bei mir), der Optimal geht viel tiefer runter - der Optimal ist für mich optimal🙂

Ja,

genau so ist es Thunderharley!!!!

Abgesehen von dem schlanken (zu mir passenden 😁) Aussehen, hatte ich noch keinen anderen Jethelm, der ähnlich gut sitzt, leise ist und nicht einen cm verrutscht... Übrigens auch bei 219 km/h (Tacho), bzw. 209 km/h laut GPS...... 😎😁

Auch bei den seltenen, notgedrungenen Regenfahrten funktioniert er mit Teilvisier oder Aquarium richtig gut!!!!

Gruß Brus

Deine Antwort